BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 196

Balkanstaaten EU-reif???

Erstellt von Zurich, 23.10.2010, 14:22 Uhr · 195 Antworten · 6.765 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Was nett, junge ich bin 22 und keine 16... ab und zu redet man auch mal ernst, ich hoffe du auch... wenn nicht werd erwachsen a.z.a.d
    hör auf dein fresse immer aufzureißen, du weißt wo ich studier.
    Ich gib dir sogar mein Stundenplan und zeig deine eier, aber hör auf mit den sprüchen.
    Uffffffffffffffffffffffffffff Dajnjeroussssssssss Romanac.

  2. #182
    Emir
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    aber es gibt auch schlechte cigos der präsident von Dinamo Zagreb ist der ober Cigo(schlechter zigeuner) aber ich hab nichts gegen sie außer das die immer geld haben wollen das nervt
    Wer will das auf dem Balkan nicht?

  3. #183

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ahwas
    1. Hast du net verstanden, was ich dir mit dem Alter sagen wollte
    2. Würd dir niemals mit Schläge drohen, mir ist klar, wenn man durchdreht und keine Antwort findet, das man ganz schnell beleidigend wird bzw. drohen tut, weil man sonst ruhig bleiben muss .... Aber was willst du den Leuten mit deinen 22 Jahren hier beweisen? Das du gefährlich bist und die dann zusammen reden "Boah der User Romania ist voll gefährlich"? Wer ist der Ältere?

    Sag doch was normales wie z.B lass mal "Schnitzel" essen gehen

    Du drehst gerade meine worte um, ich hab dir gesagt hör auf so cool zu reden und einen auf hart zu machen oder handle mehr nicht.

    Schnitzel ist aus Schwein falls es nicht weißt

  4. #184
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    aber es gibt auch schlechte cigos der präsident von Dinamo Zagreb ist der ober Cigo(schlechter zigeuner) aber ich hab nichts gegen sie außer das die immer geld haben wollen das nervt


    Nervt schon aber ich kann die verstehen,die werden uberall diskreminiert und bekommen fast nie einen guten job.

    Net nur im ,,barbarischen Balkan,, sondern auch in den ,,super-Demokratien,, Frankreich und Deutschland auch.

    Die muessen auch von was leben

  5. #185
    Emir
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Du drehst gerade meine worte um, ich hab dir gesagt hör auf so cool zu reden und einen auf hart zu machen oder handle mehr nicht.

    Schnitzel ist aus Schwein falls es nicht weißt

    Wer macht den hier eine auf hart?

    Zigeunerschnitzel is Schwein Wusste ich nicht ^^

  6. #186
    Emir
    Für die ehemaligen Ex-Yu Länder ist es eigentlich ganz einfach, die müssen nur in der Presse rufen "New SFRJ" und schon wird der Westen uns in die EU stecken ^^

  7. #187

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nervt schon aber ich kann die verstehen,die werden uberall diskreminiert und bekommen fast nie einen guten job.

    Net nur im ,,barbarischen Balkan,, sondern auch in den ,,super-Demokratien,, Frankreich und Deutschland auch.

    Die muessen auch von was leben
    paok es gab aber früher sehr reiche zigos,so eine zigo-familie in turic hatte das aller größte haus(unsers war das zweit größte)

  8. #188

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Uffffffffffffffffffffffffffff Dajnjeroussssssssss Romanac.
    Was redest du rein ?

    Ihr seit die ersten wo einen auf best friends machen wenn die Rumäne hören

  9. #189

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Emir ist denni avdic nicht auch cigo?

  10. #190
    Emir
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    Emir ist denni avdic nicht auch cigo?

    haha Ja, denke schon aber egal Sinan Sakic ist auch einer






    Ist auch eigentlich egal, wollte nur das sich hier eine Person aufregt die mitreden will aber keinen Plan hat ^^

Ähnliche Themen

  1. Die Devisenreserven der Balkanstaaten
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:07
  2. Die Zeit ist reif....
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:56
  3. Zukunft der Balkanstaaten
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:08
  4. Ist F.Y.R.O.M reif für die EU?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:49
  5. Balkanstaaten als Nationalstaaten:
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 18:30