BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 196 von 196

Balkanstaaten EU-reif???

Erstellt von Zurich, 23.10.2010, 14:22 Uhr · 195 Antworten · 6.784 Aufrufe

Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Was redest du rein ?

Ihr seit die ersten wo einen auf best friends machen wenn die Rumäne hören
    sowiso wir sind auch zigeuner.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ShlomoGoldowitz Beitrag anzeigen
    1.Ich bin Albaner, kein Bosnier.
    2.Und jetzt, was geht dich das an?

So ein Gebluber in einem einzigen Beitrag, unglaublich. Hirntot!

habe ich das gesagt?

nichts

hehe ja hirntot wenn du das meinst. du hast meinungsfreiheit. sag mir doch einfach was andem Beitrag falsch ist?

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ShlomoGoldowitz Beitrag anzeigen
    Eins zum Abschlus: Die Zigeuner sind tausendmal bessere Leute, als Romania, AlbNYC und Masta(Cetnik)killa!
    Guck mal du schuetzt wieder die Bosniaken.

Romania hat Albanien und seine Vergangenheit sogar verteidigt und du willst ihn beleidigen..

Kriech doch nach Bosnien und werde Bosniake wenn du so geil drauf bist.

Die Gründe kennst du ja.
    Sag nicht die Religion Islam ist kein Grund für eure Verbundneheit.. sowie das Schicksal den Krieg etc.

schau mal die Kommentare

Ja stimmt die Zigeuner sind nette Leute.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    monte sollte sich mit serbien tuen dann würden sie schneller reinkommen

aber malisheva kriegt albanien
    Malisheva liegt aber im Kosovo

Ich weiss ja nicht was du studiert hast, aber Geographie war es bestimmt nicht mein lieber Internetrambo.

Kroatien sollte endlich aufgenommen werden. Dann sollte aber au Schluss sein für etwa 10 Jahre.

Bis dahin sollten Albanien, Serbien, Montenegro auch bereit sein für einen EU Beitritt.

Mazedonien hat es sehr schwierig, genau so wie Bosnien und Kosovo. Zu viele innenpolitische Probleme.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach haben gewisse Balkanstaaten nichts in der EU verloren. Gewisse Staaten aus wirtschaftlichen Gründen, andere wiederum aus gesellschaftlich-politischen Gründen. Ich lass mal Rumänien, Bulgarien und co. weg. Wenn man jetzt bloss nur die Ex-YU-Staaten anschaut, dann ist, meiner Meinung nach, einzig Slowenien EU-reif. Und das nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen. Danach würde vielleicht evtl. Mazedonien und Montenegro folgen (aber nur was gesellsch. Toleranz betrifft), aber dann ist schluss.

In Slowenien kann man als Serbe (also als ehem. Kriegsfeind) nach einem Fussball-WM-Spiel problemlos als Gastarbeiter mit seiner Fahne auf der Strasse jubeln, kann auch generell bedenkenlos das serbische Nationaltrikot tragen und kein Mensch sagt etwas. Ja die Slowenen wählen jetzt sogar einen schwarzen Bürgermeister (afrikanischer Abstammung).
    Eine solche Toleranz wäre in Kroatien, BiH und Serbien undenkbar!!! Dort laufen einfach zu viele nationalistische Vollidioten rum, und machen so manches (wie zBsp. das oben erwähnte) zu einer sehr gefährlichen Sache.

Und so lange sich diesbezüglich nichts ändert (ja eigentlich müsste man ja eine ganze gesellschaftliche Mentalität ändern) sollte man diesen Staaten den EU-Beitritt einfach verbieten (und so Druck ausüben).

Er findet ,dass Albanien ruhig 2014 beitreten sollte da Albanien so ziemlich tolerant sei dabei denkt er auch ,dass Kroatien und Montenegro anschließend bzw gleichzeitig oder eventuell knapp vor Albanien beitreten sollten. Mazedonien müsse sich normalisieren meint er und den Albanern ein stabiles Fundament bieten.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920