BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 196

Balkanstaaten EU-reif???

Erstellt von Zurich, 23.10.2010, 14:22 Uhr · 195 Antworten · 6.763 Aufrufe

  1. #21
    kenozoik
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    pa ti si bosanac..pravi sarajlija..europäer
    bas ce ga krezubi englez pitat sta je, samo ce ga otpratit u carstvo snova snaznom "zaleuskom"

  2. #22

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wenn albanien jetzt nicht reinkommt dann sollte jeder albaner auf die eu scheißen und man sollte eine art schweiz werden und auch ein bankgeheimniss einführen mal sehen was diese deppen dann sagen werden und mariuhana legalisieren

    das würde die wirtschaft und den tourismus mal hochpushen

  3. #23
    kenozoik
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Albanien hat im Eiltempo alle Jugoländer eingeholt.

    Kein anderes Land hat eine bessere Entwicklung hingelegt als Albanien.
    das sehe ich auch so... albanien wird in 5 jahren die kornkammer europas!

  4. #24
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Mazedonien EU reif?
    hahahhahaha

  5. #25
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    stimmt... albanien hingegen hat schwerindustrie, chemische industrie, pharma konzerne, agrar konzerne, dienstleistungsgeselslchaften on masse, internationale transport firmen, reedereien...

    Albanien steht besser da als die anderen Jugoländer....

    Ausser Kroatien ist bei den anderen nichts....

    Sebrien... ???? Sie werden nie aus ihrem Koma heraus kommen.

    Montenegro...??? Mit Berge wurde auch keiner Reich
    Bosnien ??? 40 % Arbeitslose. Den Nationalisten ist es egal. Ihre Wahl slogan lautet ja wie mach ich die andere Ethnie fertig....

    Mazedonien...??? Ein Staat auf Zeit....

  6. #26
    kenozoik
    darf... nicht... weiterkommentieren (keuch)...

  7. #27

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    pa ti si bosanac..pravi sarajlija..europäer

    DU GIBST nich auf was

    man man wenn nich verheiratet wärst ey dann dann dann


    PS: sry wegn spam musste aba gesagt werten

  8. #28
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    das sehe ich auch so... albanien wird in 5 jahren die kornkammer europas!


    Wenn du keine Ahung hast einfach die Schnauze halten.
    Albanien hat wenigstens gehandelt und nicht nur sich über andere lustig gemacht....

    Siehe Serbien....

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wie es so aussieht wird in naher Zukunft ALbanien gleich nach Slowenien kommen.......

    Zürich wo bleibt dein modernes Banja Luka...

    Bei 40 % arbeitslosen ist es schwer was zu erreichen...
    Und das beruht auf welchen Fakten?

    Ich glaube mal, es werden erst Kroatien sein und dann Serbien (Monte und Maze), wobei letzteres eher so im Jahre 2014-2016 Mitglied sein könnte. Diesen Monat muss erstmal wie Weiterleitung des Antrages ans EU-Parlament passieren. Hoffe mal das die Holländer zwar zustimmen, aber Serbien dennoch die Auslieferung Mladics als Bedingung für einen vollen EU-Beitritt stellen. Da Serbien sonst seine Geister nicht loswird.

  10. #30
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Das mit den Fahnen. Warst du schon mal in Tenja...also Osijek...dort hangen einige serbische Fahnen herum während der WM 2010..und in Borovo jubelt man mit den serbischen Fahnen andauernd....egal ob WM, Weihnachten etc...
    In Banjaluka kannst du auf der Pijaca auch kroatische Fahnen, Nationaltrikots, Trikots von Hajduk oder Dinamo kaufen. - Trotzdem sind solche vereinzelte schöne Sachen noch lange kein Indiz dafür, dass Landesweit in der Bevölkerung grosse Toleranz herrscht. Das einzige Ex-YU-Land, wo es das wirklich gibt, ist einzig und alleine Slowenien!



    PS: Ich kenne Borovo selo, war schon dort, da ein Kollege von mir von dort kommt. Und dort wohnen eh praktisch nur Serben. Das ist so, als ob du in Serbien nach Preshevo gehen würdest oder nach Novi Pazar und sagen würdest, dort herrsche seitens der "serbischen" Bevölkerung Toleranz, da ja albanische respektive bosniakische Fahnen hängen.

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Devisenreserven der Balkanstaaten
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:07
  2. Die Zeit ist reif....
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:56
  3. Zukunft der Balkanstaaten
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:08
  4. Ist F.Y.R.O.M reif für die EU?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:49
  5. Balkanstaaten als Nationalstaaten:
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 18:30