BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 196

Balkanstaaten EU-reif???

Erstellt von Zurich, 23.10.2010, 14:22 Uhr · 195 Antworten · 6.777 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Mazedonien schon mal garnicht wegen des Namenstreits.

  2. #42
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja, das war jetzt auf Nationalismus bezogen. In MNE und MK herrscht da mehr Toleranz.
    Die kroatische Hymne (Sport) wurde in Montenegro nicht ausgepfiffen und der montenegrinische Nationaltrainer ist Kroate. In Belgrad wäre so was undenkbar!!! Eher würde ein Stadion brennen (so traurig das auch klingen mag).
    Muahaha das ich nicht lache.

    Montenegro investiert gezielt nicht in Ulcin.
    Die Gründe hierfür kennt jeder...

    Mazedonien tolerant ??? Bei 25 Prozent Albaner würde ich auch lieber den toleranten spielen.,...

    Woooww in Montenegro wurde nicht die Hymne ausgebuht...

    Hätten sie es gemacht, hätte Kroatien in einer Nacht aktion ganz Montenegro eingenommen....

  3. #43
    Emir
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Muahaha das ich nicht lache.

    Montenegro investiert gezielt nicht in Ulcin.
    Die Gründe hierfür kennt jeder...

    Mazedonien tolerant ??? Bei 25 Prozent Albaner würde ich auch lieber den toleranten spielen.,...

    Woooww in Montenegro wurde nicht die Hymne ausgebuht...

    Hätten sie es gemacht, hätte Kroatien in einer Nacht aktion ganz Montenegro eingenommen....

    Wo es noch SCG war, war es in MNE viel viel schlimmer. Strom in der Sandzakregion wurde gezielt an Festen abgestellt "angebliche Probleme", in Ulcin wollen die Grundstück net verkaufen, wenn die albanischen Pass sehen und und und

  4. #44

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Kroatien ist 2012 eh drin dann geh ich ins EU-Forum

  5. #45

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Mazedonien und Montenegro?^^

    Ich würde sagen, dass Rumänien und Bulgarien zu schnell in die EU reinkamen, diese Länder sind wirtschaftlich schwach und kosten der EU eigentlich nur Geld, bringen nichts ein. Gleicher Fall wäre das bei Makedonien und Montenegro.
    Warum die Rumänen und Bulgaren in der EU sind hat nichts mit Wirtschaft zu tuen. Damit Griechenland ein EU-Nachbar hat ist der erste Grund und das die Bulgaren nicht mehr so einen hohen russischen Einfluss haben.

  6. #46
    Cvrcak
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    Kroatien ist 2012 eh drin dann geh ich ins EU-Forum
    Glaubst du, ich glaube nicht.

  7. #47
    Mačak
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Glaubst du, ich glaube nicht.
    Ich mittlerweile auch nicht mehr

  8. #48

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    emir was lachst du

    es ist nun mal so

    schau dir dein bosnien an du stolzer BOSNIER haha

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Wir sind dann bereit wen EU das sagt, alles andere ist unwichtig.

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    emir was lachst du

    es ist nun mal so

    schau dir dein bosnien an du stolzer BOSNIER haha
    Obwohl Bosnien geteilt ist, ist dein Albanien nicht weiter, was wäre wen die Menschen in Bosnien zusammen halten würden, wären wir euch dann 100 Jahre voraus ?

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Devisenreserven der Balkanstaaten
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:07
  2. Die Zeit ist reif....
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:56
  3. Zukunft der Balkanstaaten
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:08
  4. Ist F.Y.R.O.M reif für die EU?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:49
  5. Balkanstaaten als Nationalstaaten:
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 18:30