BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 196

Balkanstaaten EU-reif???

Erstellt von Zurich, 23.10.2010, 14:22 Uhr · 195 Antworten · 6.783 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hör auf zu träumen, vor kurzem kam ein kurzer Bericht auf ARD über Nordalbanien, da sieht es genau so aus wie in Somalia, sowas findest du in Bosnien nicht.

    Albanien ist auf einem guten Weg aber so wie du es immer gerne darstellst ist es noch lange nicht.

    Ps, Kosovo ist ein Multiethnischer Staat, finde dich damit ab.

    hahahahaahhah

  2. #62
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahahahaahhah
    Beantworte meine Frage.

  3. #63
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Amerika und Eu setzen sich gemeinsam für Bosnien ein, Bosnien könnte schon ein Kandidat für 2013 sein.

    Prečacem u Evropu: Nema sumnje da će BiH ostati jedna država, kandidat za EU 2013.

    24SI - Najnovija promjena u odnosu međunarodne zajednice prema Bosni i Hercegovini je ta da će SAD i EU “raditi zajednički”, što su, ukratko, najavile nedavno Hillary Clinton i predstavnica EU-a za sigurnost i vanjsku politiku Catherine Ashton.

    24sata.info - Pre

  4. #64
    Cvrcak
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    ja aber manche städte und dörfer waren vor dem krieg sehr modern klar sind die bauern schuld daran das er nicht richtung besserung geht
    Schau dir Frankreich an, baut ein Politiker Scheisse streiken alle bzw. fordern ihr Recht ein oder auch Slowenien, vor kurzem haben die Grenzpolizisten gestreikt.

    Bei uns

    Wenn ein Politiker unverschaemt klaut und das Volk bluten laesst, wo sind wir ?

    jbg..

  5. #65
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    bas ce ga krezubi englez pitat sta je, samo ce ga otpratit u carstvo snova snaznom "zaleuskom"

    .....schade du bist gesperrt

  6. #66
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahahahaahhah

    Sag einmal du Wicht, habe ich dir erlaubt mich zu zitieren, Signatur zu benutzen ?


    Änder das...

  7. #67
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    Kroatien ist 2012 eh drin dann geh ich ins EU-Forum
    dann bin ich aber traurig....

  8. #68

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Schau dir Frankreich an, baut ein Politiker Scheisse streiken alle bzw. fordern ihr Recht ein oder auch Slowenien, vor kurzem haben die Grenzpolizisten gestreikt.

    Bei uns

    Wenn ein Politiker unverschaemt klaut und das Volk bluten laesst, wo sind wir ?

    jbg..
    jbg tako je

  9. #69

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dann bin ich aber traurig....
    nur spass gewesen

  10. #70

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    lieber gewisse nicht freunde haben


Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Devisenreserven der Balkanstaaten
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:07
  2. Die Zeit ist reif....
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:56
  3. Zukunft der Balkanstaaten
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:08
  4. Ist F.Y.R.O.M reif für die EU?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:49
  5. Balkanstaaten als Nationalstaaten:
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 18:30