BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 196

Balkanstaaten EU-reif???

Erstellt von Zurich, 23.10.2010, 14:22 Uhr · 195 Antworten · 6.767 Aufrufe

  1. #71
    Bloody
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Mazedonien und Montenegro?^^

    Ich würde sagen, dass Rumänien und Bulgarien zu schnell in die EU reinkamen, diese Länder sind wirtschaftlich schwach und kosten der EU eigentlich nur Geld, bringen nichts ein. Gleicher Fall wäre das bei Makedonien und Montenegro.
    Tja, wenn uncle sam das so will..

  2. #72
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Tja, wenn uncle sam das so will..
    In EU-Angelegenheiten hat der liebe Uncle Sam mittlerweile garnichts zu sagen.



    Hippokrates

  3. #73
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    In EU-Angelegenheiten hat der liebe Uncle Sam mittlerweile garnichts zu sagen.



    Hippokrates
    Und Uncle Hippo ?

  4. #74
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ist die EU Balkanstaatenreif?

  5. #75
    Apache
    ob eu oder nicht, ist doch egal.
    bereits 2001 haben wir 6,5 Milliarden ausgegeben.
    möchte nicht wissen, was es bis jetzt gekostet hat.

    der frieden ist sehr teuer, aber wissen es die balkaner zu schätzen.
    vermutlich nein.

    https://www.uni-kassel.de/fb5/friede...undeswehr.html

  6. #76
    Apache
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ist die EU Balkanstaatenreif?
    wat los ado?

    wir können uns über kosten, zuzüglich entwicklungshilfe unterhalten.
    dann schauen wir mal, wer für wenn reif ist.

    Balkan: Bundestag verlängert Bundeswehr-Einsatz in Bosnien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  7. #77
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat von Hans Koschnick, ehemaliger Balkan-Beauftragter der Bundesregierung,
    aus dem Jaher 2005:

    Koschnick: Eines galt für alle Staaten mit Ausnahme Sloweniens: Jeder wollte in die EU, aber nicht, dass der Nachbar mitgeht. Dieses Desintegrationsbestreben können die Europäer nicht mitmachen. Es wäre das Beste, alle Staaten - Kroatien einmal außen vor gelassen - in einem Projekt zusammenzufassen und dafür zu sorgen, dass die Grenzen zwar kulturelle und rechtliche Grenzen sind, aber keine ökonomischen mit Ausschlussbedingungen. Es gilt, einen offenen Raum zu schaffen, wie wir ihn in der EU auch haben. Wenn die Europäisierung des Balkans gelingt, dann ist der Beitritt aller zur EU sinnvoll und schneller zu erreichen als im Augenblick absehbar.

    Interview mit Hans Koschnick: "Wir müssen den Balkan europäisieren" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  8. #78
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hör auf zu träumen, vor kurzem kam ein kurzer Bericht auf ARD über Nordalbanien, da sieht es genau so aus wie in Somalia, sowas findest du in Bosnien nicht.

    Albanien ist auf einem guten Weg aber so wie du es immer gerne darstellst ist es noch lange nicht.

    Ps, Kosovo ist ein Multiethnischer Staat, finde dich damit ab.

    wo haben die denn was gezeigt?

    wie somalia uebertreib mal nicht warst du schonmal in NOrdalbanien?

  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.009
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wo haben die denn was gezeigt?

    wie somalia uebertreib mal nicht warst du schonmal in NOrdalbanien?
    Tut mir leid Alby aber der eagle tut immer so als ob Albanien eine Weltmacht wäre, der Bericht kam vor einer Woche über Blutrache und da haben die auch die Gegend gezeigt, überall lag Müll und keine richtigen Strassen usw. ich glaube das war Skodra oder so bin aber nicht sicher.

  10. #80
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Alby aber der eagle tut immer so als ob Albanien eine Weltmacht wäre, der Bericht kam vor einer Woche über Blutrache und da haben die auch die Gegend gezeigt, überall lag Müll und keine richtigen Strassen usw. ich glaube das war Skodra oder so bin aber nicht sicher.

    achso letze woche.


    weltmacht nicht aber du hast auch ein falsches Bild ein paar gegenden sind halt kapput und haben keine strassen um shkodra das letze dorf ausfahrt shkodra sozusagen

    welche von den eagles meinst?

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Devisenreserven der Balkanstaaten
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:07
  2. Die Zeit ist reif....
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:56
  3. Zukunft der Balkanstaaten
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:08
  4. Ist F.Y.R.O.M reif für die EU?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:49
  5. Balkanstaaten als Nationalstaaten:
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 18:30