BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 196

Balkanstaaten EU-reif???

Erstellt von Zurich, 23.10.2010, 14:22 Uhr · 195 Antworten · 6.768 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wie es so aussieht wird in naher Zukunft ALbanien gleich nach Slowenien kommen.......

    Zürich wo bleibt dein modernes Banja Luka...

    Bei 40 % arbeitslosen ist es schwer was zu erreichen...

    Was laberst du? Offiziell wird von 40% gesprochen. Aber in Wirklichkeit sind es 20 bis 25%, da ja viele schwarz arbeiten, was in Bosnien nicht verboten ist. In Bosnien kann man wenigstens mit dem Geld, was man verdient, leben, keiner ist davon gestorben, was man von Albanien nicht behaupften kannst, dort arbeitest du hart, hungerst trotzdem. :icon_smile:

  2. #82
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    achso letze woche.


    weltmacht nicht aber du hast auch ein falsches Bild ein paar gegenden sind halt kapput und haben keine strassen um shkodra das letze dorf ausfahrt shkodra sozusagen

    welche von den eagles meinst?
    Unseren Alb-Eagle für den jeder der nur was falsches in seinen Augen sagt ein Anti-Albaner ist.

  3. #83
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    stimmt... albanien hingegen hat schwerindustrie, chemische industrie, pharma konzerne, agrar konzerne, dienstleistungsgeselslchaften on masse, internationale transport firmen, reedereien...
    des alles hat Bosnien, und zwar besser (die chemie, pharma usw. industrie war schon in Jugozeit einer der stärktsten im ehe. jugoslawien) Natürlich neben Srb. und Kroat.

  4. #84
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Unseren Alb-Eagle für den jeder der nur was falsches in seinen Augen sagt ein Anti-Albaner ist.

    Ich bin auch ein Anti Albaner weil ich oihn Haufen scheisse nenne

    so dumm wie er kann man echt nicht sein er hat echt störungen und leidet an verfolgungswahn

  5. #85
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Albanien steht besser da als die anderen Jugoländer....

    Ausser Kroatien ist bei den anderen nichts....

    Sebrien... ???? Sie werden nie aus ihrem Koma heraus kommen.

    Montenegro...??? Mit Berge wurde auch keiner Reich
    Bosnien ??? 40 % Arbeitslose. Den Nationalisten ist es egal. Ihre Wahl slogan lautet ja wie mach ich die andere Ethnie fertig....

    Mazedonien...??? Ein Staat auf Zeit....
    Wie schon gesagt , 40% ist offiziell.

  6. #86
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Was laberst du? Offiziell wird von 40% gesprochen. Aber in Wirklichkeit sind es 20 bis 25%, da ja viele schwarz arbeiten, was in Bosnien nicht verboten ist. In Bosnien kann man wenigstens mit dem Geld, was man verdient, leben, keiner ist davon gestorben, was man von Albanien nicht behaupften kannst, dort arbeitest du hart, hungerst trotzdem. :icon_smile:
    sieht man ja jeder 2te fährt noch ein Yugo ^^

  7. #87

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Mazedonien und Montenegro?^^

    Ich würde sagen, dass Rumänien und Bulgarien zu schnell in die EU reinkamen, diese Länder sind wirtschaftlich schwach und kosten der EU eigentlich nur Geld, bringen nichts ein. Gleicher Fall wäre das bei Makedonien und Montenegro.
    Diese Länder kamen nur rein, damit die Industriestaaten diese für den Transport ihrer Produkte benutzten können (kein Zoll, keine Grenzen)

  8. #88
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Obwohl Bosnien geteilt ist, ist dein Albanien nicht weiter, was wäre wen die Menschen in Bosnien zusammen halten würden, wären wir euch dann 100 Jahre voraus ?

    schon jetzt sind wir den viel weiter, die Armut, die es in Albanien gibt, gibt es in Bosnien nicht. Außerdem sind die Löhne auch höher (wenn auch ein wenig, aber egal)

  9. #89

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Albanien hat im Eiltempo alle Jugoländer eingeholt.

    Kein anderes Land hat eine bessere Entwicklung hingelegt als Albanien.


    Oktober 2009....

  10. #90
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    sieht man ja jeder 2te fährt noch ein Yugo ^^
    Verstehe ich jetzt nicht?

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Devisenreserven der Balkanstaaten
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:07
  2. Die Zeit ist reif....
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:56
  3. Zukunft der Balkanstaaten
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:08
  4. Ist F.Y.R.O.M reif für die EU?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:49
  5. Balkanstaaten als Nationalstaaten:
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 18:30