BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Balkanstaaten richten "ihre" Täter immer öfter selbst

Erstellt von DZEKO, 15.03.2010, 06:41 Uhr · 66 Antworten · 4.095 Aufrufe

Absent
    Alle Cetniks nach Belgrad ausweisen.

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Alle Cetniks nach Belgrad ausweisen.
    und alle mudjos wie dich nach afganistan ausweisen, dann können solche wie du zusammen in den bergen rumrennen und sich von den amis abknallen lassen

Absent
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    und alle mudjos wie dich nach afganistan ausweisen, dann können solche wie du zusammen in den bergen rumrennen und sich von den amis abknallen lassen
    Und alle Radikalen Serben wieder in die Mongolische Steppe dort woher sie auch her kommen.

P.S. Ich bin Pro Amerika danke an Amerika für das Bombardement Beograd's hahaha

jebla vas politika

P.S. Ich bin Pro Amerika danke an Amerika für das Bombardement Beograd's hahaha
    Aber dann schön rumheulen wenn Zivilisten bei israelischen Bombardements sterben

Doppelmoral ²

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    jebla vas politika

original ist besser...

Absent
    Aber dann schön rumheulen wenn Zivilisten bei israelischen Bombardements sterben

Doppelmoral ²
    Wieso sollte ich heulen ?

Wieso sollte ich heulen ?
    Sowas kenn ich nur zu gut....

Wenn muslimische Zivilisten bei israelischen Bombardements sterben, dann ist es ein Verbrechen.

Wenn serbische Zivilisten bei Nato-Bombardements sterben, dann ist das deiner Meinung nach was lustiges....

Absent
    Sowas kenn ich nur zu gut....

Wenn muslimische Zivilisten bei israelischen Bombardements sterben, dann ist es ein Verbrechen.

Wenn serbische Zivilisten bei Nato-Bombardements sterben, dann ist das deiner Meinung nach was lustiges....

Leg mir Bitte keine Wörter in den Mund, ich lachte nicht wegen den Toten Zivilisten sondern wegen des Bombardements der Hauptstadt der Terroristen Jugoslawiens, und wenn Unschuldige Zivilisten in Palästina sterben dann bin ich natürlich dagegen, und das ist sowieso ein lächerlicher Vergleich , denn ich kann mich nicht erinnern das die Palästinenser solche Verbrechen wie die Serben getan haben und die Israelis sollten sich gegen Terroristen wehren und zusammen mit den Palästinenser leben dem Staat Palästina bisschen helfen denn die haben die gleiche Herkunft usw.

Quantenphysik
    Leg mir Bitte keine Wörter in den Mund, ich lachte nicht wegen den Toten Zivilisten sondern wegen des Bombardements der Hauptstadt der Terroristen Jugoslawiens, und wenn Unschuldige Zivilisten in Palästina sterben dann bin ich natürlich dagegen, und das ist sowieso ein lächerlicher Vergleich , denn ich kann mich nicht erinnern das die Palästinenser solche Verbrechen wie die Serben getan haben und die Israelis sollten sich gegen Terroristen wehren und zusammen mit den Palästinenser leben dem Staat Palästina bisschen helfen denn die haben die gleiche Herkunft usw.
    Oh mein Gott!!!
    Wurde ihr auch von den letzten drei Zeilen nicht irgendwie umgehauen? DIESE IRONIE, einfach unglaublich, ach du meine Fresse, jeder der ansatzweise ein wenig Intelligent ist wird diese verdammte Ironie in den letzten drei Zeilen verstehen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte