BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Balkanstaaten richten "ihre" Täter immer öfter selbst

Erstellt von DZEKO, 15.03.2010, 06:41 Uhr · 66 Antworten · 4.088 Aufrufe

  1. #61
    Absent
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott!!!
    Wurde ihr auch von den letzten drei Zeilen nicht irgendwie umgehauen? DIESE IRONIE, einfach unglaublich, ach du meine Fresse, jeder der ansatzweise ein wenig Intelligent ist wird diese verdammte Ironie in den letzten drei Zeilen verstehen.
    Wieso Ironie ich sehe das eben so was soll daran nicht ernst gewesen sein ?

  2. #62
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Leg mir Bitte keine Wörter in den Mund, ich lachte nicht wegen den Toten Zivilisten sondern wegen des Bombardements der Hauptstadt der Terroristen Jugoslawiens, und wenn Unschuldige Zivilisten in Palästina sterben dann bin ich natürlich dagegen, und das ist sowieso ein lächerlicher Vergleich , denn ich kann mich nicht erinnern das die Palästinenser solche Verbrechen wie die Serben getan haben und die Israelis sollten sich gegen Terroristen wehren und zusammen mit den Palästinenser leben dem Staat Palästina bisschen helfen denn die haben die gleiche Herkunft usw.
    Also du lachst nicht über die Zivilisten sondern über die Bombardierung der Stadt.......nun bei der Bombardierung der Stadt sind Zivilisten gestorben.

    Lachst du über die Bombardierung, dann lachst du über die Opfer...

    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die zivilen Opfer bei der Bombardierung Belgrads irgendwem was getan haben. Dann hätte sich die Nato auch lieber nur um die Oberhäupter kümmern sollen anstatt einfach nur die Stadt zu beschießen

    Egal wir schweifen vom Thema ab und ich muss jz sowieso los....

    Danas cu se ubit ko stoka.....Ein Freund fährt

  3. #63
    Quantenphysik
    und die Israelis sollten sich gegen Terroristen wehren und zusammen mit den Palästinenser leben dem Staat Palästina bisschen helfen denn die haben die gleiche Herkunft usw.
    Nochmal für dich Alijin, jetzt überlege mal um was es hier eigentlich ging und um was es eigentlich IMMER geht wenn wir aus dem Balkan über Politik reden und verbinde deine Gedanken mit diesen Zitat, vor allem das Fett&Rot markierte.

  4. #64
    Absent
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Also du lachst nicht über die Zivilisten sondern über die Bombardierung der Stadt.......nun bei der Bombardierung der Stadt sind Zivilisten gestorben.

    Lachst du über die Bombardierung, dann lachst du über die Opfer...

    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die zivilen Opfer bei der Bombardierung Belgrads irgendwem was getan haben. Dann hätte sich die Nato auch lieber nur um die Oberhäupter kümmern sollen anstatt einfach nur die Stadt zu beschießen

    Egal wir schweifen vom Thema ab und ich muss jz sowieso los....

    Danas cu se ubit ko stoka.....Ein Freund fährt
    Also ich Persönlich habe keine Freude an den Toten Zivilisten aus Belgrad da kannst du denken was du willst.


    Hajde Cao

  5. #65
    Absent
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Nochmal für dich Alijin, jetzt überlege mal um was es hier eigentlich ging und um was es eigentlich IMMER geht wenn wir aus dem Balkan über Politik reden und verbinde deine Gedanken mit diesen Zitat, vor allem das Fett&Rot markierte.
    Ich sehe das auch so für den Balkan, wir sollten auch alle in Frieden leben auch weil wir alle eigentlich gleich sind, das hatten wir ja auch getan aber manche wurden eben zu gierig und alles zerbrach.

  6. #66
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch so für den Balkan, wir sollten auch alle in Frieden leben auch weil wir alle eigentlich gleich sind, das hatten wir ja auch getan aber manche wurden eben zu gierig und alles zerbrach.
    Immer noch kein Grund sich über die Bombardierung einer Stadt zu freuen oder des Ähnlichen.

  7. #67
    Absent
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Immer noch kein Grund sich über die Bombardierung einer Stadt zu freuen oder des Ähnlichen.
    Da hast du Recht .

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. "Der Kapitalismus zerstört sich selbst"
    Von Bambi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 00:18
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 01:13
  3. Hilfsaktion für Albanien: "Wir brauchen Ihre Hilfe"
    Von acttm im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 20:11
  4. Täter von "Miloslav Ilincic" gefasst.
    Von Punisher im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 12:01