BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Balkanunion

Erstellt von Zeus, 31.03.2014, 16:33 Uhr · 50 Antworten · 1.807 Aufrufe

  1. #11
    Don
    So Zeus hier ist meine Idee (ps. ich will ein danke)

    Am besten wir Gründen als erstes eine Privatarmee, trainieren alle und dann rekruitieren wir noch mehr, dannach treiben wir irgendwo waffen auf, ganz viele, wenn wir dann genug Soldaten haben werden wir alle nach Kumanovo (MK) marschieren und die Stadt erobern und für unabhängig erklären, ok gut dann zwangsrekruitieren wir alle dort, und ich komme an die Oberste macht, wir vereinbaren das die Staatsform eine Totale Monarchie sein wird und ich der König bin, dannach werden wir MK den Krieg erklären und erobern , unser Reich nennen wir "Don's Königreich" , dannach werden wir aus dem Staat einen Industriestaat machen, wir werden dann massiv aufrüsten und in die Luft schiessen, daraufhin werde ich eine Lange Rede voller Action auf einem Hohen Podest halten, Kosovo und Albanien werden sich daraufhin meinem Reich anschliessen, Zeus wird dafür sorgen das sich Griechenland anschliesst, wir Rüsten massiv auf und erklären Serbien Bulgarien Kroatien Slowenien und Rumänien den Krieg und Erobern alle, Montenegro überrennen wir in 10 Stunden 22 Minuten und 8 Sekunden, DZEKO wird dafür sorgen das Bosnien unserem Reich beitritt, dannach erklären wir Moldawien und der Ukraine den Krieg, nach der eroberung werden wir in einem Totalen Krieg ganz Russland erobern aus "Don's Königreich" wird "Don's Grossreich" als nächstes ist China dran und dannach die ganze Welt!!!!!1

  2. #12
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Ich sehe es als realistisch, bloß sind 10 Stunden, 22 Minuten und 8 Sekunden dann doch zu lange. Oder soll das Zeitlupe sein?

  3. #13
    Don
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich sehe es als realistisch, bloß sind 10 Stunden, 22 Minuten und 8 Sekunden dann doch zu lange. Oder soll das Zeitlupe sein?
    Wir müssen doch noch ein bisschen rasten und falls unser Navi nicht klappt müssen wir doch nach dem weg fragen

  4. #14
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Stimmt... nun ist es schon viel glaubwürdiger. Bloß der Name stört.

  5. #15
    Don
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Stimmt... nun ist es schon viel glaubwürdiger. Bloß der Name stört.
    Wie bitte??

  6. #16
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    "Don's Königreich", falls du nicht weißt, was ich meine...
    Außerdem wird F.Y.R.O.M. in der Balkanunion auch als "F.Y.R.O.M." bezeichnet...

  7. #17
    Don
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    "Don's Königreich", falls du nicht weißt, was ich meine...
    Außerdem wird F.Y.R.O.M. in der Balkanunion auch als "F.Y.R.O.M." bezeichnet...
    lol Zeus du denkst wirklich das ihr Autonomie kriegt? ich werde jede Stadt nach meinen wünschen umbenennen, es wird keine Union sein ich werde alles annektieren

  8. #18
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    "Don's Königreich", falls du nicht weißt, was ich meine...
    Außerdem wird F.Y.R.O.M. in der Balkanunion auch als "F.Y.R.O.M." bezeichnet...
    Ich würde euch empfehlen das ihr eure Untertanen "höflichst ersucht" dem Aliismus beizutreten (soll euer Schaden nicht sein).

  9. #19
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Wie groß bist du eigentlich? Du erinnerst mich irgendwie an Napoleon... obwohl... jetzt, wo ich das schrieb, erinnert mein Ich mich auch an Napoleon. Ich bin auch klein!

  10. #20

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Gibt es auch einen Grund hierfür?
    Nicht nur einen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  2. Balkanunion
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 16:52