BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Balkanunion

Erstellt von Zeus, 31.03.2014, 16:33 Uhr · 50 Antworten · 1.806 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Nicht nur einen.
    Dann schreibe auch mindestens einen, sodass ich es vielleicht hinkriege, dich zu überzeugen. Im Internet erlebt man öfters Einsicht, verstehst du?

  2. #22
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Du kannst Südslawen,Romanen,Türken und Griechen nicht in eine Union schieben.Normale Freundschaft zwischen den Staaten,aber gegen die EU-Politik-nein.

  3. #23
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Das Ziel wird nicht sein, gegen die EU-Politik zu agieren. Das Ziel wird eine solidarische Stärkung, besonders wirtschaftlich, der Balkanstaaten sein. Ich bin ja auch für eine Verbündung der Südstaaten Europas gegen die Politik der nördlichen Staaten. Aber dann kam ich auf die Idee, dass eine Balkanunion, dank gemeinsamer Kultur, auch keine schlechte Idee wäre.

  4. #24
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ein ähnliches Thema hatte mal jemand hier eröffnet, in dem es um einen Staat namens "Balkania" ging. War eine hitzige Diskussion damals.
    Jedenfalls ist die Frage ganz einfach zu beantworten, warum so etwas nicht möglich ist. Es gibt einfach zu viele Differenzen, als dass man sich
    zu einer Union zusammentun kann.

    Würde Bosnien oder Albanien mit Serbien zusammenarbeiten? Würde Griechenland oder Bulgarien mit FYROV zusammenarbeiten?
    Wahrscheinlich nicht. Auch will ich als Grieche mein Land nicht in so einer Union sehen.

    FYROV ....Nikos wird immer radikaler...hehe

  5. #25
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Former Yugoslav Republic of Vardar.

  6. #26
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Former Yugoslav Republic of Vardar.
    Ja ich weiß schon was er damit meint

  7. #27
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573

  8. #28
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    FYROV ....Nikos wird immer radikaler...hehe
    Haha hört sich doch eigentlich ganz gut an. Vardarien ist doch auch geil.

    Republic of Vardaria

    Junge das ist geil.

  9. #29
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Haha hört sich doch eigentlich ganz gut an. Vardarien ist doch auch geil.

    Republic of Vardaria

    Junge das ist geil.
    Nein finde ich nicht
    Aber jedem das Seine...

  10. #30

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Finde es keine Schlechte Idee, die Balkanstaaten wären Stark, sie Könnten sich Wirtschaftlich wieder aufpäppeln wäre nicht schlecht, besser als ein Grossalbanien, Grossserbien, Grosskroatien, Grossgriechenland usw wäre es auf alle Fälle.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wäre für eine Balkanunion-Republik?
    Von Kastrioti im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:41
  2. Balkanunion
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 16:52