BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Bandic macht sich lächerlich

Erstellt von Perun, 16.12.2009, 20:10 Uhr · 40 Antworten · 2.942 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585

  2. #32
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Milan Bandić ist heute mit 45 Prozent wieder zum Bürgermeister von Zagreb gewählt worden und das zum 5. mal, Gratuliere!!

  3. #33
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Bandic je Legenda

    Keiner kann ihm was

    Er baut ,er gibt Geld aus und keiner kann ihn wirklich politisch stoppen

  4. #34
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Also habe gerade auf kroatischen Seiten kommentare gelesen, die Leute sind froh in Zagreb, dass es nicht Ostojić geworden ist, sondern Bandić wieder und alle sagen Miki Super usw.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Bandic je Legenda

    Keiner kann ihm was

    Er baut ,er gibt Geld aus und keiner kann ihn wirklich politisch stoppen
    Aber Kerum in Split hat verloren, Gott sei dank.....

  5. #35
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Also habe gerade auf kroatischen Seiten kommentare gelesen, die Leute sind froh in Zagreb, dass es nicht Ostojić geworden ist, sondern Bandić wieder und alle sagen Miki Super usw.

    - - - Aktualisiert - - -



    Aber Kerum in Split hat verloren, Gott sei dank.....
    Die Leute wissen auch manchmal nicht ,was sie wirklich wollen .

    Einerseits wurde Bandic all die Monate so heftig kritisiert wegen der Geldverschwendung und jetzt wird er wieder gewählt.

    Wegen Kerum sage ich nichts ,hat diese schlechte Wahl verdient ,normalerweise sollte er einige Jahre in Bau ,dass er sich besinnen tut,wie sein Landsmann Sanader .

  6. #36
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Gab wohl nix vernünftigeres, deshalb wurde er wieder gewählt

  7. #37

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Gibts bei uns Politiker, die gemocht werden?

  8. #38
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Der langjährige Bürgermeister der kroatischen Hauptstadt Zagreb, Milan Bandic, ist am Mittwochabend gegen Kaution aus dem Gefängnis entlassen worden. Bandic hinterlegte umgerechnet zwei Millionen Euro, und darf sein Amt nicht ausüben. Der Politiker, der seit fast 14 Jahren Zagreber Stadtchef ist, war im Oktober wegen Korruptionsvorwürfen festgenommen worden.
    Die Festnahme eines der einflussreichsten kroatischen Politiker und mehr als ein Dutzend seiner engsten Mitarbeiter in der Stadtverwaltung und in Kommunalbetrieben hat in Kroatien großes Aufsehen erregt. Für Verwunderung sorgte, dass das Gericht eine Kaution für Bandic zugelassen hat, denn Kritiker fürchten, dass Bandic Einfluss auf Zeugen nehmen wird. Allein seine Freilassung könnte sie demnach davon abhalten, auszupacken.

    Bandic werden Amtsmissbrauchs, Klientelismus, Steuerhinterziehung und andere schwere Vergehen vorgeworfen. Die Zagreber Amtsgeschäfte führt inzwischen die Ökonomin Sandra Svaljek.

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Pravi hercegovac glavonja

  10. #40
    Avatar von Lanchiii

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    430
    Ako je krao, i drugima je dao.
    Er war halt ein bodenständiger, tüchtiger, fähiger Mann, ein Freund der einfachen Leute, des einfachen Volkes….…das ist der Ruf den man braucht, um FÜNF Mandate zu schaffen.
    Eigentlich traurig, es zeigt, dass die Korruption in Kroatien zu einer solchen Selbstverständlichkeit wurde…eine Einstellung wie "egal, alle sind korrupt, lieber etwas in der Staatskasse als nichts".

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Felix Sturm macht sich zum Affen!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 23:21
  2. Toter bewegt sich, was macht Ihr?
    Von UKI im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 18:37
  3. FCZ-macht gc lächerlich
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 22:32
  4. Ein Künstler macht Europa lächerlich
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 18:53