BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

Bashkimi Kombetar! United Albania! Verintes Albanien!

Erstellt von Dardania, 12.05.2009, 15:36 Uhr · 124 Antworten · 11.275 Aufrufe

Mulinho
    Also ich werde auf jeden Fall nicht mehr für Albanika voten am ESC

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    du bist ja noch ein guter user hier mit dem man gut schrieben kann
    nicht wie so spassten die heissen arbanasi und illyrean igel und andere
    ein volk ja aber ein land sind wir nicht es kann so kommen aber so wie es ist ist Albanien nicht euer land. weil ihr nicht aus dme land kommt. egall woher eure vorfahren vor 100/200 Jahren herkamen als euer land koennt ihr es gerne sehen nur in albanien mag man es nicht so wie ihr es sieht
    egal was ihr jetzt alle denkt.
    ich hasse es imemr wenn kosovoalbaner ueber albanien schrieben als wenn sie selbst aus dem land wären in echt haben sie keinen bezug so denken noch eine menge anderer aus albanien! der streit kommt immer von der kosovarischen seite hier im forum weil wenn ich was schreibe kontern mich andere opfa wie man hier schon sehen kann weg.
    ich sage nur begriff Kosovar

weisst du noch arbaspasti? un vieles anderes

Ich hatte nicht vor zu Antworten oder überhaupt deine "Beiträge" zu Lesen, aber naja... diesmal noch

1. Nimm dir nbisschen mehr Zeit um deine (behinderten/dummen) "Beiträge" zu schreiben, damit man es auch verstehen kann.

Das war eigentlich alles was ich dir sagen wollte, auf den restlichen Müll braucht man nicht eingehen, hilft bei einem... (find keine beschreibung) wie dir eh nicht.

wenn ich albaner in albanien auf kosovoaren anspreche sagen sie mir interessiert uns nicht mir egal und etc. so wie hier.

mfg

In Albanien Spricht man Albanisch. Wie willst du die also angesprochen haben, wenn du gar kein Albanisch kannst?

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht vor zu Antworten oder überhaupt deine "Beiträge" zu Lesen, aber naja... diesmal noch

1. Nimm dir nbisschen mehr Zeit um deine (behinderten/dummen) "Beiträge" zu schreiben, damit man es auch verstehen kann.

Das war eigentlich alles was ich dir sagen wollte, auf den restlichen Müll braucht man nicht eingehen, hilft bei einem... (find keine beschreibung) wie dir eh nicht.

In Albanien Spricht man Albanisch. Wie willst du die also angesprochen haben, wenn du gar kein Albanisch kannst?
    Der kann nicht mal albanisch und wurde in D geboren und ist der Meinung,er wäre der albanischte Albaner hier im forum???

Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Der kann nicht mal albanisch und wurde in D geboren und ist der Meinung,er wäre der albanischte Albaner hier im forum???
    er ist bemittleindendes stück dreck wegen ihn brauch man sich nicht aufzuregen habe ich zu oft getan und wurde gesperrt naja aber er ist halt ein spasst aber bestimmt kein albaner

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    AlbNYC labber bitte nicht immer so einen Misst. Albanien ist auch mein Land, immerhin haben auch meine Vorfahren dafür gekämpft und dafür ihr Blut vergossen. Nur weil du Aversionen gwgen gewisse User aus Kosovo hast, brauchst du nicht über alle Albaner aus dem Kosovo zu reden, auch wenn da eine künstlich geschaffene Grenze existiert, sind wir immernoch EIN Volk, das in EINEM Land gehört.

MfG

Ibish...

hilft nichts macht ihn ignore liste und fertig meine güte

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich kenne, mittlerweile, sehr viele Albaner aus Albanien und du bist der Einzige der mir sagt, dass man nicht will, dass wir Albanien als unser Land sehen, ganz im Gegenteil. Ich verstehe ehrlich gesagt deine Haltung nicht.

MfG

Ibish…

um seine haltung zu verstehen musst du dich in seine lage versetzen was jedoch unmöglich ist wie soll man so gestört sein haha

Ja schon komisch ihr kenn irgendwie alles

ihr kennt auch Arvaniten die sagen wir sind stolze albaner und sowas.
    komm mal klar
    wenn ich albaner in albanien auf kosovoaren anspreche sagen sie mir interessiert uns nicht mir egal und etc. so wie hier.
    Gutes Verstehen ist da was anderes
    und nochwas
    vor paar jahren habe ich auch geguckt weil ich keinen plan hatte.
    iohr tut doch imemr so als ob wir so verrueckt nach Kosovo und Kosovaren sind was wir gar nicht sind lol
    einer aus tirana der hier mal angemeldet war hat genau das gleiche gesagt

mfg

Wieso sagst du einfach nicht das Bolano dein Onkel ist...

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    um seine haltung zu verstehen musst du dich in seine lage versetzen was jedoch unmöglich ist wie soll man so gestört sein haha

Gestört bin ich nicht du opfa
    gestörst bist du weil du es nicht evrstehen willst was ich schreibe ja ich weiss alles luegen was ich verbeite

...
    .
    .
    .
    .
    .ja genau y haha

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wieso sagst du einfach nicht das Bolano dein Onkel ist...
    Ey du koqevar was willst du katunar von mir?

Du bist mehr serbisch als du glauben willst du halbserbe

eine frage an balkanpeace du ehrenloses kind willst mir sagten ich kann kein albanisch?
    albanisch ist die sprache die ich spreche nach deutsch...Ihr redet aber serbisch das beherscht ihr ja alle also geh serbisch reden

Ey du koqevar was willst du katunar von mir?

Du bist mehr serbisch als du glauben willst du halbserbe

eine frage an balkanpeace du ehrenloses kind willst mir sagten ich kann kein albanisch?
    albanisch ist die sprache die ich spreche nach deutsch...Ihr redet aber serbisch das beherscht ihr ja alle also geh serbisch reden
    geh weg und komm nie wieder du grieche
    Dann schreib mal was albanisches wenn du es kannst.Aber bitte nicht deine Eltern zur hilfe holen