BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Basis fürs Zusammenleben ...

Erstellt von absolut-relativ, 01.03.2007, 16:12 Uhr · 31 Antworten · 1.514 Aufrufe

Basis fürs Zusammenleben ...

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

lasst uns ( Serben und Albaner ) eine basis fürs zusammenleben suchen und finden !!!

so mancher von uns mag es sich kaum vorstellen, dass es menschen gibt, die vor ihrem computer sitzen und auf bestimmten websites bzw foren virtuell auf menschenjagd gehen..... was geht wohl in leuten vor, die wehrlose und schwache menschen verfolgen??? fühlen sie wohl etwas dabei, wenn sie unschuldige töten??? verschafft ihnen das eine persönliche genugtuung und empfinden sie ihren opfern gegenüber hass oder mitleid?

lasst uns sachlich und seriös darüber unterhalten ...danke euch

biba

alba_24
    also ich hab nichts dagegen,... ich hab so zwei gute kumpels (die sind serben)... und mit denen versteh ich mich bestens 8) :wink:

ich bin neutral (slowene) aber ich finde solange von denen keiner hetzt soll man sie auch in ruhe lassen,ich hab serbische freunde und auch albanische,von beiden seiten gibts nette und verrückte...

aber die verrückten soll man dann meiden.

und? was ist das problem wenn es solche forums und websites gibt?

aller die ganzen kinder haben eh keine eier um sogar in echt nur ein wort zu sagen!
    die labbern nur im internet! kuck ma bei uns chillen kurden und türken albaner und serben und kroaten und araber und berber ALLE ZUSAMMEN!

das ist nur internet gelabber

hallo ..

wäre schön , wenn es nur beim internet bleiben würde ...doch schau dir die meldungen aus kosove an !!!

na wenn da handlungsbedarf besteht , dann weiss ich auch nicht mehr ...

biba

Zitat Zitat von holla_girl
    also ich hab nichts dagegen,... ich hab so zwei gute kumpels (die sind serben)... und mit denen versteh ich mich bestens 8) :wink:
    und mit denen versteh ich mich bestens

du drecksau

Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ..

wäre schön , wenn es nur beim internet bleiben würde ...doch schau dir die meldungen aus kosove an !!!

na wenn da handlungsbedarf besteht , dann weiss ich auch nicht mehr ...

biba
    und jetz? was willst du machen? keiner von uns ist in kosov im moment. also liegt es sicher nicht an uns.

aber du kennst das bestimmt. wenn man sich verarscht vorkommt..die ganze zeit nur hingehalten wurde, und dann kommt vllt jmd der sagt "so geht das nicht weiter wir müsssen was "ändern"" dann kann man schnell ausrasten ohne drüber nachzudenken so ist das halt

bolan
    Zitat Zitat von TigerS
    du drecksau

8O

in kosovo ist das was ganz anderes, die serben da brauchen garnicht so unschuldig zu tun. es gibt serbische dörfer , die einwohner da errichten strassensperren so das die albaner nicht durchfahren können und wieder zurück nach hause fahren müssen. was denken die serben da ? denken die das die albaner ewig ruhig bleiben werden ? es kommt auch vor das autos mit steinen beworfen werden. ich glaube nicht das die albaner in kosovo ewig ruhig bleiben werden, wenn die nato nichts dagegen unternimmt werden die albaner in ks selbst was unternehmen. jetzt gehts schlecht wegen den verhandlungen.

Syndikata

Re: Basis fürs Zusammenleben ...

Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

lasst uns ( Serben und Albaner ) eine basis fürs zusammenleben suchen und finden !!!

so mancher von uns mag es sich kaum vorstellen, dass es menschen gibt, die vor ihrem computer sitzen und auf bestimmten websites bzw foren virtuell auf menschenjagd gehen..... was geht wohl in leuten vor, die wehrlose und schwache menschen verfolgen??? fühlen sie wohl etwas dabei, wenn sie unschuldige töten??? verschafft ihnen das eine persönliche genugtuung und empfinden sie ihren opfern gegenüber hass oder mitleid?

lasst uns sachlich und seriös darüber unterhalten ...danke euch

biba
    machst du einen auf tito mit dem motto Bratstvo i jedinstvo

wenn gewisse ''albaner'' aus verschiedenen ländern es nichtmal hinkriegen
    wie sollten es dann serben und albaner schaffen ??

sowas ist unmöglich

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte