BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Unter Bedingungen: Bosnien-Herzegowina erhielt NATO-Beitrittsperspektive

Erstellt von Emir, 24.04.2010, 03:46 Uhr · 35 Antworten · 2.429 Aufrufe

  1. #11
    Magic
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    dzeko, hättest du mir evtl. einen link, wo ein moslemischer politiker geld, für christliche kirche oder bibliothek zu verfügung stellt?
    in der BIH natürlich.
    In der BiH? Du meinst wohl in der Federacija.Natürlich wird denen Geld zur Verfügung gestellt

    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    anders rum könnte ich dir schon etwas reinstellen.
    Andersrum wurde auch um ein Vielfaches mehr zerstört und es ist gut das es wieder aufgebaut wird,wenn auch nicht so gerne jedoch entscheiden das ganz andere Leute als die meisten denken

    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    dieser mann nix dumm!!
    Dodik sehr Dumm und Hinterfotzig aber hat Bauernschläue und paar schlauere Leute um sich die ihn beraten,auf sein Volk scheisst er wie die meisten anderen es auch tun.Für Politiker zählt nur Geld und das es ihren eigenen Familien gut geht und nicht ihr Volk das sie für einen Spottpreis Opfern würden,es geht Dodik nicht um eine Serbische Republik sondern um Macht!


    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    jetzt braucht er nur noch anbieten, daß alle ihren versprochen lohn erhalten.
    Und alle werden dann mit Dodik T-Shirts und Dodik-Fresspaketen feiern, ihren Lohn von ihm erhalten und ihm eine Ikone zeichnen mit Heiligenschein,gleich neben Slobo und Cica Draza

    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    Arbeit, Wohlstand, Bildung, Zukunftperspektiven braucht das Land!
    Richtig.Wie jedes Land,auch Deutschland braucht die von Dir genannten Sachen.Aber bei uns wurde das Dayton Abkommen nicht auf eine positive Zukunft ausgelegt sondern man wusste wohin es führt und das kommt den Westmächten sehr gelegen denn der Spielball muss weiter hin und her gedribbelt werden,von allen Seiten.

    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    die frage wird sein, wer bietet mehr?
    Die Frage wird sein wer lügt,hetzt,manipuliert und klaut mehr vom Volk und wer verhindert besser das gute Leute an die Macht kommen wie zB Krsmanovic(RS)oder Komsic(FBiH)
    Denn die welche jetzt da sind bieten alle das gleiche.Nichts!

    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    und ich genieße jetzt den tag und die sonne.
    Das ist schön,mach das.Auch dafür leben wir und an solchen Tagen spüren wir das nicht alles Scheisse ist und wie Schwachsinnig und Nutzlos alles schlechte ist.Die Sonne strahlt voller Leben und das Leben sollte mehr wie die Sonne strahlen.Wünsche Dir einen schönen Tag.

  2. #12
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Warum? Dodik! Warum will er nicht? Ist ne Machtfrage, stimmt er zu, so verliert er stimmen und Macht also wird er nein sagen (was er bereits getan hat in der Vergangenheit) ...


    Der muss gar nichts ....



    Müssen nicht, der kann irgendeinen bescheuerten Grund nennen und fertig. Seine Armee hat er schon verloren, durch ein Ja könnte er nicht mitreden und Sarajevo würde alles leiten .....

    Die Amis sind über jeden Soldaten glücklich den sie bekommen, somit werden die wieder auf der Seite Sarajevos sein.Somit haben die Amis einen Vorteil, Sarajevo einen Vorteil und Dodik ist wiedermal das Arschloch ....

    OSBIH hat ja vor 1-2 Wochen wieder mehr Soldaten runter geschickt. Die Amis zahlen und die Armee kriegt neue Waffen.

    Eigentlich so: Bimbo spielen, dafür was bekommen doch für welchen Preis ...? ^^



    Erst als sich die ARBIH weiter gebildet hat, Waffen hatte und noch die Kroaten auf seiner Seite, da wurde der Krieg beendet. Doch es ist gut so, das Sie den Krieg beendet haben. Lieber ein kaputtes Land als noch mehr Tote ....

    Heute bekämpfen die sich mit Wörtern, immernoch besser als mit Waffen. Eigentlich könnten alle zusammen spielen und alle Vorteile ausspielen aber das Volk wird hier nicht gefragt sondern von den Dreckspolitikern ausgenutzt. Egal ob Bosniake, Serbe oder Kroate, in BIH sind sogut wie alle Arschlöcher und hetzen gegeneinander auf ...
    Weist du auch welche Waffen das sind ?
    Unsere Soldaten sind auch überwiegend mit der Minednräumung beschäftig, weil wir unteranderem auch sehr gute Einheiten auf dem Gebiet haben.

  3. #13

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wie soll das denn gehen wenn das halbe volk es nicht so will ?

    da kann man ja gleich serbien mit rein tun ? und kosovo auch ?

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    und davon wird die bosnische bevölkerung satt?
    füllen sich ihre speisekammern und kühlschränke?


    schade, daß du dich um militärische und sehr wenig um zivile zwecke kümmerst.

    dodik hat sein einverständnis zur nato bereits letzten sommer, in dubrovnik gegeben.
    den juckt doch das militärische doch garnicht.
    wozu braucht er militär?
    momentan sind blauhelme da und wenn sie alle in der eu sind, ist es zweimal unwichtig.
    er hat seine eigene polizei, was braucht er mehr.

    militär kostet unnötig geld und man braucht sie nicht mehr.

    ich vermute mal, daß dodik klüger ist, als manche zu glauben scheinen.

    die bih politiker sollen im militärischem bereich aufrüsten und dodik wird es im zivilen bereich tun.
    dann schauen wir mal, wer gewählt wird.
    was menschen glücklicher machen wird.

    ach ja, wer wird die soldaten verpflegen?


    das sind einzelne aber wichtige schritte, wie eine treppe die man langsam hinauf steigt, aber bosnien braucht sein militär, wir wollen ja nicht unbedingt das sich gewisse sachen wiederholen, wie schnell das geht weiss jeder.

    das einzigste daran was scheisse ist, ist das es nicht die ARBIH mehr ist, sondern OS die im irak dienen.

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    dzeko, hättest du mir evtl. einen link, wo ein moslemischer politiker geld, für christliche kirche oder bibliothek zu verfügung stellt?
    in der BIH natürlich.
    anders rum könnte ich dir schon etwas reinstellen.

    dieser mann nix dumm!!
    und die kravalle der veteranen, kommen ihm sehr entgegen.

    jetzt braucht er nur noch anbieten, daß alle ihren versprochen lohn erhalten.

    Arbeit, Wohlstand, Bildung, Zukunftperspektiven braucht das Land!

    die frage wird sein, wer bietet mehr?

    und ich genieße jetzt den tag und die sonne.

    wen du anspielungen auf dodik machen willst und seine beschissenen 200. 000 mark, haha das ist lächerlich und bestimmt abgesprochen mit ceric, dodik hat mehr geld von der IZ bekommen als andersrum.

    naja, in bosnien wurden gesamt 1200 islamische einrichtungen zerstört, unsere brücken wurden gesprengt, unser wissen die nationalbbibliothek verbrannt.

    du machst es dir zu leich, das land kommt erst vorwärts wen davor gewisse probleme beseitigt werden, und wer sich quer stellt ist jedem klar.

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wie soll das denn gehen wenn das halbe volk es nicht so will ?

    da kann man ja gleich serbien mit rein tun ? und kosovo auch ?
    welches halbe volk meinst du, serben oder was, sie sind nicht das halbe volk, aber sie haben genau so mitsprache recht wie bosniaken und kroaten die ja noch weniger sind.

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das sind einzelne aber wichtige schritte, wie eine treppe die man langsam hinauf steigt, aber bosnien braucht sein militär, wir wollen ja nicht unbedingt das sich gewisse sachen wiederholen, wie schnell das geht weiss jeder.

    das einzigste daran was scheisse ist, ist das es nicht die ARBIH mehr ist, sondern OS die im irak dienen.

    ihr braucht noch was ganz anderes....nämlich Leute, die euch zeigen, wo es lang geht.


    Anstatt eine Moschee nach der anderen hochzuziehen solltet ihr mal lieber die Wirtschaft ankurbeln......Brot statt Böller


    Vers 2 Kapitel 3

    Regel Nr. 1......hilf dir selbst, dann hilft dir Allah

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ihr braucht noch was ganz anderes....nämlich Leute, die euch zeigen, wo es lang geht.


    Anstatt eine Moschee nach der anderen hochzuziehen solltet ihr mal lieber die Wirtschaft ankurbeln......Brot statt Böller


    Vers 2 Kapitel 3

    Regel Nr. 1......hilf dir selbst, dann hilft dir Allah

    ja das auch natürlich, ich hoffe das jemand mal kommt der härter durchgreift.

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja das auch natürlich, ich hoffe das jemand mal kommt der härter durchgreift.

    du bist die perfekte Bestätigung meiner These......hoffen ,das der Prophet kommt,der das uralte bosniakische Volk in eine bessere Zukunft führt...

    إن شاء الله

  10. #20

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    welches halbe volk meinst du, serben oder was, sie sind nicht das halbe volk, aber sie haben genau so mitsprache recht wie bosniaken und kroaten die ja noch weniger sind.

    ja die meine ich

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 09:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 19:45
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 17:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 22:31