BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Unter Bedingungen: Bosnien-Herzegowina erhielt NATO-Beitrittsperspektive

Erstellt von Emir, 24.04.2010, 03:46 Uhr · 35 Antworten · 2.434 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    dzeko, hättest du mir evtl. einen link, wo ein moslemischer politiker geld, für christliche kirche oder bibliothek zu verfügung stellt?
    in der BIH natürlich.
    anders rum könnte ich dir schon etwas reinstellen.

    dieser mann nix dumm!!
    und die kravalle der veteranen, kommen ihm sehr entgegen.

    jetzt braucht er nur noch anbieten, daß alle ihren versprochen lohn erhalten.

    Arbeit, Wohlstand, Bildung, Zukunftperspektiven braucht das Land!

    die frage wird sein, wer bietet mehr?

    und ich genieße jetzt den tag und die sonne.
    Du meist das letztens mit Dodik? Sollte es das sein, dann weist du ganz genau wieso und weshalb.

    Dir ist aber schon klar, das er die 15 weiteren zerstörten zahlen muss und das die Gemeinde sicherlich nicht auf das Geld angewiesen ist ....

    Auserdem kannst du hier alles nachlesen--> Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

    Wer bezahlt für den wiederaufbau hier für?

    1. Ort: Brčko (Brcko Distrikt) Moschee: Bijela džamija
    2. Ort: Banja Luka (RS) Moschee: Arnaudija džamija
    3. Ort: Banja Luka (RS) Moschee: Džamija Behram Efendije
    4. Ort: Banja Luka (RS) Moschee: Džamija Ferhadija
    5. Ort: Banja Luka (RS) Moschee: Hadži Zulfikarova džamija
    6. Ort: Banja Luka (RS) Moschee: Talina džamija
    7. Ort: Bihac (Golubić/FBIH) Moschee: Džamija Golubić
    8. Ort: Bihac (Srbljani/FBIH) Moschee: Džamija Srbljani
    9. Ort: Bihac (Vinica/FBIH) Moschee: Džamija Vinica

    10. Ort: Bijeljina (RS) Moschee: Atik džamija
    11. Ort: Bosanska Gradiška (Dubrave/RS) Moschee: Stara džamija
    12. Ort: Bosanska Gradiška (Orahova/RS) Moschee: Džamija Haluška-Haluga
    13. Ort: Bosanska Krupa (Bešići/FBIH) Moschee: Džamija Bešići
    14. Ort: Bosanska Krupa (FBIH) Moschee: Čaršijska džamija
    15. Ort: Bosanska Krupa (Šabići/FBIH) Moschee: Džamija Šabići
    16. Ort: Bosanska Krupa (Veliki Badić/FBIH) Moschee: Džamija Veliki Badić
    17. Ort: Bosanski Brod (RS) Moschee: Brodska džamija
    18. Ort: Bosanski Petrovac (Rašinovac/FBIH) Moschee: Džamija Rašinovac
    19. Ort: Bosanski Šamac (RS) Moschee: Azizija džamija
    20. Ort: Brčko (Brcko Distrikt) Moschee: Atik-Savska džamija
    21. Ort: Brčko (Brcko Distrikt) Moschee: Hadži-Pašina džamija
    22. Ort: Brčko (Rijeke) Moschee: Džamija Rijeke
    23. Ort: Brčko (Brezovo Polje) Moschee: Begova džamija
    24. Ort: Brčko (Ograđenovac) Moschee: Džamija Ograđenovac
    25. Ort: Cazin (FBIH) Moschee: Miostrah džamija
    26. Ort: Cazin (Pećigrad/FBIH) Moschee: Džamija Pećigrad
    27. Ort: Cazin (Čajniče/RS) Moschee: Sinan-Begova džamija UND Hadži-Velijudinova džamija
    28. Ort: Čapljina (Počitelj/FBIH) Moschee: Šišman Ibrahim-Pašina džamija
    29. Ort: Čelić (RS) Moschee: Čaršijska džamija
    30. Ort: Čelić (RS) Moschee: Džamija Na Brdu
    31. Ort: Čelić (Koraj/RS) Moschee: Atik džamija
    32. Ort: Čelić (Vražići/RS) Moschee: Džamija Vražići
    33. Ort: Derventa (Bosanski Dubočac/RS) Moschee: Dubočka džamija
    34. Ort: Derventa (Omeragići/RS) Moschee: Džamija Omeragići
    35. Ort: Doboj (Kotorsko) Moschee: Donja džamija
    36. Ort: Doboj (Kotorsko) Moschee: Gornja džamija
    37. Ort: Donji Vakuf (Oborci) Moschee: Džamija Oborci
    38. Ort: Donji Vakuf (Prusac) Moschee: Čaršijska džamija
    39. Ort: Donji Vakuf (Prusac) Moschee: Hasan-Kafijina džamija
    40. Ort: Foča (RS) Moschee: Aladža džamija
    41. Ort: Goražde (FBIH) Moschee: Sinan-Pašina džamija
    42. Ort: Goražde (Ilovača/FBIH) Moschee: Džamija Ilovača
    43. Ort: Goražde (Osječani/FBIH) Moschee: Džamija Osječani
    44. Ort: Goražde (Vranići/FBIH) Moschee: Džamija Vranići

    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Weist du auch welche Waffen das sind ?
    Unsere Soldaten sind auch überwiegend mit der Minednräumung beschäftig, weil wir unteranderem auch sehr gute Einheiten auf dem Gebiet haben.
    Ich glaube ich habe den Artikel im OSBIH Thread gepostet, muss mal nachschauen ...
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ihr braucht noch was ganz anderes....nämlich Leute, die euch zeigen, wo es lang geht.


    Anstatt eine Moschee nach der anderen hochzuziehen solltet ihr mal lieber die Wirtschaft ankurbeln......Brot statt Böller


    Vers 2 Kapitel 3

    Regel Nr. 1......hilf dir selbst, dann hilft dir Allah

    Diese Idioten schaffen gar nichts! Wundert mich, wenn BIH bis 2020 ne Autobahn hat ....

  2. #22

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich hab immer gedacht das eure brüder aus arabien euch doch immer helfen , das sagen doch hier alle, und das der westen nur zerstört und nie hilft . ?

  3. #23
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Man schafft es ja nicht mal sich über eine Volkszählung zu einigen.

    NATO ist also pure Illusion.

  4. #24
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    dzeko, hättest du mir evtl. einen link, wo ein moslemischer politiker geld, für christliche kirche oder bibliothek zu verfügung stellt?
    in der BIH natürlich.
    anders rum könnte ich dir schon etwas reinstellen.

    dieser mann nix dumm!!
    und die kravalle der veteranen, kommen ihm sehr entgegen.

    jetzt braucht er nur noch anbieten, daß alle ihren versprochen lohn erhalten.

    Arbeit, Wohlstand, Bildung, Zukunftperspektiven braucht das Land!

    die frage wird sein, wer bietet mehr?

    und ich genieße jetzt den tag und die sonne.
    was ist das denn für eine frage? es gibt viele moslems die stipendien für christen in bih bezahlen und umgekehrt auch, nicht alle sind faschisten.

  5. #25
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ihr braucht noch was ganz anderes....nämlich Leute, die euch zeigen, wo es lang geht.


    Anstatt eine Moschee nach der anderen hochzuziehen solltet ihr mal lieber die Wirtschaft ankurbeln......Brot statt Böller


    Vers 2 Kapitel 3

    Regel Nr. 1......hilf dir selbst, dann hilft dir Allah
    soeine partei wird bei den nächsten wahlen siegen ... sa ekonomijom protiv podjele bih ist der leitsatz... die partei will innerhalb der nächsten 2 jahre die autobahn fertig haben, wenn sie das nicht schafft tritt sie freiwillig zurück(normalerweise könnte sie 4 jahre an der macht bleiben)

    SBB BiH - Naslovna

  6. #26

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    soeine partei wird bei den nächsten wahlen siegen ... sa ekonomijom protiv podjele bih ist der leitsatz... die partei will innerhalb der nächsten 2 jahre die autobahn fertig haben, wenn sie das nicht schafft tritt sie freiwillig zurück(normalerweise könnte sie 4 jahre an der macht bleiben)

    SBB BiH - Naslovna


    das is doch schwul, dieser durch die mafia reichgewordene sandzobastard soll sich hinter die drina verpissen, fuck radoncic,

    vote for komsic!

  7. #27

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das sind einzelne aber wichtige schritte, wie eine treppe die man langsam hinauf steigt, aber bosnien braucht sein militär, wir wollen ja nicht unbedingt das sich gewisse sachen wiederholen, wie schnell das geht weiss jeder.

    das einzigste daran was scheisse ist, ist das es nicht die ARBIH mehr ist, sondern OS die im irak dienen.
    1. Gegen NATO Beitritt
    2. Gegen Zentralregierung, wenn in Sarjevo alles so weiter läuft wie bisher und dort Delics gefeiert werden
    3. Krieg stellt keine Option dar. Und überhaupt, falls es zu Krieg kommen sollte, denkst du, dass die Serben und Kroaten dann ernsthaft in der OSBiH bleiben würden, bei der JNA hatte es auch nicht funktioniert

  8. #28
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    1. Gegen NATO Beitritt
    2. Gegen Zentralregierung, wenn in Sarjevo alles so weiter läuft wie bisher und dort Delics gefeiert werden
    3. Krieg stellt keine Option dar. Und überhaupt, falls es zu Krieg kommen sollte, denkst du, dass die Serben und Kroaten dann ernsthaft in der OSBiH bleiben würden, bei der JNA hatte es auch nicht funktioniert
    1. Das hast du nicht zu entscheiden
    2. Bin für die Zentral Regierung jedoch ohne Politiker wie Tihic, Seljakcic und Dodik eher sowas wie Komsic. Vergleich mal wieviele Ihn gefeirt haben im Gegensatz zu Karadzic in Banja Luka
    3. Wie soll es zum Krieg kommen, wenn die RS keine Armee mehr hat? Kroatien würde nicht in den Krieg gehen, das weist du selber, Serbien könnte es sich ebenso nicht leisten....

  9. #29
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich hab immer gedacht das eure brüder aus arabien euch doch immer helfen , das sagen doch hier alle, und das der westen nur zerstört und nie hilft . ?
    kümmer du dich um kosovos probleme.

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    1. Gegen NATO Beitritt
    2. Gegen Zentralregierung, wenn in Sarjevo alles so weiter läuft wie bisher und dort Delics gefeiert werden
    3. Krieg stellt keine Option dar. Und überhaupt, falls es zu Krieg kommen sollte, denkst du, dass die Serben und Kroaten dann ernsthaft in der OSBiH bleiben würden, bei der JNA hatte es auch nicht funktioniert
    1. kann ich nachvollziehen, doch sieht so aus das es passiert.

    2. für zentralregierung.

    3. die OS ist nicht zum angreifen da, aber das man eine verteidigung braucht in bosnien ist klar.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 09:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 19:45
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 17:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 22:31