BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Unter Bedingungen: Bosnien-Herzegowina erhielt NATO-Beitrittsperspektive

Erstellt von Emir, 24.04.2010, 03:46 Uhr · 35 Antworten · 2.435 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wenn die türkei in der nato ist, dann kann auch ruhig bosnien reinkommen...

  2. #32
    Apache
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    In der BiH? Du meinst wohl in der Federacija.Natürlich wird denen Geld zur Verfügung gestellt



    Andersrum wurde auch um ein Vielfaches mehr zerstört und es ist gut das es wieder aufgebaut wird,wenn auch nicht so gerne jedoch entscheiden das ganz andere Leute als die meisten denken



    Dodik sehr Dumm und Hinterfotzig aber hat Bauernschläue und paar schlauere Leute um sich die ihn beraten,auf sein Volk scheisst er wie die meisten anderen es auch tun.Für Politiker zählt nur Geld und das es ihren eigenen Familien gut geht und nicht ihr Volk das sie für einen Spottpreis Opfern würden,es geht Dodik nicht um eine Serbische Republik sondern um Macht!




    Und alle werden dann mit Dodik T-Shirts und Dodik-Fresspaketen feiern, ihren Lohn von ihm erhalten und ihm eine Ikone zeichnen mit Heiligenschein,gleich neben Slobo und Cica Draza



    Richtig.Wie jedes Land,auch Deutschland braucht die von Dir genannten Sachen.Aber bei uns wurde das Dayton Abkommen nicht auf eine positive Zukunft ausgelegt sondern man wusste wohin es führt und das kommt den Westmächten sehr gelegen denn der Spielball muss weiter hin und her gedribbelt werden,von allen Seiten.



    Die Frage wird sein wer lügt,hetzt,manipuliert und klaut mehr vom Volk und wer verhindert besser das gute Leute an die Macht kommen wie zB Krsmanovic(RS)oder Komsic(FBiH)
    Denn die welche jetzt da sind bieten alle das gleiche.Nichts!



    Das ist schön,mach das.Auch dafür leben wir und an solchen Tagen spüren wir das nicht alles Scheisse ist und wie Schwachsinnig und Nutzlos alles schlechte ist.Die Sonne strahlt voller Leben und das Leben sollte mehr wie die Sonne strahlen.Wünsche Dir einen schönen Tag.
    deinen antworten ist nichts hinzu zu fügen.
    wenn es nach mir gehen würde, würde ich jedem politiker 5 liter wasser aushändigen und sie alle zusammen, mitten in der wüste aussetzen.
    das ist aber nicht die frage!

    meine frage ist:
    was werden die menschen, die es eigentlich steuern, tun?
    -werden sie sich von den almosen beeinflussen lassen.
    -werden sie sich unter druck setzen lassen?
    -werden sie ihre stimmen, für ein paar euro verkaufen?

    es ist uninteressant, was du und ich machen würden.
    was werden die, die es eigentlich betrifft, entscheiden?

  3. #33
    Apache
    der machtkampf geht weiter.

    Dodik za podelu vojne imovine u BiH | Mondo

  4. #34
    Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    Falsch, den Kampf hat er verloren

  5. #35

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Erst als sich die ARBIH weiter gebildet hat, Waffen hatte und noch die Kroaten auf seiner Seite, da wurde der Krieg beendet. Doch es ist gut so, das Sie den Krieg beendet haben. Lieber ein kaputtes Land als noch mehr Tote ....

    HaHA

    du bist ja ein ganz schlauer Fuchs. Der Krieg wurde beendet als die Territoriums ansprüche geregelt waren.

    Klar wurde der Krieg beendet aber nach den Operationen Maestral und Oluja und du selber weisst ganz genau welche Leute dort umgebracht und vertrieben wurden und wieviele % das von den Gebieten ausmachte!

  6. #36

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    kümmer du dich um kosovos probleme.

    bei der frage gibts dann nie ne antwort

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 09:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 19:45
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 17:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 22:31