BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Es begann mit einer Lüge

Erstellt von Sumadinac, 11.02.2012, 02:23 Uhr · 41 Antworten · 3.859 Aufrufe

Pejan
    Zitat Zitat von Sumadinac Beitrag anzeigen
    Schon klar das du den Artikel als Wahr betrachtest , wurde dir ja schließlich infiltriert. Wusstest du eigentlich das die UCK alten Omas über die Strasse geholfen hat und sich mit Holzbalken verteidigen musste? Und das Serbien mit Lebensmitteln beworfen wurden statt mit Bomben? Der Mensch glaubt daran an was er Glauben will, fertig!
    Dummkopf. Ich habe Familie in diesem Krieg verloren und weiss genau, was lief. Natürlich ist dieser Artikel wahr. Jeder Albaner hört doch beim Interview raus, dass es nicht sinngemäss übersetzt wurde.

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Dummkopf. Ich habe Familie in diesem Krieg verloren und weiss genau, was lief. Natürlich ist dieser Artikel war. Jeder Albaner hört doch beim Interview raus, dass es nicht sinngemäss übersetzt wurde.
    Zwing mir deine Meinung doch nicht auf! Und warum beledigst du ständig?

weil du es nicht besser verdienst

nette doku!
    danke!

Pejan
    Nach den Manipulationen an dem ARD Film »Es begann mit einer Lüge«: Deutsches Fernsehen soll sich bei der Kosovo Bevölkerung entschuldigen

Darin wird auch genaustens beschrieben, was manipuliert wurde. Diese Doku sollte man im Balkanforum verbieten.

Eines dieser "Medienopfer" bist leider du. Nämlich das Opfer von gefälschten Interviews, weggeschnittenen Aussagen und nach dem Gusto des ARD gefälschten Meinungen. Die einzigen, die hier als Medienopfer durchgehen könnten, sind die Serben, die es damals bequem hatten in Belgrad, während eine Million Kosovo-Albaner ihre Häuser verlassen mussten. Aber was solls. Das Karma schlug dann zurück.
    Hierbei gibt es keine Meinung, Dummkopf. Es gibt nur eine Wahrheit und eine Lüge. Und diese Doku ist nunmal eine manipuliert und verfälscht, also eine Lüge.

Hierbei gibt es keine Meinung, Dummkopf. Es gibt nur eine Wahrheit und eine Lüge. Und diese Doku ist nunmal eine manipuliert und verfälscht, also eine Lüge.
    Ich habe Respekt vor jedem Menschen aber dich kann ich einfach nicht ernst nehmen! Beleidigst ständig...ich werde für dich beten...

Kosovo-/Jugoslawienkrieg - Die Wahrheit muß ans Licht

1.der user ist ein fake....

2.es ist nichts neues in der geschichte das die partei ,welche am meisten kriegsverbrecher & kriegs-greultaten zu verantworten hat die geschichte zu relativieren versuchen um IHRE Verbrechen zu rechtfertigen!!!!

3.mit oder ohne diese doku ändert nichts daran das die meisten kriegsverbrecher in den haag serben sind.....

4.das serbien und serben trotz den kriegen in kroatien,bosnien & kosova die wenigstens opfer zu beklagen hatte!!!!!

zu lili,
    hätte man nicht eingegriffen hätte es ein zweites srebrenica gegeben....

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    1.der user ist ein fake....

2.es ist nichts neues in der geschichte das die partei ,welche am meisten kriegsverbrecher & kriegs-greultaten zu verantworten hat die geschichte zu relativieren versuchen um IHRE Verbrechen zu rechtfertigen!!!!

3.mit oder ohne diese doku ändert nichts daran das die meisten kriegsverbrecher in den haag serben sind.....

4.das serbien und serben trotz den kriegen in kroatien,bosnien & kosova die wenigstens opfer zu beklagen hatte!!!!!

zu lili,
    hätte man nicht eingegriffen hätte es ein zweites srebrenica gegeben....
    Interessant, kaum spiele ich nicht nach deinen Spielregeln bin ich schon ein Fake!

Interessant, kaum spiele ich nicht nach deinen Spielregeln bin ich schon ein Fake!
    du kannst noch lange grinsen....
    jedoch wird die zeit zeigen wer du bist!!!!

zu den anderen punkten hast natürlich nichts zu melden?

warum das so ist!!!!!

Kosovo ist weg und zumindestens einigermaßen eigenständig, kommt damit mal klar...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte