BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

"Es begann mit einer Lüge"

Erstellt von port80, 19.05.2006, 16:37 Uhr · 43 Antworten · 4.749 Aufrufe

"Es begann mit einer Lüge"

als bester beweiss für die unterdrückung der Serben und für die verlogenheit der NATO gilt dieser Film in dem sogar ein Grosser Deutscher General äussert, aber auch Albanische und OSZE Politiker bzw beobachter.

hier der link zum Film.

http://video.google.com/videoplay?do...62301&q=serbia

Re: "Es begann mit einer Lüge"

Zitat Zitat von port80
    als bester beweiss für die unterdrückung der Serben und für die verlogenheit der NATO gilt dieser Film in dem sogar ein Grosser Deutscher General äussert, aber auch Albanische und OSZE Politiker bzw beobachter.

hier der link zum Film.

Und was hat das jetzt mit Kroatien und dem Mörder und Kriegsverbrecher Arkan zu tun ?

Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von port80

hier der link zum Film.

Und was hat das jetzt mit Kroatien und dem Mörder und Kriegsverbrecher Arkan zu tun ?
    ich sage nicht das es was damit zu tuen hat, aber hier wird gezeigt wie man sachen vertauschen kann.

also wenn man so etwas sieht, könnte doch der verdacht aufkommen das in sachen wie z.b. arkan sei ein mörder usw.aber nicht nur Arkan sonder generel beim Balkan Konflickt auch eine der art desinformation von Westliche Medien betrieben worden ist das man heute sachen glaubt die es garnicht gab.

wie gesagt, ich kann nicht beweissen das er kein mörder ist, aber ich finde auch keine beweise das er ein mörder ist.

Zitat Zitat von port80
    ich sage nicht das es was damit zu tuen hat, aber hier wird gezeigt wie man sachen vertauschen kann.

also wenn man so etwas sieht, könnte doch der verdacht aufkommen das in sachen wie z.b. arkan sei ein mörder usw.aber nicht nur Arkan sonder generel beim Balkan Konflickt auch eine der art desinformation von Westliche Medien betrieben worden ist das man heute sachen glaubt die es garnicht gab.

wie gesagt, ich kann nicht beweissen das er kein mörder ist, aber ich finde auch keine beweise das er ein mörder ist.
    Das Arkan ein Mörder war, werden dir hier auch die User serbischer Nationalität bestätigen. Irgendwo hat metkovic sogar ein Video über Arkan reingestellt.

Zitat Zitat von port80

hier der link zum Film.

Jo die Serben wurden in Serbien unterdrückt!

USA

Wenn Ich vom Basketballtraining heim komme, scheu Ich mir das Video an, mal sehen was da sein soll.
    BB

Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von port80

Das Arkan ein Mörder war, werden dir hier auch die User serbischer Nationalität bestätigen. Irgendwo hat metkovic sogar ein Video über Arkan reingestellt.
    schaumal....
    um hier keine misstimung aufkommen zu lassen.(was schon geschehen ist)
    Sicher weis ich auch das Arkan kein heilliger war, auch habe ich und kenne noch paar jungs die bei den tiger waren und somit auch einige geschichten.

Wenn ich aber das alles auf die Goldwage lege, und du kannst mir glauben das ich seit paar jahre mich mit quellen und berichte beschäftige, so kann ich oder habe bis heute noch nie einen festen beweiss gesehen .
    Ich kenne viele dokus...ich habe sogar den Bericht von so ein US Israeli gesehender Arkan begleitet hat.
    Aber letzt endes kann ich nicht "DEN BEWEIS" finden.
    Dazu kommt, wer de Krieg kennt der weisst was sache ist. Siehe uSA in iRAQ.....Goldene Kalaschnikovs, Kulturküter aus Babylon, mal ein Auro von Hudday für den General, mal ein wenig Gold aus dem einen oder anderen Haus.Der US Zoll ist voll mit Iraqische Güter, sogar Bush hat kein halt davon gemacht Iraqisches gut sprich die verschrottung und verkauf der ganzen Iraqischen waffen ..Panzer und sonstige Metalle zu verschmelzen und zu verkaufen..
    Ich stelle einen HTML LInk unten in dem gezeigt wird was die USA geplüdert hat.
    Im vergeleich ist Arkan eine Ameise.....
    hier unter der USA kann man sehen was Plündern hesst....und sogar satelfest bewiessen.....wo ist hier das Tribunal????????
    schaue es dir mal an.

Und du weisst genau das man von der anglage der Tribunals nicht ausgehen kann, zumal das ein Apparat der sieger Justic ist.

PS ich muss leider noch etwas arbeiten...gerne diskutiere ich aber weiter

http://www.albasrah.net/media/video/...n10_010605.htm

[web:fc6c071ad5]http://www.albasrah.net/media/video/rafidan/rafidan10_010605.htm[/web:fc6c071ad5]

Zitat Zitat von port80
    schaumal....
    um hier keine misstimung aufkommen zu lassen.(was schon geschehen ist)
    Sicher weis ich auch das Arkan kein heilliger war, auch habe ich und kenne noch paar jungs die bei den tiger waren und somit auch einige geschichten.

Wenn ich aber das alles auf die Goldwage lege, und du kannst mir glauben das ich seit paar jahre mich mit quellen und berichte beschäftige, so kann ich oder habe bis heute noch nie einen festen beweiss gesehen .
    Ich kenne viele dokus...ich habe sogar den Bericht von so ein US Israeli gesehender Arkan begleitet hat.
    Aber letzt endes kann ich nicht "DEN BEWEIS" finden.
    Dazu kommt, wer de Krieg kennt der weisst was sache ist. Siehe uSA in iRAQ.....Goldene Kalaschnikovs, Kulturküter aus Babylon, mal ein Auro von Hudday für den General, mal ein wenig Gold aus dem einen oder anderen Haus.Der US Zoll ist voll mit Iraqische Güter, sogar Bush hat kein halt davon gemacht Iraqisches gut sprich die verschrottung und verkauf der ganzen Iraqischen waffen ..Panzer und sonstige Metalle zu verschmelzen und zu verkaufen..
    Ich stelle einen HTML LInk unten in dem gezeigt wird was die USA geplüdert hat.
    Im vergeleich ist Arkan eine Ameise.....
    hier unter der USA kann man sehen was Plündern hesst....und sogar satelfest bewiessen.....wo ist hier das Tribunal????????
    schaue es dir mal an.

Und du weisst genau das man von der anglage der Tribunals nicht ausgehen kann, zumal das ein Apparat der sieger Justic ist.

PS ich muss leider noch etwas arbeiten...gerne diskutiere ich aber weiter

http://www.albasrah.net/media/video/...n10_010605.htm

[web:1ae6c87596]http://www.albasrah.net/media/video/rafidan/rafidan10_010605.htm[/web:1ae6c87596]
    Oh jetzt kennst du depp sogar ein paar tiger angehörige! Mal zusammen zählen.Also UCK kämpfer kennst du persönlich und die reden natürlich ganz offen mit dir und jetzt auch noch Arkans Tiger!
    Du trottel sei lieber still bevor du dich noch mehr demütigst! Und bete Arkan deinen Gott an hahahaha oh man idiot!

Die westliche Welt allen voran Deutschland und die Vereinigten Staaten sind die größten Tatsachen verdreher der Welt.

Da kommt einem nur der blanke Hass hoch. Nichts als Hass.

lol

Die NAto is doch einfach geil ehj.....

hier mal wie sich die Leute gefreut haben als die Serben weg waren...warum wohl? wenn die Serbische Militär angäblich den Albanern geholfen hatt?

http://video.google.com/videoplay?do...74189&q=kosova

Und dieser Bericht is doch ein Witz, die wollen anhang von 3 Vorfällen beweisen dass in Kosova niemand von den Serben getötet worden is... oh je, also wer so tief sinkt um solchen Müll zu glauben dem wünsch ich mal Bhuda zu treffen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte