BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 332

Wie begann die serbisch-albanische Feindschaft ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 24.02.2011, 22:13 Uhr · 331 Antworten · 13.992 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Nochmal für dich: Die Osmanen sind keine Ethnie, wie die Türken, Albaner, Griechen usw. Sie waren primär die Angehörigen der Herrscherdynastie des Osmans und sekundär die Staatsangehörigen des Osmanischen Reiches.
    Die Osmanen bzw. die Türken sind aus Asien ja nicht mit den Albanern gekommen lol. Bei der Eroberung des Balkans hat man auch gleichzeitig 100 Tausende Türken angesiedelt und die Osmanen repräsentieren zwar keine Ethnie aber Fakt ist das die Herrscherdynastie eine Türkische ist der Gründer des Osmanischen Reiches Osman Gazi stammt vom KAYI Stamm:

    Mahmud al-Kaschghari erwähnte sie unter dem Namen Kayığ als einen der 24 oghusischen Stämme. Als Totemtier hatten sie einenGerfalken. Ihr Stammesname bedeutet im Alttürkischen stabil oder mächtig.[1]

    Die Kayı sind mit den Seldschuken im 11. Jahrhundert aus Zentralasien nach Anatolien gekommen. Einige Gruppen der Kayı siedelten ab dem 14. Jahrhundert zudem auf dem Balkan. Die heutige türkische Provinz Bilecik gilt als die Keimzelle der Kayı und so geht auch die Dynastie der Osmanen auf diesen Clan zurück.[1]

    Heute gibt es noch Reste des Stammes in der Türkei, in Bulgarien, Griechenland, Mazedonien und dem Kosovo. In der heutigen Türkei gibt es 39 Orte mit dem Namen Kayı. Die meisten liegen in West- und Zentralanatolien.

    Kay? ? Wikipedia


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wo kommen die mysteriösen 1,3 Mio Albaner her?

    Irgendwie sind die eingewandert.
    Wie ich bereits gesagt habe ich bestreite ja nicht das auch Albaner gekommen ist aber es ist einfach nur eine Lüge das 30 Tausend Albaner im Befreiungskrieg mitgekämpft haben.

    Es ist also heute vollkommen normal das 500T-1Mio Albaner in der Türkei Leben die Albaner wachsen ja mit.

    Jahr Einwohnerzahl
    1927 13.648.000
    1930 14.448.000
    1935 16.158.018
    1940 17.820.950
    1945 18.790.174
    1950 20.947.188
    1955 24.064.763
    1960 27.754.820
    1965 31.391.421
    1970 35.605.176
    1975 40.347.719
    1980 44.736.957
    1985 50.664.458
    1990 56.473.033
    2000 67.844.903
    2008 70.586.256
    2009 71.517.100[2]
    2010 72.453.974
    2011 74.724.269
    2013 76.667.864

  2. #272
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich liebe aber die religion die meine vorfahren und wahrscheinlich auch deine vorfahren geliebt haben.
    meine vorfahren & ihre religion gehen dich einen scheiss an und waag es diese nicht mehr zu erwähnen.arschloch

  3. #273
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen

    Wie ich bereits gesagt habe ich bestreite ja nicht das auch Albaner gekommen ist aber es ist einfach nur eine Lüge das 30 Tausend Albaner im Befreiungskrieg mitgekämpft haben.
    Hat auch niemand behauptet.

  4. #274
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Hat auch niemand behauptet.
    Doch lies den thread.

  5. #275
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Doch lies den thread.
    Nein, es wurde behauptet, dass 30000 Albaner (was auch übertrieben ist) in Canakkale Krieg waren und kein Wort von Befreiungskrieg.

    Es waren tausend/e Albaner da, nur die genaue Zahl kann man nicht nennen.

  6. #276
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Nein, es wurde behauptet, dass 30000 Albaner (was auch übertrieben ist) in Canakkale Krieg waren und kein Wort von Befreiungskrieg.

    Es waren tausend/e Albaner da, nur die genaue Zahl kann man nicht nennen.
    Bist du dumm oder so? Der Canakkale Krieg ist ein Teil des Befreiungskrieges. Und deine Aussage ist ein Widerspruch in sich was soll das bedeuten es waren Tausende Albaner da nur die genaue Zahl kann man nicht nennen?

    Das sagt nur aus das du dummer Grieche kein Plan hast genauso wie deine Quellen totaler mist waren.

  7. #277

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    balda, also haben keine albaner mit euch gegen ... gekämpft? die zahl ist wuascht

  8. #278
    Yashar
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Bist du dumm oder so? Der Canakkale Krieg ist ein Teil des Befreiungskrieges. Und deine Aussage ist ein Widerspruch in sich was soll das bedeuten es waren Tausende Albaner da nur die genaue Zahl kann man nicht nennen?

    Das sagt nur aus das du dummer Grieche kein Plan hast genauso wie deine Quellen totaler mist waren.
    Und dieser Satz sagt nur aus, dass dein IQ in etwa dem eines Stück Brotes entspricht und das du dich aus dem Thread raushalten sollst weil du hier jedem auf die Nerven gehst.

    Zu dem geht es hier nicht um den Canakkale Krieg. Kannst ja einen eigenen Thread aufmachen wo es darum geht wie viele Albaner da waren.

  9. #279
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Das sagt nur aus das du dummer Grieche kein Plan hast genauso wie deine Quellen totaler mist waren.
    Balta, er ist halber Türke und halber Grieche, du Nazi.

  10. #280
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Bist du dumm oder so? Der Canakkale Krieg ist ein Teil des Befreiungskrieges. Und deine Aussage ist ein Widerspruch in sich was soll das bedeuten es waren Tausende Albaner da nur die genaue Zahl kann man nicht nennen?

    Das sagt nur aus das du dummer Grieche kein Plan hast genauso wie deine Quellen totaler mist waren.
    Canakkale Krieg ist nicht ein Teil des Befreiungskrieges. Lerne erst mal deine Geschichte, du ungebildeter Hinterwälder.

    Nein, man kann die genaue Zahl nicht nennen, wenn du es besser weißt, kannst du mir ja die Zahlen nennen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Anleitung für eine ewige Feindschaft
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 09:13
  3. Serbisch-Albanische Musik???
    Von Rrushja im Forum Musik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 05:36
  4. Die serbisch-albanische Schmuggler-Connection
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 22:19