BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 332

Wie begann die serbisch-albanische Feindschaft ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 24.02.2011, 22:13 Uhr · 331 Antworten · 13.975 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Canakkale Krieg ist nicht ein Teil des Befreiungskrieges. Lerne erst mal deine Geschichte, du ungebildeter Hinterwälder.

    Nein, man kann die genaue Zahl nicht nennen, wenn du es besser weißt, kannst du mir ja die Zahlen nennen.
    Du dummer trottel ich habe dich die letzten Seiten auseinander genommen von dir kam wie immer nichts. Ich Befreiungskriegs haben 300-600 Albaner gekämpft mehr auch nicht da haben sogar mehr Deutsche gekämpft.

  2. #282
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Er hat dich auseinander genommen, Karadeniz.

  3. #283
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Nochmal für einen ungebildeten Hinterwälder. Canakkale war ein Teil des ersten Weltkrieges. (Jahr 1915/16)

    Befreiungskrieg begann nach der Niederlage 1919.

    Ein Turanischer Faschist, der nicht mal seine eigene Geschichte kennt.

    Schlacht von Gallipoli ? Wikipedia

    Türkischer Befreiungskrieg ? Wikipedia

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Du dummer trottel ich habe dich die letzten Seiten auseinander genommen von dir kam wie immer nichts. Ich Befreiungskriegs haben 300-600 Albaner gekämpft mehr auch nicht da haben sogar mehr Deutsche gekämpft.
    Quelle?

  4. #284
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Nochmal für einen ungebildeten Hinterwälder. Canakkale war ein Teil des ersten Weltkrieges. (Jahr 1915/16)

    Befreiungskrieg begann nach der Niederlage 1919.

    Ein Turanischer Faschist, der nicht mal seine eigene Geschichte kennt.

    Schlacht von Gallipoli ? Wikipedia

    Türkischer Befreiungskrieg ? Wikipedia

    - - - Aktualisiert - - -



    Quelle?
    Ist alles ein Teil des Befreiungskrieges nur dumme trottel halten das auseinander. Ihr habe dir die Letzten Seite ausführliche Quellen gepostet das du quellenresistenter idiot nicht Lesen kannst ist nicht mein Problem.

  5. #285
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ist alles ein Teil des Befreiungskrieges nur dumme trottel halten das auseinander.
    Ja, dumme Trottel wie Geschichtswissenschaftler.
    Balta, dein Name bedeutet übrigens auf Albanisch "Schlamm" und das war auch das einzige, was bisher von dir kam.

  6. #286
    Yashar
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Para 100 viteve shqiptarët ishin shumicë në Prilep




    ALMAKOS - Para 100 viteve shqiptarët ishin shumicë në Prilep

    wo sind die alle hin...was meinst du, yashar? was ist mit unseren salafistischen vorfahren passiert?
    Keine Ahnung.

    Wenn man sich ethnographische Karten aus der Zeit ansieht, dann sieht es nicht so aus, dass da mehrheitlich Albaner lebten.

  7. #287
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ist alles ein Teil des Befreiungskrieges nur dumme trottel halten das auseinander.


    Nicht ich trenne es, sondern die Türkischen Geschichtsbücher.

    Damals (1915/16) war Mustafa Kemal Pasa nur ein Offizier.

  8. #288

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Canakkale war ein Teil des ersten Weltkrieges. (Jahr 1915/16)
    Und das war kein Freiheitskampf?

  9. #289
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Und das war kein Freiheitskampf?
    Das war eine Invasion, der Briten und Franzosen usw.

    1919 waren wir Besetzt, 1915 nicht.

    Leute schlagt bitte mal Bücher auf und liest.

  10. #290

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    eine Invasion
    waren wir Besetzt


    - - - Aktualisiert - - -

    Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einer Besetzung und einer Invasion?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Anleitung für eine ewige Feindschaft
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 09:13
  3. Serbisch-Albanische Musik???
    Von Rrushja im Forum Musik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 05:36
  4. Die serbisch-albanische Schmuggler-Connection
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 22:19