BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 332

Wie begann die serbisch-albanische Feindschaft ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 24.02.2011, 22:13 Uhr · 331 Antworten · 13.978 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

  2. #312
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Besetzung ist ein synonym für Invasion. Google es nach oder lass den scheiss.
    Lassen wir das mit den Wörter.

    Wann begann Türkischer Befreiungskrieg? (Laut den Geschichtsbüchern)

  3. #313

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Der türkische Befreiungskampf ist kein Befreiungskampf?

  4. #314
    Yashar
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Für mich schon, aber jedem das seine Bruder.
    Bro, um etwas oder jemanden zu befreien muss es schon in fremden Händen sein, was doch nicht der Fall war , oder?

  5. #315

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Ja Wörter können schon echt nervig sein wenn man ihre Bedeutungen über Bord wirft und stattdessen seinen schwanz rausholt.

  6. #316
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Der türkische Befreiungskampf ist kein Befreiungskampf?
    Wer sagt das?

    In den Bücher steht 1919 begann alles.

    http://tr.wikipedia.org/wiki/Mustafa...5;şı

    Mustafa Kemal'in Samsun'a çıkışı, 19 Mayıs 1919 tarihinde 9. Ordu Müfettişi Mustafa Kemal'in Bandırma Vapuru ile yapılan yolculuk sonrası Samsun'a ulaşması olayı. Bu olay Kurtuluş Savaşı'nın fiili başlangıcı olarak kabul edilmektedir.[1]

  7. #317

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Bro, um etwas oder jemanden zu befreien muss es schon in fremden Händen sein, was doch nicht der Fall war , oder?
    Ja...

  8. #318
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    warum streitet ihr nachfahren der osmanen? schaut euch die videos an und haltet die klappe.. tausende albaner haben in der türkei gekämpft aus liebe zum islam und zum kalifat. die menschen waren damals nicht so nationalistisch wie heute..

  9. #319
    Amarok
    Leute mit Blacksea kann man nicht reden, ich und sie hatten gestern schon eine lange Unterhaltung bezüglich der gehängten aufständischen. Weder guckt der sich eure Beiträge an noch interessiert er sich ob es stimmt oder nicht.

    Wir wurden besetzt von Italien, Frankreich, Griechenland, England und Russland/Armenien. Das auch in mehreren Gebieten. Die feindlichen Soldaten sind sogar nach Istanbul gekommen. Man sollte nun endlich auch mal türkische Geschichte in diesem Forum kennen und was "Invasion" bedeutet.

  10. #320
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ja Wörter können schon echt nervig sein wenn man ihre Bedeutungen über Bord wirft und seinen schwanz rausholt.
    Invasion = einrücken (1915/16 gescheitert)

    Besetzten = militärisch ein Gebiet unterwerfen (nach 1918, Türkei)

    Militärsprache.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Anleitung für eine ewige Feindschaft
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 09:13
  3. Serbisch-Albanische Musik???
    Von Rrushja im Forum Musik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 05:36
  4. Die serbisch-albanische Schmuggler-Connection
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 22:19