BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 332

Wie begann die serbisch-albanische Feindschaft ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 24.02.2011, 22:13 Uhr · 331 Antworten · 13.988 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    ADS Kind.
    Jaja 1,60 Osman

  2. #32
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Egal wie, die Serben waren sicher schuld

  3. #33

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    nord ks ist kein serbisches gebiet!!! solche idioten wie du sind schlimmer als die feinde selbst. wir brauchen keine feinde wir haben solche leute wie dich genug

    aha und mit welchem grund sollen sie presheva rausrücken ?

    dir sind also die serben im norden mehr wert als deine albanischen landsleute im osten ?

    denk mal nach bevor du schreibst , aber deine eulex flagge im profil sagt ja schon alles aus über dich

    du hast den athisaari plan sicher als poster bei dir im zimmer hängen

  4. #34
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Ihr hättet uns wenigstens Kultur gebracht und nicht halbwilde sabbernde Hassans die alles und jeden meucheln.


    Wie wahr, wie wahr....


    Bei Gott ich bin kein Osmanen fan.

    Aber wir sind selber schuld das die Osmanen uns Platt gemacht haben.Als die Slawen ankammen war sie todfeinde der Byzantiner.

    Die bulgaren belagerte, sogar Konstatinopel,einerd er groessten Byzantinische Kaiser treagt den titel ,,Bulgarenschlachter,,

    Danach kammen die Katholiken(Kreuzzritter) und brannnten 1204 Konstatinopel nieder.
    Was machten die Bulagaren und serben und albaner?Sie vielen uber die reste Byzans her wie Woelfe ^^

    Als dann die Osmaen kammen wars zu spaet.Selber schuld wenn man so dumm ist



    Also koennte man weiter zurueck gehn und sagen.Wir sind selbst schuld

  5. #35
    Shan De Lin
    naja einfach so den osmanen die schuld zu geben anstatt einzusehen dass die eigenen reihen auch nicht besser waren ist natürlich leichter :

    ich persönlich würde als staatsoberhaupt kein gebiet haben wollen, wo ich weiss das mir die bevölkerung probleme macht. Man hätte die albanischen gebiete nicht einfach so zerstückeln sollen.

  6. #36
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    die römer hätten sich besser verteidigen sollen.
    mit dem rückzug der römer, war es nicht mehr so, wie es mal war.

  7. #37
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    die römer hätten sich besser verteidigen sollen.
    mit dem rückzug der römer, war es nicht mehr so, wie es mal war.
    Genau ^^

  8. #38
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Willst du die Quelle sehen ? Da kannst du Idiot selber nachlesen, von wem das Kosovo bis 1900 mehrheitlich bewohnt war...

    Es gab nur den kroatischen und serbischen Stamm, du Vollidot.


    Wieso Postest du deine Quelle nicht gleich, wenn du weißt dass ich "Ja" sagen werde?

    Es gab die Slawen die auf dem Balkan kammen. Keine Serben, keine Kroaten. Die und andere Slawische Völker entwickelten sich erst später daraus. Und keins davon im Gebiet der damaligen Dardania

  9. #39
    Albo-One
    Schade, hätte mir eine albanisch-serbische Freundschaft gewünscht.
    Eh, was so Kleinigkeiten in der Zukunft ausrichten können.

  10. #40

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    aha und mit welchem grund sollen sie presheva rausrücken ?

    dir sind also die serben im norden mehr wert als deine albanischen landsleute im osten ?

    denk mal nach bevor du schreibst , aber deine eulex flagge im profil sagt ja schon alles aus über dich

    du hast den athisaari plan sicher als poster bei dir im zimmer hängen
    also mein freund me kan ti shqiptar e din shka po shenon, erstens sind mir alle serben auf der welt zusammen nichtmal wir ein fingernagel eines albaners wert. und vor dem krieg wahren im nord ks mehrheitlich albaner und nicht alle serben die jetzt im norden sind wahren vor dem krieg wo anders die meisten albaner wurden nach dem krieg umgesiedelt die meisten leidergottes freiwillig durch denn verkauf ihrer wohnungen im nord teil mitrovicas. und was presheva betrifft die zeit wird kommen wo wir uns das holen was uns zusteht. !! und ich scheiss auf die ks flagge genauso wie auf denn namen kosovo ich mache das als provokation das einzigste was ich im herzen trage ist shqiperia etnike. aber mit deinem satz da oben sieht man ja genau das genau du vollidiot ein scheiss pdk anghänger bist der ks teilen will. Vendos vet ose shko myte veten

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Anleitung für eine ewige Feindschaft
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 09:13
  3. Serbisch-Albanische Musik???
    Von Rrushja im Forum Musik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 05:36
  4. Die serbisch-albanische Schmuggler-Connection
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 22:19