BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 332

Wie begann die serbisch-albanische Feindschaft ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 24.02.2011, 22:13 Uhr · 331 Antworten · 13.980 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Solaris

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    637
    Es sind immer die Anderen Schuld!

  2. #52

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    ich hasse diese flagge aber ich mache das perminati veq faj shkive hahah und wenn du uns albanern sagst dann denk nach mit deinen gedanken denn du mit deiner idee bist ja so einer der eher zur pdk als zu uns gehört weil du erwähnst die teilung des ks und das ist das letzte was ein vv wähler erwähnen würde

    einer der VV würde auch nicht preshevo tal für die serben aufgeben

    und die serben fühlen sich kein bisschen gestört durch diese flagge nur so zur info

    wir albaner fühlen uns gestört dadurch

  3. #53

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    zuspät


    nein.

  4. #54
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Es ist doch eigentlich eher so das der Hauptfehler eine mangelnde Koordination serbischer und albanischer Interessen ab 1878 und isbesondere 1912 der Auslöser war. ! ! !

    Da sollte angestzt erden und nich daran wann die Slawen auf den Balkan kamen den ehtnisch gemischt sind eh alle (wurde schon in tausend threads beschprochen-IGENA usw.) Sowohl Serben, Kroaten, ALbaner und insbesondere die Einwohner Bosniens sind träger des genetischen Illyrsichen Erbgutes. Aber keiner ist es auschliesslich.
    Die ALbaner mögen die Erben der illyrischen Sprache sein (was nur für albanische Wissenschaftler als zweifelsfrei erwiesen gilt), aber Illyrertum hin oder her sollte keine Balkaneintrittskarte sein und Slawentum nach 1300 Jahren keine Austrittskarte

  5. #55

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    nein.
    eigt würd ich was sagen aba aba bei dir nee.zuviel respekt

  6. #56

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    einer der VV würde auch nicht preshevo tal für die serben aufgeben

    und die serben fühlen sich kein bisschen gestört durch diese flagge nur so zur info

    wir albaner fühlen uns gestört dadurch
    preshevo tal hat keiner aufgegeben !! aber ks wird komplet bleiben ausser die albaner die deine gedanken teilen und nord ks denn serben schenken wollen vermehren sich und die pdk weiter helfen, dann kommt es vllt dazu. und preshevo tal bis nis deri te mola e kuqe wird uns eh nach ner zeit wieder gehören wenn wir uns vereinen und nicht versuchen denn serben das zu geben was die immer wollten denn norden des ks wo alle rohstoffe des balkans liegen aber du denkst nicht nach und bist ein mitläufer redest von vetvendosje und kennst nichtmal ihr programm !!! ich bin seit 7 jahren bk wähler gewesen und da bk in die vv reingeflossen ist mit ihren ideen habe ich vv gewählt

  7. #57
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Es ist doch eigentlich eher so das der Hauptfehler eine mangelnde Koordination serbischer und albanischer Interessen ab 1878 und isbesondere 1912 der Auslöser war. ! ! !

    Da sollte angestzt erden und nich daran wann die Slawen auf den Balkan kamen den ehtnisch gemischt sind eh alle (wurde schon in tausend threads beschprochen-IGENA usw.) Sowohl Serben, Kroaten, ALbaner und insbesondere die Einwohner Bosniens sind träger des genetischen Illyrsichen Erbgutes. Aber keiner ist es auschliesslich.
    Die ALbaner mögen die Erben der illyrischen Sprache sein (was nur für albanische Wissenschaftler als zweifelsfrei erwiesen gilt), aber Illyrertum hin oder her sollte keine Balkaneintrittskarte sein und Slawentum nach 1300 Jahren keine Austrittskarte
    Dieser ganze Illyrer-Slawen-Scheiß ist eh sinnlos.
    Wen juckts ob vor 451323241 Jahren +, das Volk oder jenes als erstes da war.
    Was heute ist zählt, nur das haben viele (sehr viele, vorallem pubertierende Balkaner die durch Wikipedia sehr schlau geworden sind) nicht verstanden und ohne ne ordentliche tracht Prügel checken die das auch nicht.

  8. #58
    Bendzavid
    OO Maaaan wir haben hier ja richtige Spitzenpolitiker auf dem Podium uuuu

  9. #59
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Kosovari

    Vetevendosje heisst doch "Selbstbetimmung" oder nicht?

    Wieso lässt du dann nicht jeden Albaner seine Meinung selbst bestimmen?


    1878 un 1912 war es genau die nationalen Maximalforderungen aller Seiten die eine Verständigung und einen Interessenaussgleich unmöglich machen.

    shkruajnë vetëm në gjermanisht, danke vielmals

  10. #60
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    So so mein Freund:

    1. NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo

    2.Ich belass es mal dabei und verzichte auf den Spass dir klar zu machen, welche Slawen auf den Balkan ankamen. Daneben waren eben "diese Slawen" unsere Vorfahren und haben ganz Ilyrien in windes Eile überrant und Kosovo übernommen. Ganz einfach.

    Ziemlich viel Text.. aber ok
    Wieso postest du nicht gleich ein link von Wikipedia?
    Lächerlich und Müll was da steht...

    World War II-1968


    "Most of the teritorry of today's province is occupied by Italian-controlled Greater Albania, massacres of some 10,000[citation needed]Serbs, ethnic cleansing of about 80[13] to 100,000[13] or more[14] (including all of the colonists[11][14]) and settling of 100,000[13] of Albanians from Albania."


    Damit versucht man zu erklären wieso Mehr Albaner als Serben in KS leben?
    Was fürn Blödsinn. wieso hätte man das machen sollen, wenn dort eh viel mehr Albaner als Serben lebten?

    Hab oft über die angeblich "plötzlich hohe Zahl der Albaner in KS" gelesen. Da stand damals i-was von "Es waren 1 Million Einwohner und keine lange Zeit später, zählte man fast 2 Millionen Einwohner in KS".
    Das ist auch mit den Vertreibungen der Albaner aus Süd-Serbien (nicht KS), und anderen von den Slawen Besetzen Gebieten, zu erklären.
    Man hat halt von oben angefangen die Albaner zu Vertreiben und gehofft dass es nicht lange dauern würde, bis man die los ist.
    Der letzte Versuch dürfte jedem bekannt sein. Der KS Krieg. Damit wollte man genau das erreichen.

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Anleitung für eine ewige Feindschaft
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 09:13
  3. Serbisch-Albanische Musik???
    Von Rrushja im Forum Musik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 05:36
  4. Die serbisch-albanische Schmuggler-Connection
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 22:19