BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161

An die, die behaupten, Jeremic sei ein Demokrat!

Erstellt von ooops, 14.11.2008, 20:21 Uhr · 160 Antworten · 5.830 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Erkläre mir den Stein des Anstosses. Bitte, erkläre es mir PLAUSIBEL. Danke.

mir würde interessieren was der Sänger gesungen hat dass den Jeremic sooo sehr in sich Vertieft hat dass er dabei einen sajkacu aufgesetzt hat

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    mir würde interessieren was der Sänger gesungen hat dass den Jeremic sooo sehr in sich Vertieft hat dass er dabei einen sajkacu aufgesetzt hat

Was stört dich denn an dem bild?

Ist es nicht ein wenig .... oberflächlich anhand einer Sajkaca die politische Einstellung oder den Charakter eines Menschen bestimmen zu wollen? Ich persönlich habe auch eine Sajkaca zuhause und bin stolz darauf, denn es ist ein Erbstück meines Opas, der sie als Teil seiner Tracht getragen hat.

Die Sajkaca ist eine sehr alte Kopfbedeckung, sie wird von vielen Serben und auch Montenegrinern als Teil ihrer Kultur angesehen und hat dank Idioten wie Mladic & Co. einen bitteren Beigeschmack bekommen. Aber lassen wir das. Ich bin mir sicher, deine Argumentation wollte gar nicht auf eine Kopfbedeckung aufbauen, oder?

so schaut ein Demokrat aus....oder?

daran sind man sehr gut das er ein CEDO und ein schwerabhängiger alkoholiker ist

so schaut ein Demokrat aus....oder?

würde hier jovanovic torckeln hätte man für diesen schon einige therapie-häuser ausgesucht....

und ja leider erkennen wir nicht die ganzen zusammenhänge bei diesen aufnahmen.!

es war doch sicher nur ein kleines fest unter freunden....

natürlich nicht zu vergleichen mit den/m bilde/r mit welchen kustunica in kosova fotografiert wurde als er in mitrovica weilte 1998......

Ist es nicht ein wenig .... oberflächlich anhand einer Sajkaca die politische Einstellung oder den Charakter eines Menschen bestimmen zu wollen? Ich persönlich habe auch eine Sajkaca zuhause und bin stolz darauf, denn es ist ein Erbstück meines Opas, der sie als Teil seiner Tracht getragen hat.

Die Sajkaca ist eine sehr alte Kopfbedeckung, sie wird von vielen Serben und auch Montenegrinern als Teil ihrer Kultur angesehen und hat dank Idioten wie Mladic & Co. einen bitteren Beigeschmack bekommen. Aber lassen wir das. Ich bin mir sicher, deine Argumentation wollte gar nicht auf eine Kopfbedeckung aufbauen, oder?
    doch, denn das gibt mir etwas zu denken..... wobei abgesehen davon, für einen Aussenminister eines Staates ist etwas geschmacklos besoffen in den Clubs herum zu laufen

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    daran sind man sehr gut das er ein CEDO und ein schwerabhängiger alkoholiker ist

Leute, seht ihr die selben Fotos wie ich??? Wo sieht man daran , dass er ein Cedo und ein Alkoholiker ist????

Klärt uns doch bitte auf.

doch, denn das gibt mir etwas zu denken..... wobei abgesehen davon, für einen Aussenminister eines Staates ist etwas geschmacklos besoffen in den Clubs herum zu laufen

Politiker sind auch nur Menschen. Und das sich Balkanpolitiker in Sache "Etikette" nicht wirklich einen Namen gemacht haben, muss ich wohl nicht erwähnen.

Warum sollte er nicht feiern gehen dürfen? Warum sollte er keine Sajkaca tragen?? Welches klitzekleine Detail auf diesen Fotos macht ihn plötzlich zu einem nicht-Demokraten??

Ich frage mich echt, in was für Kreisen ihr verkehrt, wenn eine Party und eine aufgesetzte Sajkaca ausreicht, um euch in Angst und Schrecken zu versetzen :

Wie lächerlich!

Weil er auf ner Feier eine sajkaca trägt und sich amüsiert habt ihr ihn also als einen "Scheinheiligen Demokraten" der nationalistisches im Schilde fürhrt enttarnt????????????????:

Ich empfehle euch professionelle psychologische Hilfe!

Gott wie peinlich ihr seid!

Politiker sind auch nur Menschen. Und das sich Balkanpolitiker in Sache "Etikette" nicht wirklich einen Namen gemacht haben, muss ich wohl nicht erwähnen.

Warum sollte er nicht feiern gehen dürfen? Warum sollte er keine Sajkaca tragen?? Welches klitzekleine Detail auf diesen Fotos macht ihn plötzlich zu einem nicht-Demokraten??

Ich frage mich echt, in was für Kreisen ihr verkehrt, wenn eine Party und eine aufgesetzte Sajkaca ausreicht, um euch in Angst und Schrecken zu versetzen :

Feiern und besoffen herum laufen in irgendwelchen lubs, sind (meiner Meinung nach" 2 verschiedene Sachen.

und eben, vielleicht will er den Mladic nachmachen hmmm?

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte