BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 161

An die, die behaupten, Jeremic sei ein Demokrat!

Erstellt von ooops, 14.11.2008, 20:21 Uhr · 160 Antworten · 5.827 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du solltest aufhören jedesmal rumzuheulen wenn man dir mal die Meinung sagt!

    Und ich habe dich und deinen Freund gemeint!

    Ich habe es nicht nötig im Gegensatz zu anderen zu Verallgemeinern!

    Merk dir das!
    zeig mir eine stelle wo ich was gegen die traditionelle-kappe gesagt habe .???!!!

    es ging einzig und alleine darum das user gab und gibt welche dem jermic dafür dinge unterstellen.

    also zeig mir diese stelle subito ....

    ansonsten muss ich einmal mehr sagen du bist und bleibst die dumpfback schlechthin in diesem forum welche eigentlich aus politischen diskussionen wie andere auch verbannt werden sollte.

  2. #112
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Skenderbegi,

    ich habe dir auch nicht vorgeworfen etwas zur Tracht-Kappe gesagt zu haben. Ich habe mich lediglich zu deinem Beitrag geäußert, in dem du von Vatrena gefordert hast, nicht zu verallgemeinern. Dazu sagte ich, sie habe nicht alle Albaner mit ihrem Post angesprochen, sondern eben dich und Ooops. Dies hat nichts mit Relativierungen oder Rechtfertigungen zu tun, es ist vielmehr eine Feststellung und bewahrt dich wiederum davor die Meldefunktion zu missbrauchen

    Ich hoffe, ich konnte dieses Mißverständnis in deinem Sinne aufklären.

    Mit freundlichen Grüßen

    NaleP

    nochmals in welchem zusammenhang unterstellt vaterna mir einfach dinge....

    welche nicht zum verlauf der diskussion passen....

    oder soll ich den ganzen verlauf posten? ansonsten einfach zurückblättern.danke

  3. #113
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Wenn man ganz genau hinschaut, kann man auf den Bildern auch erkennen, dass Jeremic ein Hitlersympathisant ist, er mit seiner Frau nicht mehr schläft, dass er gerade Cevape gegessen hat, er 2014 ins Kosovo marschieren lässt und vieles vieles mehr.
    Schaut nur noch mal genau hin, dann seht ihr es auch!

  4. #114
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    zeig mir eine stelle wo ich was gegen die traditionelle-kappe gesagt habe .???!!!

    es ging einzig und alleine darum das user gab und gibt welche dem jermic dafür dinge unterstellen.

    also zeig mir diese stelle subito ....

    ansonsten muss einmal mehr sagen du bist und bleibst die dumpfback schlechthin in diesem forum welche eigentlich aus politischen diskussionen wie andere auch verbannt werden sollte.
    Du hast das Puuups Bild genause komentiert du Schwachkopf! Und ich habe nicht behauptet du hättest die Sajkaca erwähnt!
    Du hast das Torkeln im Bild erkannt und direkt ne Story daraus gemacht!

    Und wenn du schon mit mir redest dann nenne mich gefälligst mit Namen!

  5. #115
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    nochmals in welchem zusammenhang unterstellt vaterna mir einfach dinge....

    welche nicht zum verlauf der diskussion passen....

    oder soll ich den ganzen verlauf posten? ansonsten einfach zurückblättern.danke
    Sie hat sich doch dazu geäußert

    Und jetzt hör bitte auf den Thread zuzuheulen. Es war ein Missverständnis, und gut jetzt.

    Lege deinen Fokus wieder auf das Thread-Thema.

  6. #116

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    jeremic sieht aus als hätte er ecstasy geschluckt.

  7. #117

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    edit...........

  8. #118

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ja, genau

    Jeder Serbe, der eine Sajkaca trägt, will ausschließlich Mladic nachmachen, und mit seiner Kopfbedeckung ein Zeichen setzen, nämlich dass der Serbe an sich ein faschistischer Mensch ist

    Komm, hier muss ich Vatrena Recht geben, damit machst du dich echt lächerlich

    3-Finger-Gruß der Serben ursprünglich ist auch für was anders gedacht aber es wird meist von Nationalisten gebraucht, die meist auch ein Sajkaca tragen.....

    was ist wenn man einen wissen Plis trägt mit einem Doppelkopfadler drauf?

  9. #119

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du und dein Freund Puuuuups !!!! Sherlock Holmes und Watson!
    Mahlzeit, und gut geschmeckt?

  10. #120
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Ich find, dass es kein schlauer Schafzug von einem Politiker, der sich für demokratisch ausgibt, ist ein Sajkaca öffentlich zu tragen. Es ist bekannt, dass diese Kopfbedeckung als ein politisches Zeichen für "pro-serbisch" ist, dass die Sajkaca als nationalistisches Symbol gezählt wird, dass diese Kopfbedeckung oft von "Rechten" in Kriegen getragen wurde.

Ähnliche Themen

  1. Jeremic Vorsitzender Generalversammlung UN
    Von Dissention im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 09:51
  2. Quantenphysiker behaupten: “Es gibt ein Jenseits”
    Von hamza m3 g-power im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 22:34
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  4. Vuk Jeremic Nazi?
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 21:37