BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161

An die, die behaupten, Jeremic sei ein Demokrat!

Erstellt von ooops, 14.11.2008, 20:21 Uhr · 160 Antworten · 5.818 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "wissen Plis" ???
    die albanische Kopfbedeckung. schäme dich als "Kosovarin" und weisst es nicht

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    die albanische Kopfbedeckung. schäme dich als "Kosovarin" und weisst es nicht

Mich hat das "Wissen" etwas verwirrt, da dachte ich, du hättest auch im "Plis" einen Rechtschreibfehler *ROFL*

Mit dem Doppeladler drauf ... hmmmmm .... ich schätze, ich hätte eher ein Problem damit, wenn er das UCK - Zeichen drauf hätte.

Der Plis als traditionelle Kopfbedeckung ist ja -als Pendent zur serbischen Kopfbedeckung- in meinen Augen nicht verwerflich. Übrigens auch der drei-Finger-Gruß. Anstössig wird es erst, wenn diese traditionellen Merkmale einer Kultur für politische Zwecke missbraucht werden.

Mich hat das "Wissen" etwas verwirrt, da dachte ich, du hättest auch im "Plis" einen Rechtschreibfehler *ROFL*

Mit dem Doppeladler drauf ... hmmmmm .... ich schätze, ich hätte eher ein Problem damit, wenn er das UCK - Zeichen drauf hätte.

Der Plis als traditionelle Kopfbedeckung ist ja -als Pendent zur serbischen Kopfbedeckung- in meinen Augen nicht verwerflich. Übrigens auch der drei-Finger-Gruß. Anstössig wird es erst, wenn diese traditionellen Merkmale einer Kultur für politische Zwecke missbraucht werden.
    eben, mitm Doppelkopfadler auf dem weisen Plis war ein "Ballisten" Zeichen, die für "Großalbanien" gekämpft haben, drum ist das ein schlechtes Omen.

aber woran erkennt man ob diese Sajkaca oder 3-Fingergruß missbraucht wird oder nicht?

eben, mitm Doppelkopfadler auf dem weisen Plis war ein "Ballisten" Zeichen, die für "Großalbanien" gekämpft haben, drum ist das ein schlechtes Omen.

aber woran erkennt man ob diese Sajkaca oder 3-Fingergruß missbraucht wird oder nicht?
    An der miteinhergehenden Symbolik des Trägers

Wenn du also jemanden vor dir hast, der ein "Mladic ist cool" - T-Shirt trägt, tätowiert ist mit Motiven wie "Slovo rules" und einen Baseballschläger dabei hat, in den er Kerben eingeritzt hat für jeden Nicht-Serben, den er je verprügelt hat, DANN kannst du davon ausgehen, dass er ein NICHT-Demokrat ist

Allein wegen der Sajkaca darauf zu Schlussfolgern ist nicht nur oberflächlich, sondern beleidigt auch diese alte Kultur und beweist, dass jenen die ARgumente ausgehen, die in serbischen Politikern gerne FAschisten sehen würden

Car-Lazar
    Demokratisch wurde auch Slobo gewählt, sogar Nikolic (mehrheitlich) aber ob die Bevölkerung so "Demokratisch" denkt?

viele (möchte-gern-demokraten) hier behaupten,Serbien kämpft mit Demokratischen (sprich Diplomatischen) mitteln um Kosovo an sich zu binden (sprich an seiner Entwicklung zu verhindern). Serbien kann keinen neuen krieg anfangen denn das wäre ein Schuss ins eigene Knie ABER ich sage nur, Serbien führt keine Demokratische Politik (wird wahrscheinlich NIE können) solang so eine chauvinistische (mehrheitlich) Bevölkerung hinter sich hat.

Jeder wusste das Nikolic Radikal war, dir genau solche Leute wie du sind die Radikalsten, die einfach sagen Serben sind und so. Du hast überhaupt keine Objektivität

Car-Lazar
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Jeremic ist auch ein Fascho genau wie du.

Natürlich und ein Volk gleich als minderwertig darstellen......
    Wir wissen es seit spätestens der Cubrilovics zeit, was dieser Satz bedeutet.

Uns ist eure Meinung scheißegal. Und ob ihr euch verarscht oder reingelegt fühlt ist uns um so mehr egal. Unser Land unser Recht. Ihr habt euch genung in fremde angelgenheiten eingemischt, Serbe.

.

Redest du also von Serbiens vergehen gegnüber dem Kosovo???
    Also zeigst du endlich verstädniss??

Junge du redest so ein scheiß.

)

Junge wieso sollten wir??? Eure vorfahren haben diese regel gebrochen und ein Gebiet durch schwindel und gewalt bestzt. Wir haben uns von dieser Last befreit.

Du bsit der einzige der das scheisse redet, ihr habt nie was aufgebaut und werdet nie.

An der miteinhergehenden Symbolik des Trägers

Wenn du also jemanden vor dir hast, der ein "Mladic ist cool" - T-Shirt trägt, tätowiert ist mit Motiven wie "Slovo rules" und einen Baseballschläger dabei hat, in den er Kerben eingeritzt hat für jeden Nicht-Serben, den er je verprügelt hat, DANN kannst du davon ausgehen, dass er ein NICHT-Demokrat ist

Allein wegen der Sajkaca darauf zu Schlussfolgern ist nicht nur oberflächlich, sondern beleidigt auch diese alte Kultur und beweist, dass jenen die ARgumente ausgehen, die in serbischen Politikern gerne FAschisten sehen würden
    jetzt übertreibst wieder. eine "normale Erklärung" hätte ich gebraucht.

jetzt übertreibst wieder. eine "normale Erklärung" hätte ich gebraucht.

Und die hast du bekommen. Zugegeben - ich habe es etwas überspitzt formuliert. Aber es ist doch eigentlich selbstverständlich, dass es etwas mehr braucht als eine Sajkaca um die politische Orientierung eines Menschen bewerten zu können, oder?

was ist jetzt damit? auch Serben Bezeichnen Tadic als "Ustas"

Jeremic je Cigane!