BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 161

An die, die behaupten, Jeremic sei ein Demokrat!

Erstellt von ooops, 14.11.2008, 20:21 Uhr · 160 Antworten · 5.827 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    @ ooops

    In der Tat ist es so, dass Serbien dem Kosovo Steine in den Weg legt und somit den Unabhängigkeitsgang sehr erschwert. Das macht Serbien nicht aus Bösartigkeit, sondern weil sie diese Unabhängikeit nicht hinnehmen will.

    Klar kann ich gut nachvollziehen, dass das ziemlich bitter für die Albaner erscheinen mag und unfair vorkommt...etc...etc...
    Doch gleichermassen fühlten sich Serben bei der albanischen einseitigen Unabhängigkeitserklärung. Nämlich: Verarscht, im Nationalstolz verletzt, hintergangen, bespuckt,...etc...etc... Logischerweise reagiert man jetzt (wegen dieser Empfindung) nicht mit "Blumen und Geschenken".

    Die Handlungen und Reaktionen der Serben und Albaner beruhen je nach der eigenen Empfindung der Dinge. Fühlt man sich verarscht (egal ob es wirklich eine Verarschung war, die Emfpindung ist ausschlaggebend), reagiert man "so und so".
    du hast meine Frage aber nicht beantwortet.

  2. #42

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du hast meine Frage aber nicht beantwortet.


    er antwortet fast nie auf fragen,sondern gibt immer seine müllpropaganda zum besten.

  3. #43

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

    nun geht der Jeremic den EU-Mitgliedern auf den Wecker

    laut neuem Bericht der EU, geht der Vuk Jeremic den anderen EU-Mitgliedern auf den Keks mit seiner arroganten Art.


    Deutschland sagt; dies schadet Serbien nur.
    Jeremic erschafft so eine Stimmung dass egal was die EU für Serbien tut, tut er als ob das nie genug wäre so versucht er die EU zu blamieren in dem er Misslungen seiner Regierung zu rechtfertigen.

    UK sagt: sein verhalten schadet beide Parteien nämlich der Rolle der EU in Serbien und Serbien selbst.


    auch Traditionell Serbien-Freund Italien kritisiert Jeremic gefolgt von Schweden

    Belgien sagt: Serbien ist selbst in der Lage mit EHRE sein versprechen zu halten, und obwohl EU sehr von Finanzkrise betroffen ist, soll mehr Serbien helfen.

    Ungarn: Ungarn bemüht sich sehr für Serbien dass Serbien in Schengen-Bund kommt aber "Jeremmic soll seine klappe halten" (so in der Art)

    Tschechien: als nächster EU-Ratspräsidentschaft wird Serbien unterstützen aber die "Wutanfälle" Jeremics müssen "in die Knospe beissen" (also auf ironische weise, sie sollen unterbunden werden)


    so viel zur "serbischen demokratischen Regierung" allá Jeremic!


    Jeremic = Demokrat ??????

  4. #44

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    etwas nicht serbisches.......
    was ist den das genau, was ist ein demokrat? was ist demokratie?

    erklär mir das?

  5. #45

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    was ist den das genau, was ist ein demokrat? was ist demokratie?

    erklär mir das?
    das soll dir dein Landsmann Zürich erklären.

  6. #46

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das soll dir dein Landsmann Zürich erklären.
    Ich will es nur von dir wissen
    also was?

  7. #47

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Ich will es nur von dir wissen
    also was?


    ich glaube kaum das er für deine bildung zuständig ist.

  8. #48

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    zu punkt1. wir im gegensatz zu euch,sind bemüht um eine integration der serben in kosovo.


    zu punkt 2. warum müsst ihr serben euch immer mit den albanern messen?
    wieso misst ihr euch nicht mit den slowenen oder kroaten?


    und zur guter letzt das erdöl existiert,aber in albanien.
    zu 1) indem er wie 2004 massakriert, Kirchen anzündet, schändet ?

    Ich vergass Integration auf albanisch vermutlich.

    zu 2) nur wenn die Albaner irgendetwas von 3. Welt Land Serbien erzählen oder von Öl im Kosovo....

    Ihr seide wirtschaftlich das letzte Loch in Europa und werdet es auch aufgrund eurer Korruption auch immer bleiben.

  9. #49

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich glaube kaum das er für deine bildung zuständig ist.
    es geht hier nicht um bildung

    ich bezweifle das der threadersteller überhaupt weiss was er geschrieben hat und da er anscheinend nicht weiss was demokratie ist; wage ich zu behaupten das hier oops generell nur gegen serben hetzt.

    er kann mir nicht erklären was demokratie ist, genau so wie der grösste haufen hier im forum.

  10. #50

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Ich will es nur von dir wissen
    also was?

    deine frage ist werder ernst zu nehmen noch beantwortungswürdig, daher brauchen wir nicht einzugehen. und wenn du anderer Meinung bist dann Ließ mal meine Postings und wirst dich davon überzeugen dass er einfach ein arroganter Möchte-Gern-Demokrat-Sein, ist.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeremic Vorsitzender Generalversammlung UN
    Von Dissention im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 09:51
  2. Quantenphysiker behaupten: “Es gibt ein Jenseits”
    Von hamza m3 g-power im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 22:34
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  4. Vuk Jeremic Nazi?
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 21:37