BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 161

An die, die behaupten, Jeremic sei ein Demokrat!

Erstellt von ooops, 14.11.2008, 20:21 Uhr · 160 Antworten · 5.821 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    nun nach der letzten Rede Jeremics in der UNO hat man es wieder gesehen was für ein "Demokrat" er ist mit seiner Arroganz und seine Worte "unsre Provinz, serbische Provinz oder unsre südliche Provinz", viele zeigten kein Verständnis für das Verhalten der serbischen Mr(s)-Arroganz (ausser Russland & Co.) und das ist ziemlich gleich mit der Rhetorik der serbischen Vergangenheit die nicht weiter ferne liegt.

  2. #52

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    soviel zur "demokratischen Serben"



  3. #53

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Daumen runter

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    soviel zur "demokratischen Serben"



    Unsere Nachbarn die Engel?!?!!..

  4. #54

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    soviel zur "demokratischen Serben"


    OMG!!!!!
    DA HABEN WIR WIEDER DEN BEWEIS, ALLE SERBEN SIND CETNIKS !!!!




















































  5. #55

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Unsere Nachbarn die Engel?!?!!..
    das ist nämlich ein Bild aus dem Norden

  6. #56

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    OMG!!!!!
    DA HABEN WIR WIEDER DEN BEWEIS, ALLE SERBEN SIND CETNIKS !!!!





















































    nein nicht alle aber der grösste teil.

  7. #57

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    die Armee von Jeremic....schauen ja eh ganz friedlich aus



  8. #58

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    die Armee von Jeremic....schauen ja eh ganz friedlich aus




    wenn ich solche bilder mit nazi s sehe vorallem in den gebieten wo die nazi im 2.weltkrieg am schlimmsten gewütet haben(russland,serbien etc.) dann frag ich mich manchmal warum nicht die bevölkerung aufsteht und diese schweine kalt macht,so dass sie nie mehr den arm für einen hitlergruss strecken könnten.

    ich frag mich auch warum es zu solchen gruppierungen kommen kann,in solchen ländern?
    das hat doch nichts mit meinungsfreiheit zu tun,also für so eine freiheit kann die menschheit drauf scheissen,oder?

  9. #59
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    naund auch wenn, diese wörter kann er doch benutzen und trotzdem demokrat sein ^^


    Geunau.




    Ein Demokrat wird solche Ausdrücke benutzen um andere Menschen zu diskreditieren.



    Er ist eher Sozialist. Ein National- Sozialisten.

  10. #60

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Also ich finde jeremic macht einen sehr guten job, dass er und seine politik den albaner in der südserbischen provinz kosovo nicht passt, ist ja kein wunder. Vorallem schöpft er alle nur erdenkliche politische und diplomatische mittel, die ihm zur verfügung stehen voll aus...

    Also wenn das ihn nicht zu einem demokraten macht dann weiss ich auch nicht....
    Ist doch völlig logisch, dass er und jeder andere serb die illegal einseitig ausgesprochene unabhängigkeit nicht unterstützt. Sondern mit allen möglichen politischen mitteln dagegen antritt.

    Hätten wir mehr solche demokraten wie jeremic, vorallem in der vergangenheit, dan wäre es nie soweit gekommen.
    Hauptsache, das kosovo wird von serbien nie als eigenständiger staat anerkannt, den rechtmässig gehörte und gehört es serbien und dieses recht kann auch wenn es sein muss in 100 oder 200 jahren noch eingefordert werden.
    Mit allen verfügbaren politischen und diplomatischen mitteln.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeremic Vorsitzender Generalversammlung UN
    Von Dissention im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 09:51
  2. Quantenphysiker behaupten: “Es gibt ein Jenseits”
    Von hamza m3 g-power im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 22:34
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  4. Vuk Jeremic Nazi?
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 21:37