BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 161

An die, die behaupten, Jeremic sei ein Demokrat!

Erstellt von ooops, 14.11.2008, 20:21 Uhr · 160 Antworten · 5.834 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    keine angst kosovo wird nicht geteilt

und diesen hickhack wirds noch maximal 5 jahre oder weniger geben dann wird serbien die bittere pille der wahrheit entgültig herunterschlucken und nicht mehr darauf kauen können.
    Nunja wie sich die politischen dinge entwickeln läuft alles auf eine teilung kosovos hin. Ob du das jetzt wahrhaben willst oder nicht, das ist eine andere sache.
    Ob der rest dan an albanien angegliedert wird oder nicht, das wäre euer ding, meinerseits fände ich einfach nur gut, wenn die grenzen dicht gemacht werden danach. Dan können sich dan die montenegriner und die mazedonier mit euch rumschlagen.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Falls es dir nicht aufgefallen ist, liegt srebrenica in BiH und nicht in serbien und ist eine angelegenheit von den bosniern.
    Ist einfach mal wieder typisch, wenns ums kritisieren geht dan kritisiert ihr ein "gross-serbien" von kroatien über bosnien bis hin zu montenegro und überall, dan existiert auf einmal ein gross-serbien für euch.

Manchmal denke ich auch wenn ein serb in peking einen abstechen würde, würdet ihr belgrad dafür verantwortlich machen, den belgrad ist für euer verständniss für jeden serben auf der ganzen welt verantwortlich.

Also was hat srebrenica mit dem kosovo zu tun?

also erstens es stimmt das serbien verantwortlich ist siehe dieses verfahren das in amerika gegen diesern serben lauft und er von eurer botschaft ein neuen pass bekam obwohl ihm die behörden in new york den pass eingezogen hatten um flucht gefahr auszuschliessen,ein höchst krimineller akt der serbischen regierung(beamten).
    und das thema wird mit hillary als aussenministerin schon noch zur sprache kommen.

und was kosovo mit srebrenica zu tun hat,sehr viel mehr als dir lieb ist oder auch nicht, schliesslich war serbien an allen kriegen des balkans hauptschuldiger.

Nunja wie sich die politischen dinge entwickeln läuft alles auf eine teilung kosovos hin. Ob du das jetzt wahrhaben willst oder nicht, das ist eine andere sache.
    Ob der rest dan an albanien angegliedert wird oder nicht, das wäre euer ding, meinerseits fände ich einfach nur gut, wenn die grenzen dicht gemacht werden danach. Dan können sich dan die montenegriner und die mazedonier mit euch rumschlagen.
    rumschlagen ist bei uns albaner passe ab jetzt werden wir nur noch schlagen.

also erstens es stimmt das serbien verantwortlich ist siehe dieses verfahren das in amerika gegen diesern serben lauft und er von eurer botschaft ein neuen pass bekam obwohl ihm die behörden in new york den pass eingezogen hatten um flucht gefahr auszuschliessen,ein höchst krimineller akt der serbischen regierung(beamten).
    und das thema wird mit hillary als aussenministerin schon noch zur sprache kommen.

und was kosovo mit srebrenica zu tun hat,sehr viel mehr als dir lieb ist oder auch nicht, schliesslich war serbien an allen kriegen des balkans hauptschuldiger.
    Also was hat den srebrenica so viel mit dem kosovo zu tun? Erklär mir das doch bitte....

Also was hat den srebrenica so viel mit dem kosovo zu tun? Erklär mir das doch bitte....

du hast was von recht und das recht auf serbischer sache geschwafelt und ich hab dich gefragt ob srebrenica und die rs auch rechtmässig ist.

du hast was von recht und das recht auf serbischer sache geschwafelt und ich hab dich gefragt ob srebrenica und die rs auch rechtmässig ist.
    Beantworte mir doch bitte entlich was srebrenica mit dem kosovo zu tun hat? Wenn du schon behauptungen aufstellst, dann wäre es doch nur gut wenn du diese auch wiederlegst. Oder?

Kosovo ist serbischer boden, das ist rechtmässig so. Srebrenica ist bosnischer boden und ist es auch weiterhin. Also nochmals was hat srebrenica mit dem kosovo zu tun?
    Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich für eine abspaltung von der republika srpska bin. Die rs ist weiterhin bosnischer boden, ja es ist nichtmal eine autonomie. Also beschneiden die serben in bosnien niemandes recht.

Kosovo hat sich aber illegal abgespalten obwohl es serbischer boden ist...

Also nochmals was hat srebrenica mit dem kosovo zu tun?

Beantworte mir doch bitte entlich was srebrenica mit dem kosovo zu tun hat? Wenn du schon behauptungen aufstellst, dann wäre es doch nur gut wenn du diese auch wiederlegst. Oder?

Kosovo ist serbischer boden, das ist rechtmässig so. Srebrenica ist bosnischer boden und ist es auch weiterhin. Also nochmals was hat srebrenica mit dem kosovo zu tun?
    Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich für eine abspaltung von der republika srpska bin. Die rs ist weiterhin bosnischer boden, ja es ist nichtmal eine autonomie. Also beschneiden die serben in bosnien niemandes recht.

Kosovo hat sich aber illegal abgespalten obwohl es serbischer boden ist...

Also nochmals was hat srebrenica mit dem kosovo zu tun?

bist du faktenresistent oder was lauft mit dir und deines gleichen??

du sagst mir das kosovo rechtmässig zu serbien gehört.
    ich frage dich ob die massaker in srebrenica und "republika srpska" auch rechtmässig waren da ihr ja so auf euer recht pocht,und fragst mich was das mit dem anderen zu tun hat.

also ich denke ich hab dir dein recht auf kosovo mit fakten wiederlegt.
    und das ist nicht alles.

bist du faktenresistent oder was lauft mit dir und deines gleichen??

du sagst mir das kosovo rechtmässig zu serbien gehört.
    ich frage dich ob die massaker in srebrenica und "republika srpska" auch rechtmässig waren da ihr ja so auf euer recht pocht,und fragst mich was das mit dem anderen zu tun hat.

also ich denke ich hab dir dein recht auf kosovo mit fakten wiederlegt.
    und das ist nicht alles.

Gut, die verantwortlichen die für die morde in srebrenica verantwortlich sind sitzen in den haag auf der anklagebank. Sehr warscheinlich werden sie auch dafür verurteilt.

Wer verurteilt die illegale abspaltung kosovos? Das rechtmässig serbisch ist.

Aber du hast mir immer noch nicht erklärt was srebrenica mit dem kosovo zu tun hat...

Gerade die Albaner,die Jahrzehnte lang über 300.000 Serben vertrieben haben,sollten lieber leise sein,was die Sache angeht wer Recht hat.

Gut, die verantwortlichen die für die morde in srebrenica verantwortlich sind sitzen in den haag auf der anklagebank. Sehr warscheinlich werden sie auch dafür verurteilt.

Wer verurteilt die illegale abspaltung kosovos? Das rechtmässig serbisch ist.

Aber du hast mir immer noch nicht erklärt was srebrenica mit dem kosovo zu tun hat...

zu 1. die verantwortlichen wollt ihr auf teufel komm raus nicht ausliefern.(mladic)

zu 2. wer verurteilt die illegale enthebung der autonomie des kosovos du milo anno 89,das rechtmässig war.
    wer verurteilt die vertreibungen die massaker an den albanern die nicht rechtmässig waren.
    und wer sagt dass das die abspaltung des kosovos nicht rechtmässig war?

zu 3. muss ich dir nicht mehr antworten,weil du glaub ich schwer von begriff bist.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte