BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Wer ist was und warum am Beispiel Bosniens

Erstellt von Dulee, 05.05.2012, 15:12 Uhr · 132 Antworten · 5.082 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489

    Wer ist was und warum am Beispiel Bosniens

    Was deine Diasporafreunde sagen, interessiert keinen... Und ich bin ein Linker? : Jovanovic ist ein Trottel, aber er hat euren Messias zerlegt. Alleine dein Kreuz im Avatar... Kannst du das Vater Unser, oder die zehn Gebote nach der Reihenfolge, du frommer Christ? Dayton beendete den Krieg. Ich weiß, damals warst du noch nicht geboren. Aber die Republika Srpska ist nach jeder Moral, unangemessen. Seid war ihr wollt, aber klammert euch nicht immer an unser Bein. Wegen eurer Helden, blutete mein Land. Du kleiner Hosenscheißer... Srebrenica, und andere Massaker, die Belagerung Sarajevos... Heutzutage setzt man Serbien mit den schlimmsten Kriegsverbrechen gleich, seit Ende des zweiten Weltkrieges.. Und zu einem großen Teil, dank der edlen RS... Wir haben unsere Scheiße entsorgt... Sind weiter dabei.

    Wo bist du aufgewachsen, kleiner? Schön behütet im Westen. Erfreust dich wahrscheinlich an den Spinnern, die ein großes Serbien predigen. Dir geht einer ab, wenn serbische Sportler Spitzehnleistungen bringen, dann bist du ein großer Serbe. Und bei deiner Heimat Bosnien, schaust du einfach zu... Ist ja nicht dein Land, nicht wahr? Und zur Familie in Serbien... Seit wann? Ludjak hat absolut Recht.. Und natürlich, sofort der serbische Opfermythos... Das könnt ihr perfekt, als wärt ihr Serben... Verwarnung Verwarnung :

    Unterbelichtet bis zum geht nicht mehr...


    Hier ein Zitat von Synonym.


    Was meint ihr dazu?



    Bitte keinen Spam und nur Sachen zum Thema schreiben.

  2. #2
    foxy black
    Wow Beo hat nen guten Beitrag geschrieben

  3. #3
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Synonym in seiner Blütezeit

    Solche Beiträge von ihm sind Gold wert

  4. #4
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    super Beitrag !!!!!!! trifft voll auf den Punkt !

  5. #5

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Also meine persönliche Meinung.

    Erstmal tut der Synonym so, als hätte nur die RS einen Krieg geführt und ganz Serbien wäre irgendwo in den Ferien in Hawaii. Aber er vergisst gerne, das Arkan aus Serbien/Kosovo kommt. Auch, Milosevic, der wohl grösste Übeltäter im Krieg kommt aus Serbien.
    Seiner Meinung nach sind die Serben aus Bosnien keine Serben, sondern einfach nur Bosnier mit orthodoxer Religion. Sind die Serben aus Kroatien auch Kroaten mit katholischer Religion?
    Meine Heimat ist die RS, hört sich vielleicht komisch an, ist aber so. Wir haben mit Bosnien nicht viel am Hut.

    edit/

    Ist Tadic auch ein Bosnier?

  6. #6
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Also meine persönliche Meinung.

    Erstmal tut der Synonym so, als hätte nur die RS einen Krieg geführt und ganz Serbien wäre irgendwo in den Ferien in Hawaii. Aber er vergisst gerne, das Arkan aus Serbien/Kosovo kommt. Auch, Milosevic, der wohl grösste Übeltäter im Krieg kommt aus Serbien.
    Seiner Meinung nach sind die Serben aus Bosnien keine Serben, sondern einfach nur Bosnier mit orthodoxer Religion. Sind die Serben aus Kroatien auch Kroaten mit katholischer Religion?
    Meine Heimat ist die RS, hört sich vielleicht komisch an, ist aber so. Wir haben mit Bosnien nicht viel am Hut.

    Wir sind alle SERBEN???? WO IST JZ GENAU DAS PROBLEM???

    nimm es einfach so hin, wie es ist

    Edit:


    Die RS liegt in Bosnien, verpisst euch nach Serbien wenn ihr das Land nicht respektiert!

  7. #7
    Gast829627
    nennst du einen sumadinac auch net serben nur weil er sich nach dem gebiet nennt......ich glaube die serben aus dem kosovo waren ne zeit lang auch keine serben weils ja kosovo ist......und ich will gar net von der vojvodina reden oder auch plump die beogradjani die sich selbst immer als was anderes sehen aber irgendwie doch serben,.......bitte reden können wir aber zu disskutieren gibts es da nix..... du sagst selbst dein vater sei serbe aus kroatien ,wiso ist er kein kroate in deinen augen wegen seinem glauben ? oder liegt es eher an dem stammbaum und den traditionen die sich zwar ein bissel von den in serbien unterscheiden aber im wesentlichen gleich sind.......bosnien hat den namen net nach einem volk bekommen welches dieses gebiet bewohnt das solltest du wissen wenn du schon von frechheit und rs redest........und was das kopf ab angeht war es nur eine provo seitens eagle die dann von acco und mir fortgesetzt wurde weil die pimmellosen sich sofort in die hoden beissen........




    da der thread gesperrt wurde synapse weisst schon bescheid.............

  8. #8
    foxy black
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Also meine persönliche Meinung.

    Erstmal tut der Synonym so, als hätte nur die RS einen Krieg geführt und ganz Serbien wäre irgendwo in den Ferien in Hawaii. Aber er vergisst gerne, das Arkan aus Serbien/Kosovo kommt. Auch, Milosevic, der wohl grösste Übeltäter im Krieg kommt aus Serbien.
    Seiner Meinung nach sind die Serben aus Bosnien keine Serben, sondern einfach nur Bosnier mit orthodoxer Religion. Sind die Serben aus Kroatien auch Kroaten mit katholischer Religion?
    Meine Heimat ist die RS, hört sich vielleicht komisch an, ist aber so. Wir haben mit Bosnien nicht viel am Hut.
    Komm endlich damit klar, du kommst aus BOSNIEN.

  9. #9
    Gast829627
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    super Beitrag !!!!!!! trifft voll auf den Punkt !


    bei dir würd er den punkt treffen wenn er auch nur tekbir oder bolan sagen würde................

  10. #10
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Die RS ist ein Faktum und möge sie mit Gottes Hilfe noch in 1000 Jahren bestehen. Wir sind Serben, wir haben schon vor 100 Jahren im Jahre 1876 unseren Dienst zur serbischen Unabhängigkeit geleistet. Ich sehe auch nicht ein, warum Eagle kein Serben sein soll, sofern er sich als Serbe fühlt, ist er Serbe. In einer Zeit, wo uns alle hassen und verurteilen ist jeder Serbe wichtig und diesen Luxus, sich untereinander zu bekriegen und zu streiten können wir uns nicht mehr leisten, denn das hat uns 1389 schon den Kopf gekostet.

    Des Weiteren waren es die Machtbestrebungen Belgrads, die Unheil über uns brachten. Es wurden zu Beginn Männer aus BiH und MNE eingezogen und als Erste an die Front geschickt.

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 01:05
  2. Beispiel für einen elektronischen Kettenbrief
    Von Stanislav im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 05:15
  3. Srebrenica als Beispiel für Integration.
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 04:55
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 14:36
  5. Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 01:58