BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 133 von 133

Wer ist was und warum am Beispiel Bosniens

Erstellt von Dulee, 05.05.2012, 15:12 Uhr · 132 Antworten · 5.064 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Frajer1 Beitrag anzeigen
    Synonym ist sicher um einiges intelligenter als du .
    klar das er es für dich ist
    weil er ein hass verbreiter ist wie du!

  2. #132
    Gast829627
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Wen möchtest du mit dieser Scheiße provozieren? Welchen Sinn hat dies? Nun geht ihr mir langsam wirklich auf den Arsch.. Und das ist nicht gut. Spielt weiter Protoserben, doch ihr seid es nicht. Was deine paar fahnenschwingenden Freunde mit ihrer Akne auf den Lippen dazusteuern interessiert keinen.

    Legija, kann keinen Satz bilden, ohne seine Vorliebe für Eierlecken zu betonen, oder wer ihn heute wieder durchgefistet hat, du zeigst uns irgendwelche Videos von paar Idioten, die noch Kinder sind, und provozierst die Bosnier dadurch, und betonst die Einheit des serbischen Volkes, mit Verweis auf das vierzehnte Jahrhundert.. Ich verrate dir einmal etwas, die große serbische Einheit, ist ein kleiner Komplex unter irgendwelchen dümmlichen Popen mit ihren Rauschebärten, und kleinen Scheißhaushooligans.

    Was willst du? Du siehst dich als Serbe? Du liebst deine RS? Nenn dich wie du willst, und sieh dich als großer Serbe, doch bist du nichts weiter als ein Bosnier, der nicht weiß wo er hin will.. Seine Heimat Bosnien leugnend, Serbien wollend, aber dort nicht erwünscht.

    Das nennt man Arschkarte gezogen.. Weiter habe ich keine Lust...
    Srbija BATE Srbija CCCC



    ne prdi bre......du kommst bestimmt aus sopot oder irgend einer vukojebina neben beograd und machst einen auf arschoffenen weltmenschen..........beogradjani ne bi se smarali ovako kao ti seljo......a tek da znas koliko nas smaras ne bi se vise pojavio na netu................

  3. #133
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Also meine persönliche Meinung.

    Erstmal tut der Synonym so, als hätte nur die RS einen Krieg geführt und ganz Serbien wäre irgendwo in den Ferien in Hawaii. Aber er vergisst gerne, das Arkan aus Serbien/Kosovo kommt. Auch, Milosevic, der wohl grösste Übeltäter im Krieg kommt aus Serbien.
    Seiner Meinung nach sind die Serben aus Bosnien keine Serben, sondern einfach nur Bosnier mit orthodoxer Religion. Sind die Serben aus Kroatien auch Kroaten mit katholischer Religion?
    Meine Heimat ist die RS, hört sich vielleicht komisch an, ist aber so. Wir haben mit Bosnien nicht viel am Hut.

    edit/

    Ist Tadic auch ein Bosnier?
    mit so einem affen wie dir wollen wir bosnier auch nix zu tun haben......

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 01:05
  2. Beispiel für einen elektronischen Kettenbrief
    Von Stanislav im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 05:15
  3. Srebrenica als Beispiel für Integration.
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 04:55
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 14:36
  5. Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 01:58