BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133

Wer ist was und warum am Beispiel Bosniens

Erstellt von Dulee, 05.05.2012, 15:12 Uhr · 132 Antworten · 5.065 Aufrufe

  1. #41
    foxy black
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ne, sondern Ruhe, Frieden und Freiheit

  2. #42
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Aha demnach sprichst du serbisch und ich bosnisch ??
    Linguistisch gesehen, spreche ich ijekavica-serbisch und die Serben ekavica-serbisch. Das was du sprichst, ist nicht mein Bier und interessiert mich nicht. Im Jahre 1876 nahm sich der berühmte Linguist Vuk Stefanovic Karadzic, die hercegovinische Sprache für die Schaffung einer einhetlichen Sprache, diese zum Vobild. Entscheidend waren die Reinheit und Grammatik. Nur deswegen verstehen wir uns in BiH, Kroatien und co reibungslos.

  3. #43
    foxy black
    Herceg..in deinen Augen bin ich doch sicherlich ''konvertierte Serbin''

  4. #44
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Nein. Wieso? Das Gebiet aus dem du kommst ist und bleibt Bosnien-Herzegowina.
    Politisch betrachtet schon und man sollte das i zwischen BiH nicht vergessen, denn uns verbindet ein "und", deswegen kann man getrost auch Hercegovina sagen. Die Hercegovina war länger montenegrinisches Staatsgebiet - stara Hercegovina - als es zu BiH gehört.

  5. #45
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Herceg..in deinen Augen bin ich doch sicherlich ''konvertierte Serbin''

    das würde ihn nichtmal stören

  6. #46
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Kannst du Neandertaler auch mal normal schreiben oder fällt das unter die Rubrik Waldorfschüler ???

    a stoji ti ekavica kao piletu sisa i sad odjebi

    na schon wieder bei ner lüge erwischt ?....als mullah liegt dir das lügen du kannst es besser........also bitte gib dir mühe.......und deine seljacke fore kannste dir in die spalte schreiben vielleicht kratzt es deine freier........

  7. #47
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Herceg..in deinen Augen bin ich doch sicherlich ''konvertierte Serbin''
    Auch für dich, was du bist, geht mir am Arsch vorbei, ihr könnt euch einbilden, was ihr wollt, wenn es Spass macht.

  8. #48
    foxy black
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Auch für dich, was du bist, geht mir am Arsch vorbei, ihr könnt euch einbilden, was ihr wollt, wenn es Spass macht.
    und ihr könnt weiterhin von einer Abspaltung träumen

  9. #49
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    und ihr könnt weiterhin von einer Abspaltung träumen
    wo steht das bzw wer sagt oder träumt davon ?

  10. #50
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    und ihr könnt weiterhin von einer Abspaltung träumen
    :balkangrins:

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 01:05
  2. Beispiel für einen elektronischen Kettenbrief
    Von Stanislav im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 05:15
  3. Srebrenica als Beispiel für Integration.
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 04:55
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 14:36
  5. Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 01:58