BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

Wer ist was und warum am Beispiel Bosniens

Erstellt von Dulee, 05.05.2012, 15:12 Uhr · 132 Antworten · 5.067 Aufrufe

foxy black
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Du bist so lächerlich. Lies dir mal seine Beiträge durch die an dich gerichtet sind. Da fragt er dich, warum dein Vater ein Serbe sein sollte, wenn er eigentlich aus Kroatien kommt? Deiner Meinung nach müsste er ein orthodoxer Kroate sein, aber klar, nimm das Forum hier ernst und erlaube dir keinen Spass. Dank Legija kann man wenigstens lachen, im Gegensatz zu dir. Bei dir schämt sich jeder Serbe, ausser Jovanovic seine Crew.
    Du willst uns sagen, als was wir uns sehen wollen, das ich nicht lache. Sprich mal paar Serben in der Stadt, am besten aus Bosnien oder Kroatien und sag ihnen, sie seien Bosnier, du wirst richtig kassieren..

Keine Lust? Du hast dich gar nicht zum Thema geäusser, ausser Legija seinen Schreibstil zu kritisieren, alle Achtung.
    Ich kenne eine bosnische Serbin, die immer betont aus Bosnien zu kommen. Und jetzt?

Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine bosnische Serbin, die immer betont aus Bosnien zu kommen. Und jetzt?
    ich sage den svabos hier auch das ich aus bosnien komme, was soll ich sagen, bin aus der republika srpska???

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Jaja natürlich geht es dir am Arsch vorbei... Sobald du deinen Mund in Beograd aufmachst, weiß man was du bist...

Aber träumt weiter, ihr Internetheros
    ma hajde, du Affe...wir haben ein Haus in Beograd, ein Lokal an der Donau etc etc...ich kenn euere Mentalität und verwette den Q7 von meinem Vater, dass die dich in mitten der Stadt für solche Aussagen kräftig in den Arsch penetrieren würden.

Du bist so lächerlich. Lies dir mal seine Beiträge durch die an dich gerichtet sind. Da fragt er dich, warum dein Vater ein Serbe sein sollte, wenn er eigentlich aus Kroatien kommt? Deiner Meinung nach müsste er ein orthodoxer Kroate sein, aber klar, nimm das Forum hier ernst und erlaube dir keinen Spass. Dank Legija kann man wenigstens lachen, im Gegensatz zu dir. Bei dir schämt sich jeder Serbe, ausser Jovanovic seine Crew.
    Du willst uns sagen, als was wir uns sehen wollen, das ich nicht lache. Sprich mal paar Serben in der Stadt, am besten aus Bosnien oder Kroatien und sag ihnen, sie seien Bosnier, du wirst richtig kassieren..

Keine Lust? Du hast dich gar nicht zum Thema geäusser, ausser Legija seinen Schreibstil zu kritisieren, alle Achtung.

Kassieren? Ich war öfters in deinem Scheißdorf Banja luka als du kleiner Pisser... Den Leuten unten ist eure kleine Vendetta schnuppe.. Setz dich mal in ein Belgrader Cafe... Den Leuten ist es so egal, was in der RS ist... Wir haben nur bezahlt... Sogar der Psychopath Milosevic hat sich von euch abgewendet, als eure frommen serbischen Truppen alles schlachteten mit dem Segen der orthodoxen Kirche...

Eigenartig, dass sich Serben für mich schämen.. Habe länger in meinem Land gelebt als du auf der Welt bist, kleiner Rambo...

Nun fröhnt weiter eurem Serbentum.. Möge euch Gott preisen. SERBE FOR LIFE BREEEE

Kinder...

foxy black
    ich sage den svabos hier auch das ich aus bosnien komme, was soll ich sagen, bin aus der republika srpska???
    Das geilste ist wenn manche bosnische Serben sagen sie fahren in den Urlaub...Wohin? ''Nach Serbien''.....

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ma hajde, du Affe...wir haben ein Haus in Beograd, ein Lokal an der Donau etc etc...ich kenn euere Mentalität und verwette den Q7 von meinem Vater, dass die dich in mitten der Stadt für solche Aussagen kräftig in den Arsch penetrieren würden.

Den Q7 deines Vaters... den erwähnst du bei jedem dritten Kommentar.. Du hast ein Haus in Beograd.. jedini Majmun si ti, mali..

foxy black
    Zitat Zitat von synonym Beitrag anzeigen
    den q7 deines vaters... Den erwähnst du bei jedem dritten kommentar..
    hahahhahahahha

Kassieren? Ich war öfters in deinem Scheißdorf Banja luka als du kleiner Pisser... Den Leuten unten ist eure kleine Vendetta schnuppe.. Setz dich mal in ein Belgrader Cafe... Den Leuten ist es so egal, was in der RS ist... Wir haben nur bezahlt... Sogar der Psychopath Milosevic hat sich von euch abgewendet, als eure frommen serbischen Truppen alles schlachteten mit dem Segen der orthodoxen Kirche...

Eigenartig, dass sich Serben für mich schämen.. Habe länger in meinem Land gelebt als du auf der Welt bist, kleiner Rambo...

Nun fröhnt weiter eurem Serbentum.. Möge euch Gott preisen. SERBE FOR LIFE BREEEE

Kinder...
    Milosevic hat sich abgewendet und im Kosovo weitergemacht, stimmts? Du warst mehr in Banja Luka als ich? HAhahaha, Witz komm raus. Wärst du jetzt nicht entsperrt, wärst du sicherlich dabei beschäftigt, Fakes zu machen, und nicht irgendwo in die Ferien zugehen.
    300'000 Einwohner sind also ein Dorf, hmmm.....

Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Das geilste ist wenn manche bosnische Serben sagen sie fahren in den Urlaub...Wohin? ''Nach Serbien''.....
    Vielleicht gehen sie ja nach Serbien, wer weiss

Den Q7 deines Vaters... den erwähnst du bei jedem dritten Kommentar.. Du hast ein Haus in Beograd.. jedini Majmun si ti, mali..
    jbg wenn ich sozial und finanziell besser darstehe, warum sollte mir das Erwähnen dieser Tatsache vergönnt sein ? Du bist krank im Kopf, alle hier haben dich beleidigt, gedisst und als geistig verwirrt abgeschrieben. Es gibt keinen User, der so gehasst wird, wie du. Erzähl mir doch nix, du bist verbittert und es tut weh, aber ich weiss was dagegen helfen könnte, ein bisschen Ritzen. Da ist doch euer Medikament Nummer 1 in der Szene ?

Laut Minaj bist du eine Missgeburt, was soll ich denn jetzt glauben ?

http://www.balkanforum.info/f29/verw...gungen-214952/

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte