BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Beitritt Mazedoniens nach NATOstaat Albanien

Erstellt von Gentos, 12.02.2009, 12:54 Uhr · 31 Antworten · 1.460 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Albanien soll und wird einen Natobeitritts Mazedoniens befürworten, kann mir kaum vorstellen das es im Sinne der albanischen Regierung liegt denn Natobeitritts MKs zu verlangsamen..

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    man könnte verlangen, den Friedensvertrag umzusetzen.
    warum sollte man das nicht verlangen??

  3. #13
    phαηtom
    kriecht den Griechen weiter in ihre Popos

  4. #14
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Natomitglied Albanien
    Was meint ihr? Wird Albanien den NATObeitritt Mazedoniens dannach auch blockieren?

    Ich wäre für ein "JA"!

    Wir können uns keine Verschlechterung der Beziehungen mit Griechenland erlauben. Dabei geht es um nationale und wirtschaftliche Ziele weiterhin fortwärts zu bringen. Jegliche Proslawismus für FYROM wird Albanien einen früheren EUbeitritt kosten.

    Der EUbeitritt und die wirtschaftliche Entwicklung des Staates sollten nach dem NATObeitritt die wichtigsten Interessen der alb. Regierung werden. Nur so, kann es zu einer nationalen Vereinigung kommen.
    Deine Landsmänner sind da aber ganz anderer Meinung.

  5. #15
    MAKEDON-KIPRIOS
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    kriecht den Griechen weiter in ihre Popos
    Ihr seit ja die groesten Zaepfchen der USA

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Nein. Wenn Mazedonien die Standarts erfüllt, wieso dann bllockieren?
    erfüllt eben nicht ganz, muss mehr an Multi-Ethnischen-Problemen gearbeitet werden.

  7. #17

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Grandpa Beitrag anzeigen
    Deine Landsmänner sind da aber ganz anderer Meinung.
    Nun, der EUbeitritt Albaniens ist mir weit wichtiger als der NATObeitritt Mazedoniens. Ich fühle mich auch nicht als mazedonischer Staatsbürger.

    Albanien muss sich bewusst werden, dass Griechenland ein wichtiger Partner ist, aufdem man nicht verzichten kann wegen einer Geschichtsfälschung im Nachbarland. Ich bin sowieso ein Gegner des Staates Mazedonien, dass Ostalbanien besetzt hält.

  8. #18

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    habe ich was verpasst?? Ich gebe zu nicht der schlauste zu sein und wenn es um Politik geht, dann lese ich auch nur die Kommentare der User und nicht die Schlagzeilen.

    Ist den Albanien mit Ihren Bruderstaat Kosovo schon ein Natomitglied?

  9. #19

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen

    Ist den Albanien mit Ihren Bruderstaat Kosovo schon ein Natomitglied?
    Albanien bald, der Kosovo noch nicht. Wieso fragst du?

  10. #20
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Nun, der EUbeitritt Albaniens ist mir weit wichtiger als der NATObeitritt Mazedoniens. Ich fühle mich auch nicht als mazedonischer Staatsbürger.

    Albanien muss sich bewusst werden, dass Griechenland ein wichtiger Partner ist, aufdem man nicht verzichten kann wegen einer Geschichtsfälschung im Nachbarland. Ich bin sowieso ein Gegner des Staates Mazedonien, dass Ostalbanien besetzt hält.
    Albanien muss sich nicht bewusst sein das griechenland ein wichtiger Partner ist,den wie Albanien so auch griechenland profitieren,von beide Seiten, wie man in Albanien auch merkt und sieht mit viele Griechische Firmen und Fabriken,die in Albanien investiert wurden.

    daher finde ich das Albanien mazedonien in der Nato beitritt unterstützen soll, da der mazedonische Tourismus in Albanien Urlaubsziel ist.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:46
  2. Rumänien nach dem EU Beitritt
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 19:50
  3. Bulgarien nach dem EU-Beitritt
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 14:20
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 19:52
  5. Albanien mit Aussicht auf EU-Beitritt
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 14:04