BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Beitrittsantrag Belgrads weitergeleitet

Erstellt von SRB_boy, 25.10.2010, 14:57 Uhr · 31 Antworten · 1.442 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    serbien ist jetzt in der 2. runde ab jetzt kanns mit der wirtschaft nur noch bergauf gehen!

  2. #32

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Hrvatska Beitrag anzeigen
    Serbien soll machen was es will doch viel verändern wird sich nicht ich würde so gar sagen das sich durch ein beitritt so vieles verschlechtert !!!

    Die Eu soll Serbien nur aufnehmen doch sie werden ein großes problem haben wenn Serbien mal wieder lust hat ein Krieg zu beginnen !!!

    Meine meinung ist Serbien will nur in die Eu um leichter einen Krieg anfangen zu können wenn es soweit ist weil dann nicht mehr so große gefahr von der großen strarken eu droht und serbien sich ganz auf die vernichtung Kroatiens + Bosniens konzentrieren kann doch , dass wird nicht gelingen . Hoch lebe Kroatien + Bosnien !!!
    guten Morgen, du leidest unter Realitätsverlust oder spielst du uns das vor?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Die Eroberung Belgrads
    Von Moschee-Minarett im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 02:31
  2. B92 - Belgrads unabhängige Waffenruhe
    Von Novak im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 12:03
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 22:15
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 21:29