BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 165

Beitrittsverhandlungen mit Mazedonien sollten beginnen

Erstellt von Skitnik, 07.04.2011, 19:22 Uhr · 164 Antworten · 6.317 Aufrufe

  1. #151
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Pobornik Beitrag anzeigen
    Jede Freundschaft hat seine Grenzen, auch die zwischen UÇK und NATO.


    Punkt, Komma, Strich



    Aufpassen, kein Feuer entfachen. Lasse das Niveau hoch, wenn es überhaupt einmal hoch war. :
    Bist du ein komischer Typ. Aber egal... zum Thema: Ich kapier dich immer noch nicht, Ahmeti ist doch nicht mehr UÇK-Anhänger?!

  2. #152
    Avatar von Pobornik

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Bist du ein komischer Typ. Aber egal... zum Thema: Ich kapier dich immer noch nicht, Ahmeti ist doch nicht mehr UÇK-Anhänger?!
    Aber immer noch einer der für die Albaner in Mazedonien kämpft und das nehme ich ihm nicht ab, dass er nichts mehr mit der UÇK zu tun hat. Wenn morgen Krieg ist, wer dteht sofort hinter ihm? Welche Organisation. Ahmeti geniesst unter Albaner und UÇK viel respekt und Ansehen.

  3. #153
    Ohrid-Albaner
    Ali Ahmeti. Das war mal.

    Jetzt sind andere Politiker angesagt.

  4. #154
    Avatar von Pobornik

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Ali Ahmeti. Das war mal.

    Jetzt sind andere Politiker angesagt.

    Von mir aus. Können wir beim Thema Mazedonien-EU bleiben!?

  5. #155
    Ohrid-Albaner
    Mazedonien wird der Europäischen Union im Jahre 29489452032 beitreten können.

  6. #156
    Ohrid-Albaner
    Mazedonien hat es schwer, sich in die EU zu integrieren, meint der Premier von Ungarn. Der Konflikt zwischen MK und GR wird von ihm als "absurd" bezeichnet.
    Maqedonia e ka të vështirë integrimin në BE « Lajme - Telegrafi

  7. #157
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwelche Probleme Kleiner? In tausenden von Threads hier wird mit Fremdsprachen diskutiert: Griechisch, Serbisch, Türkisch usw. Wieso nicht in Berndeutsch du Holzkopf???
    wo ist dein problem man. das ist ne sache die nicht nur euch aus der schweiz was angeht sondern alle anderen die ihren ursprung in mazedonien haben auch. fühlse dich groß wenn du kleiner sagst du pimmelrübe?!?!

  8. #158
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    wo ist dein problem man. das ist ne sache die nicht nur euch aus der schweiz was angeht sondern alle anderen die ihren ursprung in mazedonien haben auch. fühlse dich groß wenn du kleiner sagst du pimmelrübe?!?!

    habs auch probiert benni... dem hilft nix. er liest deinen namen und schaut dein wappen drunter an, dan bist du ihm sympatisch oder nicht. bei "nicht" kommt er dir entgegen wie ein anwalt auf koks -.-

  9. #159
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    habs auch probiert benni... dem hilft nix. er liest deinen namen und schaut dein wappen drunter an, dan bist du ihm sympatisch oder nicht. bei "nicht" kommt er dir entgegen wie ein anwalt auf koks -.-
    hahahah

  10. #160

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wechselst du von Thread zu Thread die Nationalität? Du...und Deutscher.



    Hippokrates
    Wieso wechseln? Habe ich nicht nötig. Bin Deutscher seit ich zurückdenken kann. Noch nie so viele Pappnasen in einem Forum erlebt die alles und jeden in Frage stellen. Muss wohl Balkan Mentalität sein. Erklärt natürlich einiges an Unreife.
    Einziger Trost, in 200-300 Jahren seid ihr dann auch endlich zivilisiert.
    Man, ich geh´jetzt erstmal kotzen. [smilie=love sick.g:

Ähnliche Themen

  1. USA: So beginnen Revolutionen
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 14:05
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:51
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20
  4. Wer wird ein Studium beginnen?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 17:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 19:59