BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 165

Beitrittsverhandlungen mit Mazedonien sollten beginnen

Erstellt von Skitnik, 07.04.2011, 19:22 Uhr · 164 Antworten · 6.312 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Redfighter Beitrag anzeigen
    es ist nur für eure Sicherheit...kapiesche
    oh man ...

  2. #22

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    oh man ...
    entweder Mazedonien wird toleranter oder es wird kleiner hast du mich jetzt verstanden?

  3. #23

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Beitrittsverhalndlungen, das heisst noch lange nicht, dass Mazedonien beitreten wird. Verhandlungen gibts mit Kroatien auch schon seit Ewigkeiten und sie kommen trotzdem nicht rein.

    Die EU weiss genau, dass die Meldung auf dem Balkan hohe Wellen schlägt. "Beitrittsverhandlungen... juhiiii jetzt sind wir in der EU" Dabei ist das erst 1% vom Beitritt.

    Ich glaube nicht dass der Balkan je in der EU sein wird. Vorher wird es die EU gar nicht mehr geben.

    ->Portugal ist pleite, Spanien folgt. Ab da ist Ende des Euros und Italien braucht womöglich auch Kohle. Dann löst das eine Kettenreaktion aus und die EU geht bachab.

  4. #24

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    und ich dachte beitrittsverhandlungen mazedoniens zu serbien werden bald beginnen

  5. #25
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Redfighter Beitrag anzeigen
    entweder Mazedonien wird toleranter oder es wird kleiner hast du mich jetzt verstanden?
    jojo is gut

  6. #26

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    weisst du vieviel Milliarden fördergelder auf dem balkan "vesrschollen" sind?
    Lol, ich bin kein Balkaner.
    (Vielleicht hilfts dir, meine Flagge anzugucken)

  7. #27
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Lol, ich bin kein Balkaner.
    (Vielleicht hilfts dir, meine Flagge anzugucken)

    ich han nach deinem wissen gefragt.
    nicht nach deiner herkunft

  8. #28

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Typischer idiotischer Pan-Slawismus.
    Eher gläubig? Ich bin nicht gläubig, so auch ein Grossteil der Bevölkerung in Mazedonien. Das mit dem Ursprung ist auch Nonsense, Slawe ist keine Ethnie sonder ein sprachlicher Begriff.
    Wenigstens könnten wir eine lockere Union bilden, um den Idioten aus Brüssel entgegenzuhalten.
    Jetzt ehrlich, die EU wollen doch nur die schwächeren Länder als Marionetten benutzen, deshalb bringt EU nichts.
    Vor dem Euro hat ein Lite Benzin 1,3 oder so Mark gekostet, jetzt 1,5 Euro! Also EU kann nichts gutes bringen.

  9. #29

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    jojo is gut
    du verrückter Serbe

  10. #30

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich han nach deinem wissen gefragt.
    nicht nach deiner herkunft
    Häh? Du meinst unsere Politiker sind korrupt und verweist mich dann auf den Balkan. Was soll ich denn denken?

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA: So beginnen Revolutionen
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 14:05
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:51
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20
  4. Wer wird ein Studium beginnen?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 17:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 19:59