BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 165

Beitrittsverhandlungen mit Mazedonien sollten beginnen

Erstellt von Skitnik, 07.04.2011, 19:22 Uhr · 164 Antworten · 6.318 Aufrufe

  1. #41
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    EU =

    Ich rate mal in spätestens 5 Jahren wird es die EU gar nicht geben. Es wird sehr wahrscheinlich vorher der Fall sein. Mein Beitrag wird ja so lange hier bleiben, dann sehen wir ob ich recht hatte oder nicht

    Da liegst du falsch. Diese korrupten Politiker in Brüssel werden ihre Macht noch lange aufrecht erhalten können. Die sind darin sehr erfahren.

  2. #42

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hey slawe vergiss nicht dass ich das auch gesagt habe nicht dass die anderen dann sagen nee hast du nicht

  3. #43
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Hetzthread eines Fakes.
    :smiley4:

    Wo siehst du hier Hetze?

  4. #44

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Da liegst du falsch. Diese korrupten Politiker in Brüssel werden ihre Macht noch lange aufrecht erhalten können. Die sind darin sehr erfahren.

    erstens sind das kommunisten

    zweitens ist belgien auch pleite und wird bald auch publiziert wie portugal und co.

  5. #45
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Als würde die EU unsere Probleme lösen. :
    die albanische parteivertreter (ahmeti allen voran) sprachen ja davon: entweder eu so bald wie möglich beitreten oder wieder krieg!!!

    naja

    die eu löst nix... im gegenteil. ich glaube dass wir ohne eu viel besser dran sind!

  6. #46
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Hetzthread eines Fakes.
    wo zur hölle bitteschön siehst du der mich fake nennt hetze???

    wenn du es schon als hetze siehst, dann bitte beschwere dich beim EU parlament, denn von dort hab ich den artikel!

    -.-

  7. #47
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Nun, interessant interessant. Wen meinst du mit "euren korrupten Politikern"?
    er ist deutscher..weisst du das nicht?

  8. #48
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    die albanische parteivertreter (ahmeti allen voran) sprachen ja davon: entweder eu so bald wie möglich beitreten oder wieder krieg!!!

    naja

    die eu löst nix... im gegenteil. ich glaube dass wir ohne eu viel besser dran sind!
    Wohl kaum. Ahmeti spricht seit 2001 nicht mehr von Krieg. Er ist für den Beitritt Mazedoniens in die EU und in die NATO und für die Erfüllung der Punkte des Rahmenabkommens von Ohrid.

  9. #49
    Bendzavid
    Ich muss einiges über Ahmeti erzählen: Er ist einer derjenigen die eine Führungsposition in der MK-UCK hatten. Ich finde es daher logisch, dass die Mazedoner ihn nicht wirklich mögen. Er ist aber auch derjenige der sich gegen eine Trennung ausspricht und seine Partei ist diejenige, die in Gebiten bzw Ortschaften die vollständig mazedonisch bewohnt sind Büros hat. Im Endeffekt mag ich ihn auch nicht, da er ein korrupter Penner ist, nur gibt es keine bessere Alternative.
    Bei der neuen Partei die gegründet wurde da bin ich mir nicht sicher. Das geht mir irgendwie zu schnell. Naja abwarten und Gazoz trinken.

  10. #50
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    hab ihn im tv sagen hören - entweder..... oder sonst passiert 2001 -.-

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA: So beginnen Revolutionen
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 14:05
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:51
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20
  4. Wer wird ein Studium beginnen?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 17:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 19:59