BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 165

Beitrittsverhandlungen mit Mazedonien sollten beginnen

Erstellt von Skitnik, 07.04.2011, 19:22 Uhr · 164 Antworten · 6.311 Aufrufe

  1. #51
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    hab ihn im tv sagen hören - entweder..... oder sonst passiert 2001 -.-
    Dazu würde es aber nicht mehr kommen, auch wenn ichs nicht glaube das er das gesagt hat.

  2. #52
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich muss einiges über Ahmeti erzählen: Er ist einer derjenigen die eine Führungsposition in der MK-UCK hatten. Ich finde es daher logisch, dass die Mazedoner ihn nicht wirklich mögen. Er ist aber auch derjenige der sich gegen eine Trennung ausspricht und seine Partei ist diejenige, die in Gebiten bzw Ortschaften die vollständig mazedonisch bewohnt sind Büros hat. Im Endeffekt mag ich ihn auch nicht, da er ein korrupter Penner ist, nur gibt es keine bessere Alternative.
    Bei der neuen Partei die gegründet wurde da bin ich mir nicht sicher. Das geht mir irgendwie zu schnell. Naja abwarten und Gazoz trinken.


    :'D näääääää das hatten wir doch schon!!! Strumka ist besser! :'D

  3. #53
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    :'D näääääää das hatten wir doch schon!!! Strumka ist besser! :'D
    Hhaha- ich bleib dabei: GAZOZ

  4. #54
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Schön alles auf Den Namensstreit schieben(der schon lange nichtmehr nur ein Namensstreit ist)
    So kann man wunderbar vor den inneren problemen ablenken

  5. #55
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Schön alles auf Den Namensstreit schieben(der schon lange nichtmehr nur ein Namensstreit ist)
    So kann man wunderbar vor den inneren problemen ablenken
    das tut nicht unsere regierung... das eu parlament schreibt das.... ich weiss nicht wo dein problem liegt.

    ihr habt den namensstreit angezettelt um von inneren problemen abzulenken

  6. #56
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Schön alles auf Den Namensstreit schieben(der schon lange nichtmehr nur ein Namensstreit ist)
    So kann man wunderbar vor den inneren problemen ablenken
    Die meisten Blockaden werden wegen des Namensstreit verursacht und deswegen gibt es mehr innenpolitische Spannungen.

    Aber bitte macht weiter mit den Blockaden

  7. #57
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Schön alles auf Den Namensstreit schieben(der schon lange nichtmehr nur ein Namensstreit ist)
    So kann man wunderbar vor den inneren problemen ablenken
    Ja es brodelt regelrecht.

  8. #58
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Der Name ist den Griechen scheiss egal,hab ich schon 100 mal gesagt.
    Aber Respekt ihr(Regierung) stellt euch klug an,offiziell wollt ihr nur den Namen.

    Inoffiziell verucht man die Geschichte zu usurpieren,man lehrt den Kindern das Alexander keine Grieche war und das Mazedonien bis nach Larissa geht.Man benennt Stadien,Flughäfen nach antiken Makedonen.Man baut alle 500 meter ne Statue von Alexander.
    Man ünterstützt bereitwillig jede pseudo-historische Theorie,wie damals die Theorie das Griechen Sub-Saharer sind oder das die antiken Makedonen SLAWEN waren !!!!

    Solange dieser versuch besteht diese Geschichte zu beanspruchen.Wird sich der ,,Namenstreit,, nie lösen lassen.

    Aber langsam glaub ich das man das Problem auch net lösen will,man kann seine probleme jemanden anderen unterschieben

  9. #59

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Wurde schon 100000 mal beschlossen, passiert ist nichts...

  10. #60

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Ku po doni me thy qafen?

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA: So beginnen Revolutionen
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 14:05
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:51
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20
  4. Wer wird ein Studium beginnen?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 17:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 19:59