BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 165

Beitrittsverhandlungen mit Mazedonien sollten beginnen

Erstellt von Skitnik, 07.04.2011, 19:22 Uhr · 164 Antworten · 6.320 Aufrufe

  1. #71
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    ich denke, wenn du nicht so n' hardliner wärst, wärst du recht in ordnung...

    versuch dich mal in unsere lage zu versetzen. denn das tu ich schon seit langem und verstehe eure bedenken. irgendwo muss der frieden beginnen!

    nicht?
    Sich in eure Lage zu versetzen?! Ihr werdet dort doch bevorzugt, habt die Macht und tretet auf die Minderheitengesetze mit den Schuhen!

    Mazedonien gehört nicht nur euch Slawomazedoniern, sondern auch uns Albanern, ausserdem den Türken, Serben, Bosniaken, Aromunen und Roma! Wir sind ein multiethnischer Staat, und so sollten wir uns auch repräsentieren!

  2. #72

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    offentlich wird mit allen Mitteln verhindert, dass unsere Slawischen Brüder in die Hölle (EU) kommen. ´Hoffentlich wird die EU außeinanderfallen und eine Slawische Union oder wenigstens Balkanunion gegründet.
    Balkanunion träumst du?

  3. #73

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Selten so einen Müll gehört.
    Dann hätte ich als Deutscher auch gern wieder Schlesien, Pommern, Ostpreußen, Ostafrika (Kenia, Tansania), Südwestafrika (Namibia) etc.

    ... und die Italiener möchten dann ihr Römisches Reich zurück

    Dieses Gequatsche vom Großalbanischen Reich kotzt mich dermassen an und ist eine der Ursachen, weshalb es auf dem Balkan auch die nächsten Jahrzehnte keine Ruhe geben wird, weder in MK noch Kosovo.
    Man sieht dass du keine Ahnung hast.
    Schlesien, Pommern? Wollen die denn zu Deutschland gehören?
    Ostpreussen? Leben dort noch Deutsche??
    Kenia, Namibia? Das sind Kolonien du Vogel!!!

    Und die Italiener und ihr Römisches Reich! Da beweist du dass du keine Ahnung hast. Das Römische Reich war kein Nationalstaat du Vogel.

    Die albanischen Gebieten jedoch gehörten den Albanern, und gehören noch heute den Albanern!! Und den Umfragen zur Folge wollen sich die Albaner vereinigen. Wo ist dann das Problem? Römisches Reich hahahaha

  4. #74
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich als Deutscher...
    Wechselst du von Thread zu Thread die Nationalität? Du...und Deutscher.



    Hippokrates

  5. #75

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Nur weil da irgendwann angeblich Illyrer oder so gelebt haben, heißt das nicht, dass es albanisches Land ist.
    es ist slawisch weil?

  6. #76

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Balkanunion träumst du?
    Du lachst zwar, aber es wäre viel besser für euch alle.

    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    es ist slawisch weil?
    Ich sag ja nicht, dass es unbedingt slawisch ist, nur sehe ich keinen Grund darin, das Gebiet an Albanien hinzuzufügen, weil dann auf der ganzen Welt viele Länder auseinandergerissen werden. Willst du vielleicht, dass die deutschen Siedlungen in USA auch zu Deutschland gehören?

  7. #77

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen


    Ich sag ja nicht, dass es unbedingt slawisch ist, nur sehe ich keinen Grund darin, das Gebiet an Albanien hinzuzufügen, weil dann auf der ganzen Welt viele Länder auseinandergerissen werden. Willst du vielleicht, dass die deutschen Siedlungen in USA auch zu Deutschland gehören?
    Darum sollen wir uns vertreiben lassen?

    Dieses Gebiet hat sich am 28.11.1912 zu Albanien proklamiert. Ich weiss, das du und deinesgleichen keine Ahnung von Menschenrechten sowie Demokratie habt. Doch am ende, wird der Wille des Volkes siegen.

  8. #78

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Darum sollen wir uns vertreiben lassen?

    Dieses Gebiet hat sich am 28.11.1912 zu Albanien proklamiert. Ich weiss, das du und deinesgleichen keine Ahnung von Menschenrechten sowie Demokratie habt. Doch am ende, wird der Wille des Volkes siegen.
    Ach komm, zieh mal deine Rosa Brille aus. Man kann nicht alles haben, und ich hab auch nirgendwo gehört, dass Albaner aus Makedonien vertrieben wurden.
    Wie gesagt, nur weil es irgendwo große ethnische Minderheiten gibt, müssen sie sich nicht loslösen.

  9. #79

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Ach komm, zieh mal deine Rosa Brille aus. Man kann nicht alles haben, und ich hab auch nirgendwo gehört, dass Albaner aus Makedonien vertrieben wurden.
    Wie gesagt, nur weil es irgendwo große ethnische Minderheiten gibt, müssen sie sich nicht loslösen.
    Ich bin selber aus diesem Gebiet in Mazedonien.

  10. #80

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich bin selber aus diesem Gebiet in Mazedonien.
    Und du wurdest vertrieben?

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA: So beginnen Revolutionen
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 14:05
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:51
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20
  4. Wer wird ein Studium beginnen?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 17:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 19:59