BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 302

Bekommt BiH einen weiteren Zugang zum Meer?

Erstellt von Sretenje, 14.08.2009, 20:41 Uhr · 301 Antworten · 13.847 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Was hasst du gegen unsere Brüder auf der anderen Seite der Drina ? Srdjan würde sich im Grab umdrehen
    dzukelo cuti, on ima da gori kad to procita

    Bosnien wird nicht nur das Stück bekommen sondern ganz Montenegro.

    Crna Bosna i Gora Hercegovina SS4

  2. #282
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Krompir Beitrag anzeigen
    dzukelo cuti, on ima da gori kad to procita

    Bosnien wird nicht nur das Stück bekommen sondern ganz Montenegro.

    Crna Bosna i Gora Hercegovina SS4
    Vierfacher Super-Saiyajin(SS4)?

  3. #283

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Krompir Beitrag anzeigen
    dzukelo cuti, on ima da gori kad to procita

    Bosnien wird nicht nur das Stück bekommen sondern ganz Montenegro.

    Crna Bosna i Gora Hercegovina SS4
    DU Kommst doch aus Monte und bist in BIH eingewandert, heute bist du Bosnier Muslim also, Identitätslos/Ostali.
    Ein Montegriner/Serber hüter BIH, das erinnert mich an einen Dr. k...... der gerade nicht in BIH zu Hause ist, also Bosniakisieret dich und fertig

  4. #284
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Vierfacher Super-Saiyajin(SS4)?
    Super Seljak 4
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    DU Kommst doch aus Monte und bist in BIH eingewandert, heute bist du Bosnier Muslim also, Identitätslos/Ostali.
    Ein Montegriner/Serber hüter BIH, das erinnert mich an einen Dr. k...... der gerade nicht in BIH zu Hause ist, also Bosniakisieret dich und fertig
    Also doch nicht bosnischer Serbe der Vehabija spielt, sondern monte Serbe der Vehabija spielt

  5. #285
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    Kroaten leben dort seit 7.Jhdt nach Christus, die sogenannten Bosniaken leben dort erst seit 1993, weil da hat Alija die ja erfunden.
    Er hat uns aus seinem kroatischen Fes gezogen, dieser Mamlaz.

  6. #286

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103

  7. #287
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.434
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Er hat uns aus seinem kroatischen Fes gezogen, dieser Mamlaz.
    Mamlaz diese Bezeichnung lange nicht gehört

  8. #288
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.852
    was für einen 2 zugang?
    spinnt ihr?
    nacher verirren sich die bosanci und finden nicht mehr nach hause

  9. #289
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.815
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was für einen 2 zugang?
    spinnt ihr?
    nacher verirren sich die bosanci und finden nicht mehr nach hause

  10. #290
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Bosnische Ansprüche auf die Bucht von Kotor

    REPORTAGE | ADELHEID WÖLFL AUS SUTORINA
    30. Jänner 2015, 08:00

    Montenegro und Bosnien-Herzegowina streiten um 74 Quadratkilometer südlich von Trebinje bis zum Meer

    Montenegro weigert sich, einen Botschafter in Sarajevo zu ernennen, und spricht von einer "politisch gefährlichen" Situation. Zeitungen und Fernsehen berichten über ein montenegrinisches Dorf, das besser zu Bosnien-Herzegowina gehören sollte. "Sutorina ist Bosnien", steht auf Plakaten von Nationalisten. Nun hat auch Bosnien-Herzegowina seinen Grenzstreit. Das Parlament verwehrte plötzlich die Zustimmung zum fix ausgehandelten Grenzabkommen mit Montenegro. Es bezweifelt, dass die Grenzziehung von 1947 rechtmäßig war.



    ...
    Bosnische Ansprüche auf die Bucht von Kotor - Montenegro - derStandard.at ? International

    Sind eigentlich die Menschen dort gefragt worden, zu wem sie gehören wollen???

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty 4 bekommt einen blutigen Nachfolger
    Von Mandzuking im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:33
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 20:18
  3. Bekommt toter Heath Ledger einen Oscar?
    Von Lorik im Forum Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:46