BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 302

Bekommt BiH einen weiteren Zugang zum Meer?

Erstellt von Sretenje, 14.08.2009, 20:41 Uhr · 301 Antworten · 13.831 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903



    ... lijep pozdrav za sve vas

  2. #292

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.707
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Bosnische Ansprüche auf die Bucht von Kotor

    REPORTAGE | ADELHEID WÖLFL AUS SUTORINA
    30. Jänner 2015, 08:00

    Montenegro und Bosnien-Herzegowina streiten um 74 Quadratkilometer südlich von Trebinje bis zum Meer

    Montenegro weigert sich, einen Botschafter in Sarajevo zu ernennen, und spricht von einer "politisch gefährlichen" Situation. Zeitungen und Fernsehen berichten über ein montenegrinisches Dorf, das besser zu Bosnien-Herzegowina gehören sollte. "Sutorina ist Bosnien", steht auf Plakaten von Nationalisten. Nun hat auch Bosnien-Herzegowina seinen Grenzstreit. Das Parlament verwehrte plötzlich die Zustimmung zum fix ausgehandelten Grenzabkommen mit Montenegro. Es bezweifelt, dass die Grenzziehung von 1947 rechtmäßig war.



    ...
    Bosnische Ansprüche auf die Bucht von Kotor - Montenegro - derStandard.at ? International

    Sind eigentlich die Menschen dort gefragt worden, zu wem sie gehören wollen???
    Der orthodoxe Priester wäre schon mal dafür.
    Wenn es mehrheitlich Serben sind könnte es sein das sie auch dafür wären.

  3. #293
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.103
    Wieso nicht Neum gegen den Hafen in Ploce tauschen ?

  4. #294
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen


    Sind eigentlich die Menschen dort gefragt worden, zu wem sie gehören wollen???
    Wurde der Sandzak gefragt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Wieso nicht Neum gegen den Hafen in Ploce tauschen ?
    Du hast den Plan nicht verstanden. Links gehört uns, der rechte Teil ist dieser Thread und dann holenwir uns die Mitte.

  5. #295
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Krompir Beitrag anzeigen
    Wurde der Sandzak gefragt?

    - - - Aktualisiert - - -


    Du hast den Plan nicht verstanden. Links gehört uns, der rechte Teil ist dieser Thread und dann holenwir uns die Mitte.
    Was hat das mit dem Sandzak zu tun?
    Wenn sich einer wegen Sandzak beschweren darf dann die Albaner, ihre ganzen albanischen Landsleute im Sandzak wurden erst serbisiert, damit sie die albanische Sprache und Identität vergessen und heute will man ihnen die Lügen von ALija eintrichtern, dass sie auch ein Teil der ausgedachten bosniakischen Nation sind.

    Wäre ich Albaner würde mich das richtig aufregen wie man meine Landsleute im Sandzak mit ihrer Identität verarscht. Deswegen wenn einer Ansprüche aufen Sandzak stellen darf, dann die Albaner. Der Sandzak sollte auf keiner gut gemachten Großalbanienflagge fehlen.

  6. #296
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zona A Zona B bice nase obadve

  7. #297
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.227

  8. #298
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Sandzak zu tun?
    Wenn sich einer wegen Sandzak beschweren darf dann die Albaner, ihre ganzen albanischen Landsleute im Sandzak wurden erst serbisiert, damit sie die albanische Sprache und Identität vergessen und heute will man ihnen die Lügen von ALija eintrichtern, dass sie auch ein Teil der ausgedachten bosniakischen Nation sind.

    Wäre ich Albaner würde mich das richtig aufregen wie man meine Landsleute im Sandzak mit ihrer Identität verarscht. Deswegen wenn einer Ansprüche aufen Sandzak stellen darf, dann die Albaner. Der Sandzak sollte auf keiner gut gemachten Großalbanienflagge fehlen.
    Du bist richtiger kralj

    Ob Bosniaken oder Albaner, keiner von beiden wurde gefragt. Ob die im Sandzak Bosniaken oder Albaner sind, ist mir egal.
    Ich weiß auch nicht, was du immer mit Alija ankommst, beginnt da die Herceg Bosna Geschichte oder was willst du mir damit sagen?

    Ich würd den Teil aber auch den Albanern geben, weil ich mir sicher bin, das es unter Albanern keine Probleme geben wird.

  9. #299
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Wieso nicht Neum gegen den Hafen in Ploce tauschen ?
    Was willst du tauschen ? Is eh kroatisch

  10. #300
    Dzek Danijels
    Die Sutorina wird selbstverständlich Montenigrinisch bleiben...

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty 4 bekommt einen blutigen Nachfolger
    Von Mandzuking im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:33
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 20:18
  3. Bekommt toter Heath Ledger einen Oscar?
    Von Lorik im Forum Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:46