BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Belgien steht vor möglicher Aufteilung

Erstellt von Emir, 20.12.2010, 02:29 Uhr · 66 Antworten · 6.618 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ich denke, die jugoslawischen Länder könnten Friedenstruppen schicken oder sich zumindest als Berater daran beteiligen, wie man einen Konflikt mit Würde, unter Einhaltung der Menschenrechte und ohne Blutvergiessen löst.
    die würden sich schon auf dem Weg da hin im Zug zoffen und völlig zerstritten dort ankommen

  2. #62

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ich denke, die jugoslawischen Länder könnten Friedenstruppen schicken oder sich zumindest als Berater daran beteiligen, wie man einen Konflikt mit Würde, unter Einhaltung der Menschenrechte und ohne Blutvergiessen löst.


    auf jeden fall!!!!

  3. #63
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ich denke, die jugoslawischen Länder könnten Friedenstruppen schicken oder sich zumindest als Berater daran beteiligen, wie man einen Konflikt mit Würde, unter Einhaltung der Menschenrechte und ohne Blutvergiessen löst.

  4. #64

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122

  5. #65

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich würde sowas begrüßen

  6. #66

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Liest sich gerne,
    schön wie die westlichen Möchtegernweltregierer den Bach runtergehen.


    Ich werde diesen Belgiern und auch den Franzosen es niemals ihre Gräueltaten in Afrika verzeihen.


    Gott ist groß!
    Überhaupt keine Logik dahinter, aber ok

  7. #67

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Ich denke, es wäre langsam an der zeit, dass der vatikan und deutschland walloniens unabhängigkeit anerkennt und die usa mit geheimen waffenliegerungen beginnen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Aufteilung Jugoslawiens
    Von Bezolovno im Forum Politik
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:27
  2. Die Chronologische aufteilung des Balkans
    Von allesineinem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:26
  3. Aufteilung Serbiens in 7 Regionen?
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 23:06
  4. Wie ist es zur Aufteilung der Südlawen in die heutigen Völker gekommen?
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:50
  5. wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:59