BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Belgischer Abgeordneter sagt seine meinung über den Westen

Erstellt von Damien, 07.04.2013, 00:16 Uhr · 21 Antworten · 1.674 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Gut das mal einer erklärt das Länder Macht&Wirtschaftsinteressen haben.

    Wer hätte das gedacht?^^

  2. #12
    Yunan
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Da hast du recht man sollte ihn Mundtot machen den Verbrecher!
    Seine Argumentation ist vollkommen irrational und er springt zwischen rechtskonservativen und linksliberalen Positionen hin und her und vermengt das alles noch mit einem Schuss Mystizismus und stumpfen Behauptungen.

  3. #13
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Seine Argumentation ist vollkommen irrational und er springt zwischen rechtskonservativen und linksliberalen Positionen hin und her und vermengt das alles noch mit einem Schuss Mystizismus und stumpfen Behauptungen.
    Natürlich tut er das und auch das mit Assad,Mali und co sind nur stumpfe Behauptungen! Solche lügner sollte man erst gar nicht reden lassen solche Spalter der Gesellschaft!

    Danke

  4. #14

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Seine Argumentation ist vollkommen irrational und er springt zwischen rechtskonservativen und linksliberalen Positionen hin und her und vermengt das alles noch mit einem Schuss Mystizismus und stumpfen Behauptungen.
    Du hast gerade die perfekte Selbstbeschreibung hingeschrieben von daher könnte er doch glatt dein Zwillingsbruder sein, was seine politischen Ansichten angeht.

  5. #15
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -

    Damit möchte ich nicht sagen das ich was er sagt unterstütze obwohl er nicht ganz unrecht hat wie ich finde! Soll sich jeder sein eigenes bild drüber machen!

    Der arme......

  6. #16
    Yunan
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Du hast gerade die perfekte Selbstbeschreibung hingeschrieben von daher könnte er doch glatt dein Zwillingsbruder sein, was seine politischen Ansichten angeht.
    Ne, du bist einfach nur zu doof um zu unterscheiden.

  7. #17
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Was er über die Ausbeute und Wirtschaftliche machtstellung bestimmter Länder sagt stimmt sogar zum teil! In Afghanistan z.b entscheidet die USA oder genauer das Pentagon darüber wer die Afghanische Arme mit neuen Waffen ausrüsten darf! Meistens sind es natürlich die USA selbst!

  8. #18
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Was er über die Ausbeute und Wirtschaftliche machtstellung bestimmter Länder sagt stimmt sogar zum teil! In Afganistan z.b entscheidet die USA darüber wer die Afganische Arme mit neuen Waffen ausrüsten darf! Meistens sind es natürlich die USA selbst!
    Ist das so ungewöhnlich?
    Von wem haben sich denn die afghanischen Kommunisten ausstatten lassen von 79 bis 86?

  9. #19
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ist das so ungewöhnlich?
    Von wem haben sich denn die afghanischen Kommunisten ausstatten lassen von 79 bis 86?
    Ungewönlich nicht es ist leider praxis! Aber ein Land solte immer noch selber darüber frei entscheiden können! Wenn es das nicht kann ist es nur ein Vasallenstaat!

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    interventionskrieg seiner Meinung anch sollte auch im Falle Hitlers nicht stattfinden? auch im Kosovo nicht? auch in Ruanda nicht? und und und.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euere Meinung über Balkanmänner
    Von Leila im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:07
  2. Ändert Allah seine Meinung?
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 23:58
  3. Wie der Westen seine Kriegs Gründe für den Balkan erfand
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 20:20