BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Belgrad:150000 Serben gehen auf die Strasse

Erstellt von Yutaka, 21.02.2008, 18:45 Uhr · 49 Antworten · 2.022 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    mit den feuer auf die us-botschaft,haben die serben den bogen eindeutlich überspannt.

  2. #12
    Crane
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    naja im vorfeld hats geheissen es werden eine million erwartet....

    im übrgien die studentenbewegung hat sich nicht beteiligt.

    und früher hat milos solche meetings organisiert und reden geschwungen......

    heute war die reihe an kustu & nikolic.

    ich meine belgrad selbst hat doch gegen die 2 millionen einwohner... ;-(

    für das die reise umsonst war!!!!

    und nicht mal die angeblichen 200000 flüchtlinge aus kosova haben sich beteiligt.
    Was willst du eigentlich?

    Wenn die Serben radikale Parteien wählen, dann wars mal wieder klar und alle Serben sind Rassisten und bla...

    Und wenn jetzt "zu wenig" Leute ihre nationalistischen Tendenzen zeigen, dann meckerst du wieder rum.

    Also nochmal... was zum Teufel willst du eigentlich?

  3. #13

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    in der gruppe würd ich mich auch stark fühlen und ein paar steine durch die amerikanischen fenster werfen

  4. #14
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen



    die Agressionsgenen halt
    Warum machen die immer solche Sachen?
    Ich will wuetend auf sie sein aber ich schaff es nicht........

  5. #15
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    kommt mal schnell nach pristina da warten ein paar auf euch..................
    Die Amis koennen warten....
    Die Serben sind grad beschaeftigt......mit ihrer Botschaft...

  6. #16

    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Denke mal nicht das es sehr viele gibt die der US-Botschaft nachtrauern wuerden wenn sie ganz abfackeln wuerde.
    ...so weltweit gesprochen...
    neben der amerikanischen wurde auch die kroatische botschaft angegriffen, habe mir gerade die kroatischen nachrichten angeschaut.
    nach dem versuch in das gebäude zu stürmen, entschied man sich die kroatisch flagge zu verbrennen. anschliessend trampelte man die plakete mit dem wappen nieder.
    nebenbei schaute die polizei nicht hin, oder wollte nicht, dass weiss man nicht.

    in banja luka verbrannte man die amerikanische, französische und deutsche flagge, als die studenten auf die us-botschaft losgingen, gab es prügel. die polizei verhinderte schlimmeres in denn man die demo gewaltsam auseinander brachte. dabei gab es ein paar nette bilder, wie die polizisten die studenten niederschlugen.

    währenddessen in ost-sarajevo(istocno-sarajevo) gab es keine vorfälle mit gewalt.

    dodik der ministerpräsident der "republika sumska" liess sich in belgrad blicken, und nickte fröhlich und mit drei fingern in der luft, nikolic und kostunici zu. :cyclops:

  7. #17
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich?

    Wenn die Serben radikale Parteien wählen, dann wars mal wieder klar und alle Serben sind Rassisten und bla...

    Und wenn jetzt "zu wenig" Leute ihre nationalistischen Tendenzen zeigen, dann meckerst du wieder rum.

    Also nochmal... was zum Teufel willst du eigentlich?

    was willst du eigentlich?

    hast sonst was zum thema ?

  8. #18

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Die Amis koennen warten....
    Die Serben sind grad beschaeftigt......mit ihrer Botschaft...
    schwer da bei denen einen termin zu finden

  9. #19

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Hundertausende beten friedlich, doch auf CNN laufen die Bilder der Hooligans rauf und runter.
    So viel zur Berichterstattung.

  10. #20

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    es waren 200.000, news.ORF.at

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 15:31
  2. Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:20
  3. Belgrad kürzt Zuschüsse für Kosovo-Serben
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 23:49