BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Belgrad:150000 Serben gehen auf die Strasse

Erstellt von Yutaka, 21.02.2008, 18:45 Uhr · 49 Antworten · 2.028 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja was für ne Blamage, von Albanerhassern und Nationalisten hat man ja auch viel mehr erwartet, nicht wahr?
    Nein, nicht von Albanerhassern, sondern von serbischen Patrioten, es ging ja um ihr heiliges Land Kosova!

    PS: Quatsch mich nicht dumm von der Seite an

  2. #42
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wieso schreibst du sowas?

    machst du dir sorgen, dass nach all deinen hetztiraden und hasspredigten du juristisch verfolgt werden kannst?

    Aber lebst du nicht in der schweiz und musst dir deswegen keine Sorgen machen?

    Sind andere Leute nicht genauso betroffen wie du, und weshalb wendest du dich hier in diesem Thread damit an die User?

    Das ist doch vollkommen off-topic und du solltest deinen beitrag selber melden

    Oder findest du noch einen Artikel, der deine Aussagen bezüglich dieses Themas untemauert...

    Ansonsten sehe ich nämlich schwarz für dich

    Tja, so ist das nun mal. Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein

    Da ärgerst du dich jetzt gewaltig, brauchst es auch garnicht leugnen ohne eine nicht-albanische und neutrale Quellenangabe.

    ich habe dir schon mal gesagt ich mag es nicht wenn du mir an die eier gehen willst.

    alles andere von dir geht mir am arsch vorbei .....
    und provoziere mich nicht du kennst ja die regeln.

  3. #43
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Dobar nastup Ivane Zigon, al najaciji govornik je bio Branko Kovacevic, rektor beogradskog fakulteta, nego nesto mi Vojo nije bio glasan ...

  4. #44

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Dobar nastup Ivane Zigon, al najaciji govornik je bio Branko Kovacevic, rektor beogradskog fakulteta, nego nesto mi Vojo nije bio glasan ...
    ja das meine ich auch

  5. #45
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    [h5]«Verschwörung der Weltmächte»[/h5]
    Einige ultranationalistische Demonstranten riefen: «Töte, schlachte ab! Der Siptar existiert nicht». Siptar ist eine pejorative Bezeichnung für die Albaner. Die Teilnehmer trugen Transparente wie «Stopp dem US-Terror», «Kosovo gehört uns» und «Kosovo ist das Herz Serbiens». Vereinzelt waren auch Fotos des vom Uno-Tribunal als Kriegsverbrecher angeklagten Radovan Karadzic zu sehen. Eine Frau aus der nordserbischen Provinz Vojvodina sagte, die Welt sei ungerecht gegenüber den Serben: «Die Weltmächte wollen uns alles wegnehmen». Die Vertreibung und die Kriegsverbrechen an den Albanern im Jahre 1999 seien von den Amerikanern inszeniert worden, sie wollten die Welt regieren, meinte sie. An der Kundgebung sprach auch der international bekannte Regisseur Emir Kusturica. Der gebürtige Muslim aus Bosnien bezeichnet sich als orthodoxen Serben. Er beschimpfte die proeuropäischen Politiker Serbiens als «Mäuse», die sich jetzt in ihren Schlupflöchern versteckten.

    «Kosovo ist das Herz Serbiens» - Ausland - Tages-Anzeiger



    dort randalierer da nationalisten drüben normale welche die vertreibungen der albaner bestreiten...

  6. #46

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zu eurer Info waren es über 200000 Demonstranten.
    Quelle

    Aber ich weiß ja das ihr es mit Zahlen nicht so habt

  7. #47

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Zu eurer Info waren es über 200000 Demonstranten.
    Quelle

    Aber ich weiß ja das ihr es mit Zahlen nicht so habt
    je mehr dest besser

  8. #48

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Zu eurer Info waren es über 200000 Demonstranten.
    Quelle

    Aber ich weiß ja das ihr es mit Zahlen nicht so habt

    Ist trotzdem nicht viel.

  9. #49
    Crane
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist trotzdem nicht viel.
    Welche Demos waren denn größer?

    Mit 150.000 gehört die Demo schon in die Top Ten der größten Demos aller Zeiten in Europa.

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    klar, sie demonstrieren gegen die albaner.... da hätte man mehr erwartet..

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 15:31
  2. Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:20
  3. Belgrad kürzt Zuschüsse für Kosovo-Serben
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 23:49