BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Belgrad erwartet Mladic-Festnahme vor Jahresende

Erstellt von Vjecna Vatra, 25.08.2009, 17:48 Uhr · 86 Antworten · 3.306 Aufrufe

McChevap
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Die quelle scheint mir generell etwas rechts.
    Weiss nicht so recht was ich davon halten soll.
    Wo bei man auch sagen muss, dass es viel mehr rechtsextremen Diasporaserben.
    Fast alle Diasporaserben die ich kenne sind rechts. :/
    Will dich echt nicht fertig machen, aber:

1. Das ist eine rechte serbische Seite, wenn die das sogar sagen, dann stimmt es! Außerdem gibt es auch noch andere Quellen, wie B92 hat das glaube ich auch geschrieben.

2. Hierbei geht es um die Einwohner Serbiens, nicht um die Diaspora, steht dort gleich im ersten Satz, gradani SRBIJE!

3. Wenn man bedenkt, das von den 1/3 der Einwohner Serbien, welche Mladic melden würden, ein Teil Bosniaken/Ungarn/Albaner und andere Minderheiten sind, dann ist das schon erschreckend wie wenige Serben ihn FÜR 1 MILLION ausliefern würden.

Hier sind noch andere Quellen:

http://www.politika.rs/rubrike/Polit...ladica.lt.html

Alles serbische Quellen die das behaupten, muss also stimmen find dich damit ab.

Oro

Zitat Zitat von C* Hamza C* Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss würden 1/3 der Serben Mladic nicht der Polizei melden, wenn er ihnen begegnen würde.

Also lacht er aus gutem Grund.
    Ich glaube das nicht, wir Serben sollten nicht einen Kriegsverbrecher schützen, sondern an das serbische Volk denken. Unten würde es vielen Leuten besser gehen, wenn dieser Fettsack endlich gefangen genommen wird.

Viele Serben die ich kenne, wollen die Festnahme. Aber die serbischen Bürger sind da meist machtlos, was wollen wir schon tun?

McChevap
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Ich glaube das nicht, wir Serben sollten nicht einen Kriegsverbrecher schützen, sondern an das serbische Volk denken. Unten würde es vielen Leuten besser gehen, wenn dieser Fettsack endlich gefangen genommen wird.

Viele Serben die ich kenne, wollen die Festnahme. Aber die serbischen Bürger sind da meist machtlos, was wollen wir schon tun?
    Schön das du es nicht glaubst, aber Umfragen zeigen was anderes, siehe meine Quellen.

Ich wette, am Jahresende verhaften sie den Weihnachtsmann. 100%!

McChevap
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich wette, am Jahresende verhaften sie den Weihnachtsmann. 100%!
    aha, nach 15 Jahren versteckens wärs ja auch mal Zeit. Lange lebt die Missgeburt ehh nicht mehr, der soll nicht so leicht davon kommen wie Milosevic.

Die Umfrage stimmt schon. Nur weil 2/3 aller Serben ihn nicht für eine Million verraten würden, heißt es nicht, dass diese 2/3 ihn als Held sehen oder Kriegsverbrechen unterstützen. Es sind nun mal nicht alle Spitzel, es ist klar wär die Arbeit zu verrichten hat, nämlich die serbischen Behörden.
    85 % der Serben wissen auch, dass er ausgeliefert werden muss, um ihn die EU zu kommen. Der serbische Staat sollte die Leute lieber aufklären, dass es ein Kriegsverbrecher ist und er deswegen in den Haag muss, anstatt immer so zu tun als wäre es nur eine weitere Aufgabe um in die EU zu kommen.

aha, nach 15 Jahren versteckens wärs ja auch mal Zeit.
    Die Hauptsache ist doch, dass er ausgeliefert wird. Zeit kann man nicht zurückdrehen.

In diesem Thread stinkt es nach Verachtung alles Serbischen, sowie in den meisten hier im Forum.

McChevap
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Die Hauptsache ist doch, dass er ausgeliefert wird. Zeit kann man nicht zurückdrehen.

In diesem Thread stinkt es nach Verachtung alles Serbischen, sowie in den meisten hier im Forum.
    Was bringt es den Menschen die unter diesem Kerl leiden mussten wenn er 20 Jahre nach seinen Verbrechen in Freiheit leben durfte, danach verurteilt wird und dann nur 2 Jahre im Gefängnis verbringt, weil er an Altersschwäche stirbt

Hat nichts mit Verachtung zu tun, dein Kollege der Freak wunderte sich wieso dallas über mladics auslieferung lacht, ich hab ihm gezeigt wieso, das ist alles.

Was bringt es den Menschen die unter diesem Kerl leiden mussten wenn er 20 Jahre nach seinen Verbrechen in Freiheit leben durfte, danach verurteilt wird und dann nur 2 Jahre im Gefängnis verbringt, weil er an Altersschwäche stirbt

Hat nichts mit Verachtung zu tun, dein Kollege der Freak wunderte sich wieso dallas über mladics auslieferung lacht, ich hab ihm gezeigt wieso, das ist alles.
    Ich sage ja immer, ein Held und Freund des serbischen Volkes würde sich stellen, damit das Volk nicht leiden muss. Natürlich bleiben auch die Leiden der Opfer, die Zeit lässt sich trotzdem nicht zurückdrehen. Besser ist er wird überhaupt ausgeliefert.

Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    Serbien muss ja am besten wissen wann Mladic festgenommen wird schlißlich versteckt ja dieses Land diesen Kriegsverbrecher und spielt ihn für die EU-Annährung aus.
    Ein geschikcter Schahzug der Serben.Zu erste begehen sie massiv Terror und liefern ihre Verbrecher nicht und zum Schluss verwendet Serbien diese Verbrecher als eine Art Ticket für die EU-Annäherung.
    Ich finde dass Serbien bestraft und nicht belohnt werden sollten.
    Immerhin sind die meissten gefasst wurden, bei euch sind die Verbecher in der "Regierung".

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte