BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Belgrad erwartet Mladic-Festnahme vor Jahresende

Erstellt von Vjecna Vatra, 25.08.2009, 17:48 Uhr · 86 Antworten · 3.297 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Hoffen wir mal nicht das er festgenommen wird, ich wünsche ihm ein Langes, Glückliches und Gesundes Leben !!

  2. #32

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal nicht das er festgenommen wird, ich wünsche ihm ein Langes, Glückliches und Gesundes Leben !!

    das hat er auch verdient....

  3. #33
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ich mag nicht den ganzen Bericht durchlesen kann mir wer die stelle rauskopieren wo steht wo die umfrage gemacht wurde...??

    Das könnte noch eine menge aussagen..

  4. #34

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Die Umfrage stimmt schon. Nur weil 2/3 aller Serben ihn nicht für eine Million verraten würden, heißt es nicht, dass diese 2/3 ihn als Held sehen oder Kriegsverbrechen unterstützen. Es sind nun mal nicht alle Spitzel, es ist klar wär die Arbeit zu verrichten hat, nämlich die serbischen Behörden.
    85 % der Serben wissen auch, dass er ausgeliefert werden muss, um ihn die EU zu kommen. Der serbische Staat sollte die Leute lieber aufklären, dass es ein Kriegsverbrecher ist und er deswegen in den Haag muss, anstatt immer so zu tun als wäre es nur eine weitere Aufgabe um in die EU zu kommen.

    wer will schon in die EU??

  5. #35

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von J_V_M_S_U_P Beitrag anzeigen
    das hat er auch verdient....
    Er hat ja hart dafür gearbeitet, also hat er das recht auf ein schönes Rentner Leben.

  6. #36
    Esseker
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal nicht das er festgenommen wird, ich wünsche ihm ein Langes, Glückliches und Gesundes Leben !!
    wow, du gehörst getötet, du armer kleiner cetnik... sramota jedna!

  7. #37
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von J_V_M_S_U_P Beitrag anzeigen
    wer will schon in die EU??
    Du in der Diaspora solltest die Fresse halten.Schön mit Mami und Papi nach Deutschland kommen und dann einen auf krassen Serben machen

  8. #38
    Bloody
    Bitte diesen ganzen Cedo-Dünnschiss am Anfang der Seite verwarnen .

    DAnke

  9. #39
    Esseker
    ihr serben hier seit lächerlich^^

  10. #40
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Er hat ja hart dafür gearbeitet, also hat er das recht auf ein schönes Rentner Leben.
    Hoffe das alle die diesen Bastard von Kriegsverbrecher in Schutz nehmen die selbe Rente erleben wie er

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mladic-Festnahme öffnet Serbien die Tür zur EU
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 22:40
  2. Blutige Proteste gegen Mladic-Festnahme in Serbien und Bosnien
    Von snarfkafak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 13:55
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 23:00
  4. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  5. EU-Abkommen mit Serbien ohne Mladic-Festnahme
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 14:44