BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Belgrad gibt zu: Mladic in Serbien

Erstellt von Yutaka, 06.12.2007, 19:28 Uhr · 86 Antworten · 4.427 Aufrufe

„Aber ich bin sicher, dass ihm niemand von der gegenwärtigen Regierung hilft.“ Seinen Worten zufolge brachte die Auslobung einer Belohnung von einer Million Euro Serbiens Ermittler bislang nur auf die Fährte von täuschend ähnlichen Doppelgängern."

Joj warum haben sie die nicht dem Karlo del Ponte gegeben, dann hätte er den Serben 1 Mio gegeben

Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Nur mit dem Unterschied das Gotovina ein Nationalheld ist und die Dämonen und die rechte Hand des Teufels Namens Serbien aus Kroatien verbannt hat.

Siehst Du jeder hat seine Helden.
    Für die bosnischen Serben ist es Mladic, ohne Ihn hätten Sie jetzt keine Republika Srpska und Islamisten würden immer noch ihr Unwesen in Banja Luka, Zvornik oder Doboj treiben.

Nur mit dem Unterschied das Gotovina ein Nationalheld ist und die Dämonen und die rechte Hand des Teufels Namens Serbien aus Kroatien verbannt hat.
    Warum ist Gotovina ein Nationalheld?

Und wie kannst du ein ganzes Volk als rechte Hand des Teufels bezeichnen?
    Ist das nicht eine Verwarnung wert?

Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen

Siehst, ist unter den Kroaten hier ein normales Gedankengut.
    Und wenn ich schreibe die sind Ustascha-Anhänger dann werde ich verwarnt.
    So läuft das hier...

Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen

Kollege hier werden keine kroaten verwarnt nur serben scheint mir hoffe ich werde eines bessere belehrt

Zum Thema:

und das mladic in serbien ist kein großes geheimniss

aber die amis wollen mladic und karadzic garnicht fangen wer sich jetzt fragt was für einen stuss ich erzähle dem lege ich diesen film hier ans herz denn kapiert denk ich mal jeder dapp kommt bald in die kinos

Hunting Party

Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Kollege hier werden keine kroaten verwarnt nur serben scheint mir hoffe ich werde eines bessere belehrt
    Kannst dich was das Verwarnen betrifft zuruecklehnen und die Hoffnung gegen Gewissheit tauschen.

Del Ponte setzt Serbien Mladic-Ultimatum

Die Chefanklägerin des Internationalen Kriegsverbrechertribunals in Den Haag, Carla del Ponte, hat der serbischen Regierung am Donnerstag ein klares Ultimatum gestellt: Sollte der als Kriegsverbrecher gesuchte Exgeneral Ratko Mladic nicht bis zum 10. Dezember ausgeliefert werden, werde sie sich gegen eine Annäherung Serbiens an die EU aussprechen.

Die scheidende Anklägerin wird am Montag dem UN-Sicherheitsrat in New York berichten.

Die EU hatte am 7. November den Weg für eine Unterzeichnung des Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommens mit Serbien freigemacht, da Belgrad zuletzt gut mit dem Tribunal in Den Haag zusammenarbeitete. Eine Unterzeichnung hänge aber von vollständiger Zusammenarbeit ab, mahnte del Ponte. «Das heisst für mich: Mladic in Den Haag», sagte die Chefanklägerin bei einem Besuch in Belgrad. Wenn er bis Montag nicht gefasst sei, werde sie ein negatives Gesamturteil zur Kooperation der serbischen Regierung abgeben.

Mladic befinde sich ihren Erkenntnissen zufolge in Serbien, vermutlich in der Nähe der Hauptstadt, erklärte del Ponte. Die Schweizerin scheidet Ende des Monats nach acht Jahren aus ihrem Amt und wird Botschafterin ihres Landes in Argentinien. Ihr Nachfolger wird der international renommierte belgische Staatsanwalt Serge Brammertz, der zuletzt auch im Auftrag der UN die Ermittlungen im Mordfall des früheren libanesischen Ministerpräsidenten Rafik Hariri leitete.

haha scheiß auf dich und die EU Dreckponte. Du kannst uns nicht drohen.^^

geil wann kommt der film

Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    geil wann kommt der film
    da ist ein link von mir les selber nach^^:P

Del Ponte setzt Serbien Mladic-Ultimatum

Die Chefanklägerin des Internationalen Kriegsverbrechertribunals in Den Haag, Carla del Ponte, hat der serbischen Regierung am Donnerstag ein klares Ultimatum gestellt: Sollte der als Kriegsverbrecher gesuchte Exgeneral Ratko Mladic nicht bis zum 10. Dezember ausgeliefert werden, werde sie sich gegen eine Annäherung Serbiens an die EU aussprechen.

Die scheidende Anklägerin wird am Montag dem UN-Sicherheitsrat in New York berichten.

Die EU hatte am 7. November den Weg für eine Unterzeichnung des Stabilisierungs- und Assoziierungsabkommens mit Serbien freigemacht, da Belgrad zuletzt gut mit dem Tribunal in Den Haag zusammenarbeitete. Eine Unterzeichnung hänge aber von vollständiger Zusammenarbeit ab, mahnte del Ponte. «Das heisst für mich: Mladic in Den Haag», sagte die Chefanklägerin bei einem Besuch in Belgrad. Wenn er bis Montag nicht gefasst sei, werde sie ein negatives Gesamturteil zur Kooperation der serbischen Regierung abgeben.

Mladic befinde sich ihren Erkenntnissen zufolge in Serbien, vermutlich in der Nähe der Hauptstadt, erklärte del Ponte. Die Schweizerin scheidet Ende des Monats nach acht Jahren aus ihrem Amt und wird Botschafterin ihres Landes in Argentinien. Ihr Nachfolger wird der international renommierte belgische Staatsanwalt Serge Brammertz, der zuletzt auch im Auftrag der UN die Ermittlungen im Mordfall des früheren libanesischen Ministerpräsidenten Rafik Hariri leitete.
    das ist schon seit längerem bekannt, der is 100 % in belgrad, angeblich sogar im bezirk banovo brdo.

hat mal 'ne umfrage in belgrad gegeben, genau aben an die leute gerichtet, die seine nächsten nachbarn waren und die haben immer alle auf ein und dasselbe haus gezeigt als man sie gefragt hat, ob sie wüssten wo sich ratko mladic befindet bzw. mal 'ne zeit gehaust hat. soviel dazu...tatsache is einfach dass zu viele durch die jetztige politiker verblödet werden...und wenn man ihnen die frage stellt dal' bi isporucili tog smrada heißts immer wieder

"oni koji ga traze, neka ga i hvataju"

und ich denk mir immer wieder, was sind das für idioten, wegen so einem penner, der echt nix wert is, wird das land in eine immer tiefere misere gebracht, unser ruf immer schlechter und ich kann's der EU nicht mal verübeln, denn tatsache is nun mal dass so viele idioten den als helden betrachten...

auf jeden fall hab ich schon lange darauf gewartet, dass man dieses ultimatum stellt, obwohl ich nicht sehr zuversichtlich bin, den viele wollen gar nicht in die EU, das klingt zwar paradox für manchen, aber es is tatsächlich so...

auf jeden fall bin ich echt gespannt auf das ergebnis.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte